Milf-DT - lohnt nicht wirklich
Kontaktdaten
Milf-DT
Moin,

Morgens das KM-Profil von Milf-DT gesehen. 
Das Angebot war recht umfassend : Komplett Preis:  15min 70..... 30min 100.... 1h 150..... mit Anal, Blasen, Sex und Zungenküsse. Weiter Extras wurden angeboten, waren mir nicht wichtig. Kurzentschlossen zum Antesten 1/2 Stunde gebucht. Kontakt und Verabredung ging sehr schnell und effizient.

Aber die Bilder leisen mehr erhoffen als Mann vorfand, die Größe stimmt wohl, bei Gewicht kann man aber doch einiges dazu zählen (recht gebärfreüdige Hüften, anders als 62 Kg bei 1,85 vermuten lassen) , beim Alter könnten es die gerne genommene 5y Schummelei sein (meinem Eindrück nach jedenfalls).
Als ich ins Zimmer kam, hat Sie zunächst über die Mannheimer geschipft, wegen der vielen Absagefreien No-Shows. hat etwas abgetörnt.

Die Aktion war recht umfassend, jedoch immer mir zu wenig Grip (teilweise wg. 'Flutschi'). Am Schluss bei einem 'handverstärkten' BJ gekommen und bereits nach 20 Min wieder aus dem Zimmer gewesen.

Unterm Strich zwar entspannt, aber keine Wiederholungsgefahr. Machte nicht wirklich Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,tailwip,Smirgol,Fritzi,PaulPower