.Oase, White Christmas Party 2023 dec 16.th
Fulminanten Auftakt bereits beim Frühstück.

Genauso liebreizend hatte ich mir das vorgestellt.

Victoria, meine First blowjob Lady hatte sich extra nackig gemacht.

Das kleine Zimmer fand ich mit den Spiegeln längsseits völlig ausreichend.

Zwar hatte ich den natur fülligen Busen bereits vorher bestaunen könnendurch das weitmaschige Netz.

Aber nun wo sie sich mit ihrem Oberkörper auf meine Untere Zone legt spüre ich die Wärme und das Gewicht von diesen Titten an meinen Eiern.

Leichte Küsse auf meinen Körper folgen. Sie arbeitet sich an mir hoch. IHRE Zunge wandert über meinen Sack. Es fühlt sich genau richtig an als ihr Mund mich verschlingt.

Der Schwanz steht deutlich nach dieser Behandlung.
Sie verändert ihre Position so das ich ihren schönen und zart sich anfühlenden Rücken streicheln kann. Kurz wiege ich auch mal ihre eine Titte in der Hand. Dann ergebe ich mich ganz ihrer Behandlung und stöhne vor mich hin in Wollust.

Ca. 15 Minuten Sex mit 3 Stellungen für 100Euro folgten ohne Küsse.

Lineup 35 bis 40 Huren, dabei 4 Blackys.

Gegen 23Uhr ausgelassene Partystimmung und die Mädels tanzten quasi auf den Tischen.

Finde dort sind zur Party sehr interessante Geschöpfe.

Mein Kumpel der weit weg extra anreisen hatte mit seiner Blondine den Jackpot gezogen. Habe ihn selten so zufrieden gesehen.

Das Dinner war ebenfalls äußerst umfangreich.

Bisher eine der besten Weihnachtspartys die ich in der Oase erleben durfte.

Vor allem gefiel mir auch die Musik mit den Rhytmen die die Hüften der Frauen schwingen liessen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,streuner-strolch,Hörbi,Art_Vandalay,nihao,Fogao,Spitz81,Marc Aurel,neveroddoreven,Fritzi