THAI OOY
Daumen runter 
Kontaktdaten
THAI OOY
Homburg
Saarland
0178-5891873
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hatte ich mal wieder Lust. Da es kurzfristig war musste ich nehmen was zur Verfügung stand. Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos. Da ich in der Nähe war, klingelte ich 10 Minuten später an ihrer Tür. Es öffnete mir eine Thai um die 50 mit einem guten Body. Wir einigten uns auf 30 Minuten für 100€. Den vorher abgemachten Zungenküsse versuchte Sie immer auszuweichen. Französisch war ganz ok. Nach einer Weile ließ ich Sie Aufsatteln. Irgendwie kam dabei keine Harmonie auf. Zum Abspritzen reichte es aber. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,pfalzbub,Lumberjack,siola,drollo,The_Incredible_Hulk,GameRover
#2
Zu der Dame gibt es bereits einen Thread hier im Forum.

Link zum bereits vorhandenen Ooy-Thread hier im LSH-Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95230

Die Dame ist demnach schon über 13 Jahre im Forum bekannt. Die Zeit fliegt wirklich...

Alterstechnisch dürfte Ooy wahrscheinlich schon auf Mitte 50 zugehen, wenn man die Altersangaben aus dem alten Thread als Basis für aktuelle Schätzungen verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Fruchtzwerg,GameRover,siola,saarbub1