susanna globe
mach grad einen brd-herbstreiseunterbruch und suche deshalb bei gelegenheit heimische clubs auf. gestern freitag öffnete sich unverhofft ein zeitfenster: ab ins globe. vier mir bekannte damen waren auf dem tagesplan. als erste sichtete ich eva, noch vor dem umkleiden. als ich dann in den vorhimmel eintrat, war von ihr nix mehr zu sehen. schon tauchte susanna, tschechien, auf. auf wen wartest du heute? villeicht auf dich, meine antwort. irgendwie steht noch immer ihre landfrau katja zwischen uns. s. war eiferüchtig , weil ich diese vorgezogen hatte. sie machte dann eine runde und näherte sich wieder mir. kurzentschlossen packte ich sie. bald waren wir auf dem zimmer (dem himmel). die frau ist wirklich gut und sehr schön (für meinen geschmack). rumalbern, rumknabbern, sie fängt an zu blasen. guuut. ich bitte sie zum 69 und entdecke - obwohl ich das mit ihr nicht zun esten mal mache - dass sie eine wunderbare muschi hat. zum fressen, wohlschmeckend, weich. vielleicht hats auch nur mit meiner tagesform zu tun. abschluss im doggy. war alles sehr schön.

Helveter

der nächste woche nochmals hin muss
Zitieren
nur eine Nummer im GLOBE?? Augen Roll
das ist schon ein bissl Verschwendung...oder?
Zitieren
hm, was hab ich denn verschwendet?? ging mir nachher sehr gut und denk auch heute mit vergügen dran.

H.
Zitieren
Helveter schrieb:schon tauchte susanna, tschechien, auf. auf wen wartest du heute? villeicht auf dich, meine antwort. irgendwie steht noch immer ihre landfrau katja zwischen uns. s. war eiferüchtig , weil ich diese vorgezogen hatte. sie machte dann eine runde und näherte sich wieder mir. kurzentschlossen packte ich sie. bald waren wir auf dem zimmer (dem himmel). die frau ist wirklich gut und sehr schön (für meinen geschmack). rumalbern, rumknabbern, sie fängt an zu blasen. guuut. ich bitte sie zum 69 und entdecke - obwohl ich das mit ihr nicht zun esten mal mache - dass sie eine wunderbare muschi hat. zum fressen, wohlschmeckend, weich. vielleicht hats auch nur mit meiner tagesform zu tun. abschluss im doggy. war alles sehr schön.

Aus Weia Helveter. Lass dann noch was von die Muschi für den anderen übrig! Big Grin

Ist denn das diese da:
[Bild: attachment.php?attachmentid=6000&d=1256467567]

Tja würde mir wohl auch gefallen.Big Grin

Wie alt ist sie denn? Ist da Sili in den Hupen?

Gruss Sage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
jaaaaaaaaaaaa süsse kleine Muschis, die sich wie Knospen beim Tagesanbruch öffnen.....das bearbeite ich grad am liebsten Sabber Sabber
Zitieren
@sage

ja, das sind die fotos. die frau ist allerdings bei weitem nicht so braun und vielleicht nicht ganz so schlank (die alten fotos im 6profi unter susanna sind besser). sie ist etwa 33 und hat mit sili nachhelfen lassen. ihre muschi ist wirklich wunderbar und sie hat einen ebenso wunderbaren (30er jahre)kopf mit lockenfrisur. unser verhältnis ist nach wie vor etwas distanziert, sie kann es wohl noch immer nicht verwinden, dass ich ihr zwei jahre lang katja vorgezogen habe (wenn diese hier war).

H.
Zitieren
Helveter schrieb:@sage

ja, das sind die fotos. die frau ist allerdings bei weitem nicht so braun und vielleicht nicht ganz so schlank (die alten fotos im 6profi unter susanna sind besser). sie ist etwa 33 und hat mit sili nachhelfen lassen. ihre muschi ist wirklich wunderbar und sie hat einen ebenso wunderbaren (30er jahre)kopf mit lockenfrisur. unser verhältnis ist nach wie vor etwas distanziert, sie kann es wohl noch immer nicht verwinden, dass ich ihr zwei jahre lang katja vorgezogen habe (wenn diese hier war).

H.

Du meinst diese hier??

[Bild: attachment.php?attachmentid=6001&d=1256482449]

Boahh. Schaut aber scharf aus. Sabber

Ja weisst halt Helveter. Nicht mal im Puff können es die Weiber sein lassen mit der Eifersucht.

Es lecken aber auch nicht alle so gut wie Du! Big Grin

Grüsse Sage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
genau, das ist sie. und warum sollen frauen da nicht eifersüchtig sein, wenn ein so toller mann wie ich auftaucht? katja hatte es auch nicht gern, wenn ich neben ihr noch eine andere beglückte... stelle mir das in diesem beruf sowieso schwierig vor. frauen wie tanja im palace gisikon, die einem kolleginnen vorstellen (fällt mir grad ein, dass mir dilara im p. frankfurt auch von ihrer kollegin sheila vorgestellt wurde), sind mir nicht allzu häufig begegnet. und hier gehts ja nicht "nur" um gefühle sondern auch und vor allem (?) ums geschäft.

H.
Zitieren
Hallo Helveter,
auf die Gefahr hin, Dein Ego zu kränken....
Eifersucht hat etwas mit Gefühlen zu tun, d.h. es müssen emotional starke Bindungen da sein. In diesem Fall bist nur Du als Person der Auslöser dieser Gefühle.
Wenn es aber ums Geschäft geht, und da macht sich a bisserl Eifersuch aus Marketinggründen ganz gut, gehört es zum Spiel der Illusionen im Pay6 - Bussiness.
Somit wäre in 99% der Fälle sicher der Begriff "Futterneid" passender. Hört sich natürlich nicht so schön an.

Gruss Vögelfreund, der davon ausgeht, dass es in deinem Fall das eine Prozent istWink.
Zitieren
danke für die blumen! ich glaube, die sache ist etwas komplizierter. natürlich gehts in erster linie um konkurrenz im geschäft, um futterneid. aber auch bei den cdls sind gefühle im spiel: wenn "er" die andere mir vorzieht kanns durchaus zu gekränktem ego kommen und wenns dann noch ein typ ist, den frau mag (das gibts ja) wird die kränkung verstärkt.

Helveter

der nicht von liebe spricht, wenn er von gefühlen redet
Zitieren
hallo

die beiden Fotos schmeicheln Susanna aber sehr,besonders die Taille ist sehr Vorteilhaft getroffen.Die Brüste sind auch ein wenig kleiner.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren