Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Heute besuchte ich in der Villa die nette Mia. Rot werd

Sie hat ein hübsches freundliches Gesicht und zwei natürliche D Argumente, die mich zur Buchung animierten. Ihr kleines Bäuchlein und ein wenig Speck störten mich da nicht! 21 Jahre kommen hin.
Ihr Englisch ist sehr gut und so buchte ich 30min/80,€ Ausruf

Sie besorgte mir was zu trinken und legte sich leckbereit unf die Fickwiese. Ihre geilen festen echten D Titten machen einem Spaß!

Endlich durfte ich mal wieder ein Girl schön intensiv mit viel Zunge und Spunke lecken. Ohne Murren versenkte ich auch erst einen, dann zwei Finger und die Kleine schnurrte wie ein Kätzchen. Sie wurde auch gut nass. - Sehr gut sogar. Sie mag es auch etwas fester... ich auch.... Ob es ihr kam, schwer zu sagen. Spaß hatten wir beide...

Dann Gummi drauf und nett geblasen. Nicht ganz tief, aber alles ok.
Dann ab in die Doggy, Flutschi war natürlich nicht mehr erforderlich. Hier konnte ich sie nach belieben nehmen und sie hatte viel Spaß daran. Da ich nicht so schnell abfeuern wollte, bat ich nochmal um einen BJ und dann Reiter. Dies war nicht ihre Stärke. Lag vielleicht an der fehlenden Enge in der Stellung. Mein Schwanz, der vorher stahlhart war, wurde weich... Mad
Meine Bitte ihre Titten vollzuwichen, hätten 20,€ mehr gekostet... Müde
Meine Bitte mit einem HJ abzuschließen und die Titten auf mich zu legen kam sie gerne nach. Sie blicke mir tief in die Augen und brachte mich zu Höhepunkt. Ich spritze in mehreren Schüben geil ab! Engel

Dann noch ne Massage und ein nettes Gespräch. Rot werd

WH: sicher, dann aber mit ZK für 20,-€ mehr Rot werd

Frohe Weihnachten! Wink Winke

 [Bild: 11932760-A2.JPG?h=1702638867][Bild: 11932760-A4.JPG?h=1702638867][Bild: 11932760-A5.JPG?h=1702638867][Bild: 11932760-A1.JPG?h=1702638867]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Remus75,Zonko,atlantisfan,disillusioned,GameRover,Nacktschneckenzüchter,Finger,sven,Nadder77,Bigboo,Stuart,Andi0505,siola,David20,arno_nym,Red86,Brutalfigga,Lustmolch19,saarbub1,Alex47,Lumberjack,Spatz,Safado,saartester,Hagbart,gebbili,M0rty
Kontaktdaten
Hallo zusammen,

ich hatte Mia schon seit längerem auf dem Schirm. Bei einem Spontan Besuch in der Neunkircher Villa war mir Fortuna hold und ich kam in den Genuß sie kennenzulernen.

Wir einigten uns auf 140.- Taler für 40 Minuten ( inkl.2 Extras).

Nach Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche.

Zurück im Zimmer eröffneten wir den Reigen mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten, stehend vorm Bett. Ich konnte gar nicht genug von den zärtlichen ZKs kriegen während ich ihren Po streichelte.
Sie befreite ihre herrlichen Titten aus dem schwarzen BH und ich hatte großen Spaß daran mit ihnen zu spielen.
Ich liebkoste die Prachtexemplare mit meiner Zunge und Händen ehe wir das Geschehen aufs Bett verlagerten.
Ihren String zur Seite schiebend neckte ich ihre Pussy und knetete weiter ihre schweren Brüste. Das alles unter fortwährenden ZKs.

In der Folge genoß ich Mia's Blaskünste während ich sie dabei fingerte.

Ich zog ihren String aus und revanchierte mich in dem ich sie ausgiebig leckte.

Wir starteten in doggy, was ein ein sehr geiler Anblick war - Mia reckte ihren Arsch schön weit nach oben während sie mit dem Oberkörper ganz flach auf dem Bett lag.

Es folgte ein Wechsel in Missionar. Der Anblick ihrer wippenden Titten lies die Säfte steigen also bat ich sie zum Finale erneut in doggy.

Sie hielt meinen kräftigen Stößen entgegen und ich füllte den Conti.

Ich konnte in Ruhe auszucken und Mia entsorgte den Präser.

Nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete ich mich völlig entspannt und hoch zufrieden von der vollbusigen Maus.

Eine Wiederholung wird es definitiv geben.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,GameRover,Cyper,saugeiler24j,M0rty,Spatz,BigBoobLover,arno_nym,siola,Andi0505
Information 
Kontaktdaten
Mia in der Villa 73
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
0682117397
von 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
Ist im Club 73 gelistet...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,arno_nym
Hallo hier noch die Links :

https://model-mia-100147.6profis.de/

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-12020011
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,saarbub1,Spatz,Remus75,saartom,arno_nym,ooooo
[Bild: ME17L2IH_t.jpeg][Bild: ME17L2II_t.jpeg] [Bild: ME17L2IJ_t.jpeg] [Bild: ME17L2IK_t.jpeg] [Bild: ME17L2IL_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Brustmolch,Spatz,Remus75,BigBoobLover,falco02,arno_nym,ooooo,GameRover,siola,Alex47,sven,Nacktschneckenzüchter