Jasmin - EinMassageTraum
Kontaktdaten
Jasmin
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte vor kurzem mit Jasmin über kaufmich.com
einen Termin gebucht. Nach der finanziellen Übergabe und dem entledigen meiner Kleidung, legte ich mich auf die Liege. Die Massage wurde auf dem Bauch liegend begonnen und als Sie an meinem Kopf stand, konnte ich auch Ihre wunderschönen Brüste durch ihr offenes Dekolleté liebkosen, wobei Sie mir den Rücken richtung Po massierte. Dabei durfte ich auch Ihren Po befummeln. Danach begab Sie sich seitlich zu meiner unteren Körperhälfte und massierte auch beiläufig meine bereits erregierten Schwanz. Ich musste schnellstens in die Rückenlage wechseln, da der Druck auf der Liege bäuchlings liegend nicht lange auszuhalten war. Nach einiger Zeit legte sie endlich ihre spärliche Bekleidung ab. Es folgte ihrerseits ein gutes Gebläse, wobei Sie natürlich vorher das Gummi montiert hatte. Jasmin lies sich auch hierbei schön abgreifen. Durch die  dabei aufkommende Erotik schoss ich meine Nachkommen recht schnell  ins Kondom. Nach der Reinigung erfolgte noch eine kurze Brust und Beine Massage und anschließend die Verabschiedung mit Bussi.
100445.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,memphis,Stuart,soundstor,PoolmasterXXL,Fritzi,Thomas071,hjhjhj,Oneu,NickR,Morgenmuffel