Bee - Rhein-Main-Massage - nichtnocheinmal
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bee
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich war zu einer 30 minuten Entspannung (und Massage) in DA, Rhein-Main Massage. Früher Abend. Aiko war gerade belegt.

Denise und Bee waren frei. Ich wählte Bee. 60 Euro für 30 minuten, das übliche Geld für btb.
Sie brachte mir das Wasser und begleitete mich zum Duschen. Da ging es schon los: hektisch und schnell, Bee strahlte auch keine Freundlichkeit aus, kein Lächeln, obwohl ich sie freundlich empfing.

Dann auf der Matte. Das BTB war absolut unerotisch. Bee Sie rubbelte schnell über meinen Rücken. Schnelle Massagebewegungen. Hat sich fast nicht um meinen Schwanz gekümmert. Ich hatte keine Lust mehr. Kommando zum Umdrehen. Ich ließ Bee nur noch machen. Sie ließ keine Berührungen zu. Und jetzt sagte ich zu mir: lass sie mal arbeiten Lachen  ich wehrte mich innerlich etwas gegen das steif werden. Bee widmete sich länger der Eichel mit ihren Fingerspitzen. Na ja, der Erguß kam noch Rot werd  Abwischen und dann noch Beine "massierend" bearbeiten. Sie wusste, warum sie mich nicht gefragt hat, ob alles okay ist, was die Mädels meistens tun. Duschen Anziehen Gehen.

Die an sich freundliche Empfangsdame fragte: ich gab ihr sehr klar den schlechten Service, die Unfreundlichkeit etc. zu verstehen. "Trotzdem schöne Weihnachten" meinte sie.

Keine Empfehlung von mir, klar.
Vielleicht gibts nen Grund für ihr Verhalten, ich weiß es nicht. Ist mir auch egal.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,toemi,Stevenator,hjhjhj,Pal,R.-heimer,hunter72,tiger1,Homer J,karlskrone,manalischi
Moin Männers,
leider hab ich diesen Bericht zu spät gelesen. Mir ging es genauso wie lust6.
Es hatte mit einer erotuschen Massage nix zu tun und auch bei mir wurde jeder Berührung ausm weg gegangen. Als sie mir dann ohne große Fragerei ihren Finger in meinen Hjntern gesteckt hat, hab ich abgebrochen.
Ich hab es der Hausdame auch gesagt das so etwas net normal sei und eigentlich net geht.
Sie wollte es ansprechen bei ihr.
WDH = 0%

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,karlskrone,Pal,lust6,manalischi