Amalie
Gestern ab 21 Uhr im Sharks. Es war einiges los, die Stimmung erschien aufgeräumt. Amalie fiel mir gleich auf, sie saß allein auf dem Sofa und machte keine Anstalten, um auf sich aufmerksam zu machen. So ging ich erst einmal eine Runde durch den Club, sah einige hübsche, blieb aber bei ihr hängen und gesellte mich zu ihr aufs Sofa. Sie war gleich anschmiegsam und machte keinen Druck, aufs Zimmer zu gehen. Nach einiger Zeit kam dennoch das Gespräch darauf. Sie bot 30 Minuten für 2 CE und eine Stunde für 4 CE. Wir verständigten uns darauf, mit 30 Minuten zu beginnen und dann zu schauen, ob wir in die Verluste gehen. 

Zu den Facts:
Herkunft: Rumänien 
Alter: 22
Größe: maximal 160 cm
Konfektionsgröße: 34 
Cup A stehend
Haare: sehr lang, glatt, braun
Tattoo oder Piercings: keine 
Nachkommen: 1 Kind, sieht man aber nichts von
Plastische Chirurgie: nichts
Hübsches Gesicht 
Sprache: rumänisch, nicht so gut Deutsch, kein Englisch 
Im Club seit 2 Wochen,  angeblich früher schon mal 

Also absolut mein Geschmack. Küssen wurde bejaht. Im Zimmer konnte ich diesen wunderschönen Körper ausgiebig streicheln und erkunden. Etwas tiefere und durchaus engere Lippenküsse waren gut möglich, die Brustwarzen möchte sie eher nicht geleckt haben, die Muschi ist schon geformt und kann ausgiebig geleckt werden. Allerdings zeigt sie leider nur wenig Reaktionen, dafür Abzug in der B-Note. Ansonsten konnte man ohne weitere Berührungsängste auch schön kuscheln. Zuerst 69er, dann Reiter, bei dem sie sich gut führen lässt. Abschluss im Missio. Sie macht gut mit und so kam ich auch sehr gut. Im sprachlich begrenzten Rahmen was AST ohne Zeitdruck gut möglich. 

Fazit: etwas mehr Schauspielerei wäre schön gewesen, ansonsten eine traumhafte DL, die ich auch wiedertreffen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,hans69,Genesis_,memphis,Spider1hb,MrMoney777,Muschkin,wolle,ffmjuergen,larkovich,Spitz81,Ulver,neveroddoreven,R.-heimer,Wavez,mar347,pavane,Jack Sparrow,Sveto
Die junge Frau hat sich mir als Amalia vorgestellt, aber der Beschreibung nach ist es dieselbe. Sie ist irgendwann kurz vor Weihnachten im Sharks aufgetaucht und sitzt immer an der Polestange oder auf dem Sessel gegenüber. Beeindruckt hat sie mich durch ihren zierlichen Körper und den unglaublich süßen Silberblick.

Ein Gespräch auf deutsch war gut möglich, sie verlangte 100/30 bzw. 200/60 für den üblichen Service inkl. Küssen. Da ich keine Stunde für 200 buche, habe ich mit der halben Stunde vorlieb genommen.

Im Zimmer hatte sie es dann recht eilig - wenn ich es zugelassen hätte, wäre die halbe Stunde nach 10 min vorbei gewesen. Also habe ich sie deutlich ausgebremst, was sie aber akzeptierte. Geknutsche gab es reichlich, leider komplett ohne Zunge. Der BJ war recht gut, der Sex in 3 oder 4 Stellungen war sehr gut. Sie ließ dabei viel Nähe zu und ging gut mit.

Zum Abschluss wieder ein Abturner: Ich fragte, ob wir noch Zeit hätten, eine zu Rauchen, was sie bejahte. Während ich mich umdrehte, um nach einem Aschenbecher zu suchen, hatte sie schon das Bett abgeräumt, die Schuhe angezogen und das Handtuch umgelegt - war also eine eher ungemütliche AS-Zigarette Wink

Beim Bezahlen sagte ich ihr dann noch, dass ich sie wohl öfter mal buchen würde, wenn sie ZK anböte - darauf kam aber keine Reaktion.
Ich bin also mit gemischten gefühlen aus der Nummer rausgegangen - es war nicht top, aber auch kein rausgeworfenes Geld (und außerdem ist sie soooo süß Unentschlossen )

Mal schauen, ob ich sie nochmal buche...

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,neveroddoreven,HMueller,Cyper,Jack Sparrow,M0rty,Spider1hb,pavane,Gere6,Brustmolch,Muschkin,Investor,Dude,Spitz81,Frauenfreund,sarut,fast,Sveto
Neulich: Zimmer mit Amalia

Sitzt auf dem Sessel gegenüber der Pole.

Amalia (neu seit Dez):  Anfang 20, sehr zierlich, Kf32/34 klein, circa 158/160 cm mittelbraune lange glatte Haare, Naturbusen A/B, kleiner schöner, eher etwas flacher Po, hübsches Gesicht, keinerlei Tattoos. GND, natürlich ohne große geschminkt zu sein. Eher helle Haut

Buchung zu 100/30.

Wirkt zunächst etwas zurückhaltend und schüchtern. Taut dann aber etwas auf. Körperküsse und softes Geknutsche ohne Zunge.
Blow-Job eher zart. Lecken ist möglich
Möchte zügig Ficken, ich allerdings nicht, was für Sie auch kein Problem ist. Ausgiebiges Blasen folgt mit der Möglichkeit SIe zu bespielen

Ficken u.a Reiten eher sinnlich natürlich und erotisch. Schade nur dass sie nur ohne Zunge küsst.

Fazit: schöner junger unverschandelter natürlich wirkender Körper. Etwas schüchtern, aber doch natürlich wirkend. Auch ohne richtige ZK hat mir das Zimmer irgendwie gefallen.

Wiederholung möglich, aber nicht zwingend, da das Sharks Line-Up einfach so unglaublich viele weitere interessante und gute Optionen bietet
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,memphis,larkovich,ilyas,Cyper,Dude,Brustmolch,pavane,tiger1,Gere6,Muschkin,Sveto,Stuart,Investor,Frauenfreund