Sandy - Eigenwerbung: Bl*s spezialistin Sandy
Kontaktdaten
Sandy
Mainz
0176-16474779
Karte Anzeigen
Besuch in der Vorweihnachtszeit. Anzeige mittlerweile abgelaufen, konnte noch diese Bilder aus dem Web sichern. Anzeigetext leider schon fort. 

[Bild: Download.jpg] [Bild: Download-3.jpg] [Bild: Download-2.jpg] [Bild: Download-1.jpg]

Termin per whatsapp vereinbart und Wunschzeit zugewiesen bekommen. Wurde insgesamt 2x um Bestätigung des Termins gebeten. Also Achtung, wenn keine verfänglichen Nachrichten empfangen werden sollten. 
Adresse in einem Hotel wurde bei Terminvereinbarung unaufgefordert zugesendet. 


Vor Ort per whatsapp als Angekommen gemeldet, die Zimmernummer im Chat genannt bekommen und ohne Karte direkt bis ihrem Zimmer gelangen können. 


Sandy ist Anfang/Mitte Zwanzig, schlank und ich gehe aufgrund der erkennbaren Tattoos auf den Bildern auch davon aus, dass es sich um Originalbilder von ihr handelt: Schlank, mit mittlerweile getunten Möpsen, klein - nicht gemessen, aber vermutlich um die 1,60m und deutsch oder zumindest in Deutschland aufgewachsen (im Ladies Forum wird von griechischen Wurzeln gesprochen, die ich jetzt aber nicht erkannt hätte), hübsches, natürliches Gesicht ohne erkennbares make-up. 


Sie bot schon bei der Terminvereinbarung 30min für 100€ und 60min für 150€ jeweils "all inclusive" an, ohne dabei näher einzugehen, was enthalten sein soll. Hatte also die Stunde gebucht und Geld übergeben. 


Selbst ins Bad gegangen, leider keine frischen Handtücher mehr vorhanden - daher eher Katzenwäsche und notdürftig mit Klopapier getrocknet... einziger Minuspunkt den ich zu vermerken habe. 


Aufgrund eines Ablaufs durch den ich identifizierbar wäre, möchte ich nicht zu sehr in die Details gehen. 
Fazit jedoch zufrieden. 
Empfehle etwas das Zepter in die Hand zu nehmen: Auf der einen Seite kommt sie wirklich amateurhaft rüber, anderseits hat sie aufgrund ihrer eigenen Schilderungen durchaus Erfahrung in der Branche. Dennoch hat sie keinen Routineablauf wie viele andere Damen, daher die Empfehlung selbst etwas nach Wunsch die Initiative und damit den Ablauf in die Hand zu nehmen.  Woher die Eigenwerbung Bl*s spezialistin Sandy kommt, konnte ich nicht klären... war solide, habe aber schon ganz andere Spezialisten gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,jcm598,lindner,saugeiler24j,dr-house,siola,Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent
Danke für den Bericht. Eine kurze Suche bei der bekanntesten Suchmaschine nach "sandy 16474779" ergab einige Anzeigenschnipsel/-Überreste in diversen Teilen in Deutschland... Aachen, Sindelfingen Speyer etc. Auch 2 Erfahrungsberichte vom Ladiesforum finden sich. Bin mir grad nicht sicher, ob es hier gewünscht ist links dahin zu posten. Aber wie oben beschrieben einfachst zu finden.

Folgende 2 Bilder welche nicht in h3ct0r's Post sind, habe ich noch bei einer unbekannten Inseratseite die mit "O" anfängt gefunden.

[Bild: ME17EKNL_t.jpg] [Bild: ME17EKNJ_t.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,siola,Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sandy
Pirmasens
0176-16474779
Karte Anzeigen
Nun in Pirmasens aufgetaucht, sichere mal die Werbedaten:
Bilder sind keine neuen hinzugekommen.

Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
158 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
32/34
Gewicht:
44 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

BL*S SPEZIALISTIN SANDY

BL*S SPEZIALISTIN SANDY



Hallo mein lieber schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist

Bin ein süßes deutsches Girl Sandy (25) zu 100 % Natur und ziemlich vers*ut



Meine Haut ist weich wie samt, meine L*stgr*tte schreit nach Org*smus… Und ich steh total auf Franz beidseitig:

Bei mir bekommst du den besten Bl*wj*b deines Lebens



Immer auf der Suche nach heißen Sex, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen



Ich erfülle dir deine geheimsten Träume, fast alles was Frauchen/Freundin dir nicht erfüllen



Melde dich gerne bei mir und lass uns zusammen Spaß haben, ob wild oder zärtlich, ist ganz dir überlassen


XOXO Sandy

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klark-Kent
Hallo,

sind ihr Brüste wirklich gemacht? Mir hat sie geschrieben, dass sie echt sind
Zitieren
Kontaktdaten
Eindeutige Narben lügen nicht, Frauen durchaus mal...
Aktuell übrigens in  Braunschweig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Klark-Kent