T34 Lexy, 2.OG Zi.207
Kontaktdaten
Lexy
2.OG Zimmer 207
Karte Anzeigen
War die Tage bei  Lexy im Rote Haus  2.OG Zi.207. Preis 50€ für BFA. Nach der Geldübergabe sagte sie nur eine Position. Ich wählte Missio und sie lag dann so, dass man nicht richtig reinkam.Wollte die Nummer aufgrund der fehlenden Stimmung schnell zu Ende bringen, da fing sie direkt das Nachkobern an. Wollte dann HJ, hätte aber auch 20€ extra gekostet. Nach 10 Minuten habe ich es doch noch geschafft zum Ende zu kommen. Danach schnell angezogen und weg. Keine Wiederholung. 50€ verbrannt, selbst für umsonst hätte ich das nicht haben müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Senoras Y Scampis,michelinho60,sfc750,Spieler 69,initial,FRAC088,rueppurrer,,gutjakob,Schneckenschubser,soundstor
Wenn du Lexy ein wenig beschrieben hättest würde man sie auch wieder erkennen wenn sie wieder da ist oder das Zimmer wechselt.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,gutjakob
(19.01.2024, 22:03)Spieler 69 schrieb: Wenn du Lexy ein wenig beschrieben hättest würde man sie auch wieder erkennen wenn sie wieder da ist oder das Zimmer wechselt.

Die letzten Tage war in dem Zi. eine sehr schlanke schwarzhaarige, ca. 1,70 durchaus attr.
Zitieren