LittleNikita bei Gesext
Hatte letzte Woche das Vergnügen mit LittleNikita von Gesext.
Ersteigert für 170 EUR bei 2h Serviceprogramm
Tatort: Augsburg-Göggingen

Angekündigt war - GFS mit FO inkl. Aufnahme und Anal
Realtität war - kein Anal und Aufnahme wurde ebenfalls verweigert - das scheint inzwischen Standard bei Gesext zu sein!

Die Optik entspricht ungefähr den eingestellten Bildern.

Service war halbwegs OK. Sie küsst sehr gerne und ausgiebig. Missio und Doggy entsprachen meinen Erwartungen. Blasen kann sie ganz ordentlich nur leider fehlte eben der krönende Absch(l)uss. Reiten "macht" sie laut eigener Aussage nicht, da sie nicht weiß wie sie sich da bewegen soll! Verwirrt

Leider gab es bei ihr kein richtiges Bett sondern nur ein etwas breiteres Sofa. Das hat die ganze nicht unbedingt vereinfacht. Dazu gibt es noch einen "jungen" Hund, welcher "natürlich" nicht weggesperrt werden konnte. Bei den verschiedenen Akten hatte man also immer eine entsprechende Hintergrundmusik - wobei man hierbei im wahrsten Sinne des Wortes von "GEJAULE" sprechen darf. Nicht ganz einfach hier "standhaft" zu bleiben. Verärgert In den Verrichtungspausen wurde das Untier von seiner Leine befreit und nahm wie selbstverständlich den Platz zwischen seinem Frauchen und mir ein. Verärgert

Fazit: Keine Wiederholung!
Für 170 EUR 2h mittelmäßig gepoppt. Aktuell hat die Dame ihre Einstiegspreise erhöht - die Doppelstunde hat nun ein Startgebot von 210 EUR - eindeutig zu viel für den gebotenen Service!

Muggu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Muggu31 schrieb:...Missio und Doggy entsprachen meinen Erwartungen...
...Dazu gibt es noch einen "jungen" Hund, welcher "natürlich" nicht
weggesperrt werden konnte. Bei den verschiedenen Akten hatte man also
immer eine entsprechende Hintergrundmusik - "GEJAULE"...

Hi Muggu,

guter Bericht! Und danke für die Warnung vor dem Hund.

Gruß von Elmar

(vielleicht war die Töle eifersüchtig, weil du seinem Frauchen den Doggy gemacht hast :p)
Zitieren
Hallo Mugu,

tut mir leid, dass das Date mit der Dame nicht Deinen Erwartungen entsprach.....
denn die Bewertungen aus Gesext waren nicht schlecht....

http://mein.gesext.de/feedback.php?SESSI...ction=show

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Moin Muggu31,
schöner Bericht über fehlenden Service, trotzdem oder deshalb danke.

drevodom schrieb:denn die Bewertungen aus Gesext waren nicht schlecht...
Das stimmt, liest sich aber wie jedes andere Werbeblättchen aus einem "freien" Gästebuch.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das stimmt, liest sich aber wie jedes andere Werbeblättchen aus einem "freien" Gästebuch.

Lustwandel

Also Bewertungen kann nur der Gewinner abgeben und nicht jeder x-beliebige
Besucher der jeweiligen Auktion und sicher wird nicht immer offen bewertet, um nicht auch eine schlechte Bewertung zu bekommen vom Verkäufer...aber der Wahrheitsgehalt dürfte schon höher liegen, als in einem Gästebuch.

Aber zum Glück gibt es ja LSH, wo man frei und offen berichten kann über gute oder schlechte Erfahrungen.....Big Grin

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Also die Bewertungen bei gesext.de geben mir zu denken. Wenn ich da an mein Negativerlebnis mit "Bumsmaus" denke, die dann sofort eine Bewertung an ihrem Laptop forderte und sauer reagierte als ich mich nicht einloggen wollte...
Kann mir schon ungefähr vorstellen wie ihre fast durchwegs guten Kritiken zustande kommen.

MfG
Frosti
Zitieren
Frosti74m schrieb:Also die Bewertungen bei gesext.de geben mir zu denken. Wenn ich da an mein Negativerlebnis mit "Bumsmaus" denke, die dann sofort eine Bewertung an ihrem Laptop forderte und sauer reagierte als ich mich nicht einloggen wollte...
Kann mir schon ungefähr vorstellen wie ihre fast durchwegs guten Kritiken zustande kommen.

MfG
Frosti

Hi Frosti,

herzlich willkommen. Schön, daß du so schnell in die schreibende Abteilung gewechselt bist.

Du schreibst von einem Negativerlebnis. Bitte sei so nett und beschreibe es doch ein wenig, so daß die User hier sich selbst ein Bild davon machen können.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Servus loewe
Moooooment, kommt gleich.

Ich zitiere nun mal meinen Bericht aus einem anderen Forum vom Oktober 2007:

*edit: Nö, eigener Thread, siehe unten >> b*
Zitieren
#9
Hi Frosti,

klasse Bericht !

Und willkommen bei den Autoren hier im LSH :p.

Jetzt gehörst du auch zur schreibenden Zunft.
Unsere Berichte betreffen die geile Brunft.

Gruß von Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hi Frosti,

klasse Bericht !

Und willkommen bei den Autoren hier im LSH :p.

Jetzt gehörst du auch zur schreibenden Zunft.
Unsere Berichte betreffen die geile Brunft.

Gruß von Elmar


AUCH ist gut! Normalerweise treibe ich mich bei der "Konkurenz" rum!Wink
Zitieren
#11
Frosti74m schrieb:AUCH ist gut! Normalerweise treibe ich mich bei der "Konkurenz" rum!Wink

Ok ok... Smile

Dann sag ichs so: jetzt gehörst du auch HIER IM LSH zur schreibenden Zunft.

Nen schönen Tag noch und Gruß
Elmar
Zitieren