Fifi HD Hardtstr. 86
Kontaktdaten
Fifi
Hardtstr. 86
69124 Heidelberg
BaWü
DE
0152-57617712
Karte Anzeigen
Nach langen Durchstöbern vieler Jahre als Gastnutzer, hab ich es endlich den Arsch hochbekommen, der Community etwas zurückzugeben: Ein Erfahrungsbericht.

Ich war letzte Woche in der Hardtstr. 86 In Heidelberg bei Fifi. 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...i-11946296

Zunächst tldr: 90% Wiederholung. 100 Euro für 30 Minuten, 2x gekommen, ZK, OV, GV, Massage (ja, sportlich), 7/10 Aussehen, wenn man damit vergleicht, was man sonst zu Gesicht bekommt

Lange Version (Intro):
Der Druck war da, habe am Abend davor mal geschaut, was so in Heidelberg geht und hatte echt Bock auf Massage. Die Alternative wäre die wahrscheinlich andere sichere Bank (was man bis jetzt gelesen hat) Nathaly aus Heidelberg gewesen.
Aber mein Rücken hat nach einer Massage gerufen, somit zog es mich zur Hardtstr.

Ich hatte Lili/Lilly oder Kiki erwartet (mit denen ich aber selbst noch nicht das Vergügen hatte, aber schon Gutes über sie gelesen habe) und habe dort angerufen. Höchstwahrscheinlich ging Fifi, die ich dann auch angetroffen habe ran. Sehr euphorisch, nett und zuvorkommend, was mich überrascht hat und hat mir dann eine andere Adresse genannt, nachdem ich schon vor der Hausnummer 86 stand.
Zügig fuhr ich hin, ging dann durch ein Tor und stand vor einer recht brüchige Hütte, was mir etwas Sorgen bereitet hat.
Und dann hat Fifi mir die Tür geöffnet. Relativ originalgetreu, wenn sich die Bilder anschaut. Etwas kleiner, würde auf 1,60m schätzen, aber "kann man machen". Keine oder geringfügige Falten im Gesicht, echt süßes Lächeln. Körper war nicht besonders schlank und hatte wahrscheinlich auch schon eine Geburt hinter sich gehabt, aber ich würde jetzt zwischen 30-35J schätzen und für die Verhältnisse, was man sonst bei den China/Thai Massagen bekommt, fand ich es überraschend gut. Ziemlich natürlich alles, heißt süßer Po, normal große Brüste.
Wir haben und nach Kommunikationsschwierigkeiten dann auf englisch unterhalten, was echt gut lief, denn ihre Englischlenntnisse sind weit ausreichend. 100 Euro für 30 Minuten mit allem drum und dran ausgemacht (GV, OV, ZK, Massage) und ich wollte davor duschen.

Akt 2:
Nun war ich die letzten Tage so dauergeil gewesen, ich wollte unbedingt, dass sie mitkommt. Und das war kein Problem. Keine Ausreden, keine Rechtfertigung, einfach ein OK und sie zog sich aus, gab mir ein Handtuch und ich folgte ihr in die Dusche. Darunter angekommen ging es erst mal los, indem wir uns unter fließendem Wasser befühlt haben. Ihre Haut war sehr weich, ihre Berührungen sehr zart. Ich hab sie erst mal beobachtet und ging dann mit meinem Kopf näher. Sie hatte keine Scheu mich dann zu küssen und setzte auch fleißig ihre Zunge ein. Relativ schnell stand dann auch mein Freund zwischen den Beinen und sie seifte ihn ein. Sauber und abgewaschen haben wir und dann auf einen Blowjob gefreut. Sie kniete sich hin, zog das mitbrachte Kondom über und lutschte und leckte den Schwanz sorgfältig. Recht nass, neben dem Duschwasser, setzte sie Speichel ein. Leckte die Hoden und Leiste. Mal mehr mit ihrer Hand gewichst und dann mal weniger. Jetzt kam der Zeitpunkt, wo ich mich entscheiden musste: Komme ich oder komme ich nicht? Weil zum aktuellen Zeitpunkt war nicht abgesprochen, ob ich zweimal kommen darf. 
Ich entschied mich erst mal für die safe Variante und wollte es mir aufheben. Dann zog ich sie hoch, drehte sie um und rieb meinen Schwanz an ihren Arsch und ihre Vulva. Wichtig: sie hat lange Haare, die man auch packen konnte. Ich zog sie dann an Haare, dann an Hals zu mir und flüsterte ihr zu: Ich will zweimal kommen. (aus englisch natürlich)

Kein Problem - willst du jetzt kommen? 

Alter, geil! Natürlich! 
Weniger euphorisch, eher cool, antworte ich ihr ja und massierte ihr zwischen den Beinen, wo ich gemerkt habe, dass sie schon feucht wurde nach den ganzen Handlungen. 
Wir haben dann noch bisschen rumgemacht, unsere Körper aneinander gerieben und sie sorgte auf den Knien mit Mund/Zunge und Hand für das erste Highlight. DT kam nun auch ins Spiel nachdem ich gefragt hatte. Nicht sonderlich tief, aber echt ausreichend, sodass ich geiler wurde. Und wieder abwechselnd mit Mund, Zunge und mit der Hand gewichst.
Nachdem ich dann in das Gummi gekommen war, seifte meinen noch stehenden Freund nochmals ein.

Akt 3:
Wir haben uns danach uns ins Zimmer begeben und haben über jenes und dieses gequatscht. Es ist anscheinend ihr erster Tag dort und sie kommt aus China und hat dort medizinische Massage gelernt. Außerdem viel Wissen von ihrer Mutter mitgenommen. Da mein Schwanz hier noch nicht für Runde zwei bereit war, haben wir die Massage vorgeschoben. Jetzt hatten wir aber auch schon gut 20 min auf der Uhr und mussten ja irgendwie schnell machen. Aber den Zeitdruck ließ Fifi sich hier nur einmal anmerken. Bei der Massage, wo auch Öl inkludiert war und die auch gut war - nicht außerordentlich gut, aber nicht grottig - haben wir uns weiter unterhalten. Sie massierte relativ stark (wenn man das so ausdrückt), wo wir uns dann über die Kundschaft lustig gemacht haben, die dann bei dem Druck gejammert haben. Ich hatte das Gefühl, dass sie durch den Druck auch an Problemstellen im Schulter/Nacken Bereich dran kam, wo andere nicht hinkommen würden.
Wir haben uns weiter darüber unterhalten, was ich so mache, ob ich in China schon mal war etc. 
Insgesamt haben wir uns super verstanden. Schön, wenn die Chemie dann stimmt. Ich habe kurz zur Uhr geblickt und wir waren grad so über die Zeit. Ich hab dann gesagt, dass ich mich gerne umdrehen würde, weil ich gerne nochmal kommen würde. No problemo, sie wischte das Öl ab und zückte den Pariser. Ein Gedanke war enttäuscht, dass ich untenrum nicht massiert werden konnte und in den Genuss kam, ihre öligen Fingerkünste an meinem Schwanz zu spüren. Andererseits kann ich echt froh sein, alles für n 100er zu bekommen. Es wurde übrigens nicht gemeckert, ich solle dann den Aufschlag zahlen oder sonst was.

Finale
Umgedreht saß sie dann auf mir mit der Kondompackung in der Hand und lächelte: Jetzt musst du schnell machen. Sie fing an ihr Vulva an meinen Schwanz zu reiben und lehnte sich vor, um mich zu küssen. Der Sportsfreund unten war natürlich begeistert und stand wieder wie ne Eins. Sie war dann auch überrascht "das ging ja schnell"
Sie zog dann das Kondom drüber und fragte mich, wie ich es haben will. "Du auf mir" 
Nahm bisschen Flutschi zur Hilfe und sie steckte ihn sich langsam rein.
Viel hat es anscheinend nicht gebraucht, da sie immer noch feucht war.
Unentschlossen, ob ich es härter oder gf mäßig mag, wechselte ich das Tempo. Im Spiegel rechts konnte ich dann erkennen, wie sie immer mit dem Tempo mit ging.
Ich hatte nun Bock, sie von hinten zu nehmen, wie ich es schon in der Dusche vor hatte. Schneller Stellungswechsel und der Anblick war 1A: schön auf dem Bauch liegend und im Hohlkreuz, so wie ich es mag. Ich spreizte ihre Beine weiter auseinander. Dann hab ich meinen Schwanz in ihre Muschi reingesteckt, hab ihren kleinen Arsch schön gepackt und hab losgefickt. Sie hielt echt gut dagegen. 
Irgendwie spielte mein Schwanz/Kopf mit und ich konnte zeitnah schon kommen. Ich schaute kurz nochmal in den Spiegel, weil warum nicht? Sah alles geil aus, von der Seite und von hinten und ich stoßte mich zum Höhepunkt.
Sie hat mich schön auszucken lassen, nahm dann feuchte Tücher und wischte meinen Schwanz sauber.  
Guter Service. Bot mir die Dusche an und wartete wieder am Eingang auf mich, nachdem ich mich angezogen hatte. Ich glaube wir haben 10-15 mim überzogen, so genau habe ich das nciht mehr im Kopf. Haben uns mit Küsschen verabschiedet, "bis zum nächsten Mal" sagte ich, und damit hab ich nicht gelogen.

90% Wdh
Sex ist wie Pizza. Schlechte Pizzen gibt es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pleased,Cyper,PoolmasterXXL,tiger1,Milo,Morgenmuffel,Chris01,jcm598,Oneu,Smirgol,siegulix,Thomas071,Michax20,Chris33,marakesch,testmaster,hjhjhj,NickR,linus69,Fritzi
Ich wollte heute auch zu Fifi nach Heidelberg. Und danach hier einen Bericht schreiben. Wollte......

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Um 15 Uhr per WhatsApp (wohl beim Vermittler) gefragt, ob ich um 17 Uhr zu Fifi kommen kann, für 1 Stunde. Das wurde mir zugesagt.

Also stand ich um 16.57 Uhr vor der Tür und hab geklingelt. Die 1. Tür wurde geöffnet, dann 3 Schritte gelaufen zur 2. Tür, die geöffnet wurde von einer Dame, die dem Aussehen nach wohl WeiWei war. Ich sagte, ich habe Termin mit Fifi.

Da bekomme ich als Antwort, Fifi ist gerade bei der Arbeit. Ich frage, wie lange. WeiWei geht an eine Tür und ruft was auf chinesisch. Dann meint sie, dauert noch 1 Stunde. Ich sagte dann zu ihr, dass ich einen Termin habe und bestätigt bekam.

Dann fragte ich sie, ob sie frei ist (wenn ich schon mal da bin, und so übel sah sie nicht aus). Aber sie sagte, nein, sie arbeitet auch noch 45 Minuten.

Bin dann wortlos durch die Tür und hatte so einen Hals.

Also der Laden ist für mich gestorben.

Im Auto habe ich dem Vermittler noch eine böse WhatsApp geschrieben. Wurde gelesen, aber keine Antwort.

Was nun tun, kurz geschaut auf Maps und 7 Minuten mit dem Auto weg, da ist ein anderer Asialaden. Angerufen, niemand nimmt ab. Also auf gut Glück hingefahren. Die Adresse ist ein Subway. Noch kurz ne WhatsApp geschrieben und bisschen gewartet, keine Antwort.

Zurück im Auto nach Alternativen geschaut und nach nur 4 Minuten Fußweg stand ich an der Adresse von Hydron.

Bericht dazu gibts dann auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chris33,hjhjhj,Oneu,NickR,k_ftn9
DAS habe ich dort leider auch schon zweimal erlebt. Termin gehabt, pünktlich dort gewesen und niemand hatte Zeit. Ich könne in einer Stunde wieder kommen. Aufsmaul 

Geht gar nicht! Weia

Die Ladys vor Ort machen die Termine nicht und kennen auch meist die getroffenen Absprachen nicht; wird alles von einer älteren Chinesin per Telefon gemacht.

Und dass die Mädels nie die jungen, knackigen von den Photos sind, ist ja zwar auch bekannt, aber da waren jetz U50 dabei, die eher für mich hätten bezahlen müssen.  Lachen

Konsequenz für mich: ich meide den Laden schon längere Zeit...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,NickR,k_ftn9
[Bild: ME17EBRW_t.JPG][Bild: ME17EBRX_t.JPG] [Bild: ME17EBRY_t.JPG] [Bild: ME17EBRZ_t.JPG] [Bild: ME17EBS0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,NickR,k_ftn9
@Chris33: Da scheint die Vermittlerin ja nicht so den Durchblick zu haben. Oder ist es so kalkuliert. Wenn einer ohne Termin klingelt, wird er halt dran genommen. Was ich an Geld habe, habe ich. Schade, sowas....

Wegen dem Alter der Damen. Also im Moment sind es wohl ganz ansehnliche, jüngere Mädchen. Die eine habe ich ja gesehen, die mir aufgemacht hat.
Und wenn die Fifi annähend so aussieht wie auf den Bildern, die Kollege ffmain hier gepostet sind, dann wärs ja ok.

Aber das Thema hat sich für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,k_ftn9
(03.01.2024, 14:52)PoolmasterXXL schrieb: @Chris33: Da scheint die Vermittlerin ja nicht so den Durchblick zu haben. Oder ist es so kalkuliert. Wenn einer ohne Termin klingelt, wird er halt dran genommen. Was ich an Geld habe, habe ich. Schade, sowas....

Ja, da die Mädels vor Ort oft kein Wort Deutsch verstehen, wird der genommen, der gerade klingelt. Weia Glückssache somit. Für mich keine Option mehr.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: PoolmasterXXL,hjhjhj,k_ftn9
Echt ärgerlich. Da muss ich wohl Glück gehabt haben. Ich muss dazu sagen: Ich stand halt schon in der Hardtstraße und habe spontan angerufen. Ich hatte auch anfangs Lili am Telefon erwähnt und bekam dann Fifi.
Sex ist wie Pizza. Schlechte Pizzen gibt es nicht.
Zitieren
Ich war in den letzten 3 Monaten auch schon 2 Mal bei der Adresse am Bahnhof in Heidelberg Kirchheim.

Muss sagen, dass es zu meinen schlechtesten Asia Erfahrungen gehört:
-Kaum deutsch
-meistens nicht die Dame da, die inseriert wird
-total lustlos
-massage können sie nicht professionell
-oral Liebhaber kommen absolut nicht auf ihre Kosten, da sie auch nicht blasen können

Die Vermittlerin sitzt irgendwo im Nirgendwo, die ist in der Regel nicht an dem Standort anwesend und wird telefonisch hinzugezogen wenn es Klärungsbedarf gibt

Kann es niemanden empfehlen
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Fritzi,PoolmasterXXL,hjhjhj
@Pleased: ja, da bin ich dann auch froh, dass sich das Thema für mich nach meinem Fehlbesuch erledigt hat.
Zitieren