Kelly - Das Tittenwunder - (vorher: H, SV12; Bonn)
Hallo Leute,

ja ich weiß, über Titten-Kelly ist im Grunde schon genug berichtetet worden.
Trotzdem ist es mir aufgrund ihrer Top-Performance ein Bedürfnis wenigstens in Kurzform ein paar Zeilen hier anzutackern.

Kurz und schmerzlos:

Kaum in ihre gute Stube eingetreten knöpft sie mir mit verführerischen Blicken mein Hemd auf, dreht sich um,
reibt ihren geilen Arsch an meinem Schwanz und so ergibt sich für mich schon mal die Gelegenheit diese Mörderhupen abzugreifen.Mad

Nach der Schwanzwaschung seitens der Servicekraft geht es auf der Spielwiese mit Schmusen und Tittenkneten und -lecken weiter.
Mit Körperküssen arbeitet sich die Lady weiter herab,
Sack und Schaft werden geleckt bis schließlich kaum merklich das Gummi mit dem Mund aufgezogen wird.
Das Gebläse tief, variantenreich, ordentlich Grip - Mr Burns

Zeitnah wird sich unaufgefordert, wie selbstverständlich, in die 69 begeben,
so kann das primäre Geschlechtsorgan nun ausgiebig geleckt werden -
ja selbst ein Züngeln an der Rosette ist möglich ! [Bild: daumenhoch.gif]

Im Revers-Reiter beginnt die Fickerei.

Super Beckenarbeit seitens des kolumbianischen Fickschlittens,
geile Optik - der Druck steigt.

Wechsel - Doggy

Von hinten lässt sie sich schön rannehmen,
drückt ihre Beine zusammen und eine herrliche Enge entsteht,
folglich dauert es nicht lange und das Gummi ist gefüllt. [Bild: smiley4089.gif]

AST entfällt aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten nahezu komplett,
Küsschen rechts - Küsschen links
und tschüß ...

Fazit:

(06.06.2011, 22:08)Bono schrieb: Fazit: Wer Kelly nicht besucht ist selber schuld.....

dito


Gruß fish
Zitieren
#22
Kann ich auch alles nur bestätigen
(war allerdings auch nicht das erste Mal bei Ihr Rot werd),
eines der besten Events in einem LH. Tongue

[i]Als ich mich nach dem Geschäft zum Waschbecken zwecks Nachreinigung begeben habe, nahm Kelly sich einen Klacks Seife aus dem Spender. griff zu einen Wasserflasche setze sich auf Klo und nahm ihre Eigenmuschireinigung vor. Putzen
Irgendwie leicht bizzar suspekt wie ich finde!!!! Verwirrt

*** überflüssiges Vollzitat entfernt, limbo ***


Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Titten- Kelly
Scholvinstraße 12
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hallöle, werte Gemeinde!

Was hat die berühmte Titten- Kelly denn so für Arbeitszeiten- würde die beiden auch gern mal besuchen,
aber vorzugsweise vormittags.
Hoffe, sie ist keine reine Nachtarbeiterin?!

Zitieren
#24
(14.06.2011, 13:08)smartboy schrieb: Was hat die berühmte Titten- Kelly denn so für Arbeitszeiten- würde die beiden auch gern mal besuchen,
aber vorzugsweise vormittags.
Hoffe, sie ist keine reine Nachtarbeiterin?!

Sie arbeitet nach Ihrer Aussage von 12.00 Uhr bis 02.00 Uhr!

Sollte Dir also möglich sein, sie zu besuchen.

Solong - viel Spaß - und bitte Bericht -

Winke

Zitieren
#25
(14.06.2011, 13:08)smartboy schrieb: Hallöle, werte Gemeinde!

Was hat die berühmte Titten- Kelly denn so für Arbeitszeiten- würde die beiden auch gern mal besuchen,
aber vorzugsweise vormittags.
Hoffe, sie ist keine reine Nachtarbeiterin?!

Leider ja, das sind sie in diesem Haus alle. Wenn ich mich nicht irre, wird im Eros House so ungefähr bis 04:00 Uhr morgens gearbeitet und von daher wirst Du am Vormittag keine Chance haben, dort irgendjemand zu erreichen.

Wenn Du mal auf das Sandmännchen verzichtest und anstelle dessen Dich mal in die SV12 begibst, dann stehen die Chancen dort etwas Fickbares vorzufinden schon ungleich besser.... Wink
Zitieren
Liebe Lustscoutler,
nach inzwischen drei mittäglichen Besuchen möchte ich auch noch meinen Kommentar zu dieser hier so viel gelobten DL abgeben.
Denn, werte Mitstecher,es drängt! Kelly ist in Hannover nur noch bis Sonntag(26.6.) am Start! Dann geht es erst mal wieder nach Spanien,damit es nicht wieder Ärger gibt, wie bei der Razzia letzten Winter!
Warum ich das hier schreibe?
Ich bin in den vergangenen Tagen nämlich zum echten Kelly-Fan geworden.Eine Nacherzählung dieser Besuche halte ich jetzt hier für überflüssig,weil eigentlich schon alles gesagt ist.
Nur soviel: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht,dann steht bereits jetzt meine Wahl zur Laufhaus-Queen(falls es so etwas wieder gibt) fest !
Ein total begeisterter Andi,seit über 30 Jahren Puffgänger........
Zitieren
(21.06.2011, 16:23)andi96 schrieb: Nur soviel: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht,dann steht bereits jetzt meine Wahl zur Laufhaus-Queen(falls es so etwas wieder gibt) fest !

Und wenn sonst nichts weiter dazwischen kommt, steht die Wahl auch für das Jahr 2011 natürlich wieder an....Wink

Gruß

Bono

Zitieren
hi ich war gestern bei kelly und ich muss echt gestehen ihr habt recht die frau ist der hammer .. ohne worte.... :-)))
ich werde sie auf jeden noch mal besuchen bevor sie weg ist.....
das einzige was mich stört ist... warum im 4 stock?? mann stehe echt oft vor geschlossene tür und diese treppen hoch und runter :-)
lg
Zitieren
(21.06.2011, 16:23)andi96 schrieb: Denn, werte Mitstecher,es drängt! Kelly ist in Hannover nur noch bis Sonntag(26.6.) am Start!

(22.06.2011, 22:19)noodles schrieb: ich werde sie auf jeden noch mal besuchen bevor sie weg ist.....

Ruhig Blut Kollegen, Kelly bleibt uns noch 1 Monat erhalten.

Also, keine Panik ... Wink

Gruß fish
Zitieren
Jawoll, ist ist im Juli noch hier. Hatte das Vergnügen , sie am 30.06. zu besuchen. Es war geil. Leider bin ich viel zu schnell kommen. FO mit Eierlecken, dann Missio. Sie hat wirklich Mörderhupen. 20 Minuten für 30 EUR.
Zitieren
War gestern beruflich in Hannover, und wegen der positiven Berichte schon ganz gespannt auf diese Dame.
Zum Ablauf brauch ich nichts zu sagen, war alles wie schon beschrieben dabei.

Für mich, der bisher beste Laufhaus Fick meines Lebens. Die kleine ist einfach symphatisch und auch bei geschlossener Tür bleibt das so.

Ach ja, alle reden hier über die Titten, und keiner über diesen wahnsinnig geilen Knackarsch. Für den gibts von mir auch ein:
PRÄDIKAT wertvoll ;-)
Zitieren
#32
(06.07.2011, 09:56)Bumblebee schrieb: Für mich, der bisher beste Laufhaus Fick meines Lebens.

Kelly ist zweifelsohne gut, keine Frage. Auch ich habe sie neulich noch einmal gefickt und bin sehr zufrieden gegangen.

Aber: Es sollte hier kein Hype um Kelly aufgebaut werden, denn das wird ihr mit Sicherheit mehr schaden als nutzen. Es werden hier viele Kollegen und auch ROs die Berichte über sie lesen und dann mit völlig überzogenen Erwartungen zu Kelly gehen, die sie dann nicht halten kann bzw. wird.

Zitieren
(06.07.2011, 09:56)Bumblebee schrieb: ...Zum Ablauf brauch ich nichts zu sagen, war alles wie schon beschrieben dabei...

klar doch Big Grin
Was habt ihr gemacht und welchen Obolus hast du entrichtet?


(06.07.2011, 17:11)Puffgaenger schrieb:
(06.07.2011, 09:56)Bumblebee schrieb: Für mich, der bisher beste Laufhaus Fick meines Lebens.

Kelly ist zweifelsohne gut, keine Frage. Auch ich habe sie neulich noch einmal gefickt und bin sehr zufrieden gegangen.

Aber: Es sollte hier kein Hype um Kelly aufgebaut werden, denn das wird ihr mit Sicherheit mehr schaden als nutzen...

gute sachliche Berichte bedeuten noch keinen Hype, zumal die Berichte von verschiedenen Personen kommen.
Ein Hype wird gezielt durch Werbemanager / -onkels aufgebaut. Dies trifft hier nicht zu!

Bei Bedarf kann ich dir aber gerne Beispiele nennen...

Weiter geht es mit Berichten zu Kelly!


Gruß limbo


Zitieren
(06.07.2011, 21:27)limbo schrieb: klar doch Big Grin
Was habt ihr gemacht und welchen Obolus hast du entrichtet?

Na denne: Erstmal ein freundliches Hallo ausgetauscht, für 30 die Standardnummer ausgemacht. Gefühlvolle Waschung Ihrerseits. Danach hat Sie sich im Stehen an mir gerieben und unmerklich das Kondom mit dem Mund aufgezogen, und wir sind aufs Lotterbett. Hier geile Blasaktion, dann Reiter, wobei sie Ihr Becken bewegte, dass ich dachte mir platzt gleich was. Hab dann weiße Fahne geschwenkt, und Sie mir Ihren absolut geilen Arsch hingehalten. Abschluss war dann im Doggy.
Danach hat sie sich noch um klein Bumble gekümmert, schön sauber gemacht, nochmals Waschung angeboten und gut ;-)
Zitieren
Die gute Kelly steht aus meiner Sicht langsam etwas neben sich, wird Zeit, dass Sie in den Urlaub kommt, der beginnt am 27.07. . Ihr Service hat eigentlich nicht nachgelassen, aber irgendwie spult sie ihr Programm mehr ab. Außerdem konnte sie sich an Sachen, die ich mit Ihr auf Spanisch besprochen hatte, nicht erinnern, dass spricht wohl für hohe Frequentierung und die Urlaubsreife.

Übergeben wurde zunächst nichts. Smalltalk. Nach Waschung auf dem Bett angkommen begann irgendwann die Nummer. Blasen war nach Frage ihrerseits, FO, das beherrscht Sie ohne Handeinsatz. Da ich nicht wußte, was ohne Anfrage bei einem Spritzen in hren Mund passiert, habe ich Sie gestoppt, und es ging ihm Reiter, Missi und abschließend im Doggy Weiter.

Nach der Waschung 50 Euro gegeben. Als sie mich fragte, ob alles für sie sei, musste ich ihr leider sagen, dass ich diesen Monat auch noch etwas essen muss, also gab sie mir lachend 20 Euro zurück.

Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Tach Zusammen oh wie recht ihr alle habt und Titten Kelly ist die richtige Bezeichnung für diese kleine nette geile Latina! aber der Reihe nach, scharf war ich eigentlich auf Dana nach den Berichten hier , war jedoch verschlossen und da stand nun nebenan im 4OG Zimmer B dieses kleine hübsche Latina Girl und lächelte mich an. Dieser Anblick wow und einen Hintern "lecko mio". den üblichen Laufhaus Tarif für 30€ und ab geht's in die Fickbude von Kelly. na und da will ich was schreiben , aber is ja alles schon berichtet hier;-) Konversation war echt nicht so einfach aber es klappte irgendwie doch. nach ihrer Aussage ist sie noch bis zum 27 d Monats da, dann geht sie nach Spanien und kommt erst im September wieder... da muß ich nochmal ran ..lecker.
Zitieren
Kann es sein dass die gute Kelly jetzt auf sex relaxierten seiten in Aachen unter dem Namen "Latina Kelly" inseriert ? Die Maasen würden jedenfalls passen Wink

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_4503


Deepthroat ? Davon hat glaube ich niemand berichtet hier im Forum ?! Wer kann was davon erzählen ?
Zitieren
Nein, das ist sie definitiv nicht !
Zitieren
weiß zufällig jemand wann sie wieder da ist??
Zitieren
Kelly schafft zur zeit in Bonn und kommt nach ihrer aussage wohl nächsten monat nach hannover.

Gruß Walter 69
Zitieren