Kelly - Das Tittenwunder - (vorher: H, SV12; Bonn)
weiß jemand in welchem zimmer sie ist in bonn? hört sich ja vielversprechend an...
Zitieren
Kontaktdaten
Kelly
Immenburg Straße 17-21
Bonn
0228-6030
info@eroscenter-bonn.de
Karte Anzeigen
(21.09.2011, 10:40)Bonn schrieb: weiß jemand in welchem zimmer sie ist in bonn? hört sich ja vielversprechend an...

In H hat sie ein Bild, Größe DIN A4, an der Tür hängen. Drauf steht noch "Kelly / Columbia".
Ansonsten eine andere nette Latina fragen oder anrufen 0228-6030 .


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Jungens,

ist Kelly jetzt noch in Bonn tätig oder schon wieder in Hannover?

Grüße Busenfreak
Zitieren
(06.11.2011, 15:56)Busenfreak7408 schrieb: ist Kelly jetzt noch in Bonn tätig oder schon wieder in Hannover?

In Hannover ist sie leider nicht, wäre aber mal wieder an der Zeit - ich denke wir haben sie euch nun lange genug ausgeliehen Wink

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Titten Kelly
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
Karte Anzeigen
Titten Kelly reitet wieder, Eros House, 2. OG, Zi. D.


Gruß limbo, Berichte nicht vergessen Wink
Zitieren
Werte Hurengänger-Kollegen aus dem Norden,

ich bin ja in den nördlichen Gefilden meist nur interessierter Mitleser und komme, obwohl es meine Heimat ist, nur sehr selten in die Region.
Nur war es mal wieder soweit, Geschäftsreise nach HH und auf der Rückfahrt kam die Erinnerung an "Kelly" - sie sei wieder in Hannover...
...muß ja eh dran vorbei, also Blinker gesetzt und ab dafür.
In der SV angekommen, erst mal durch die Häuser gestrichen und mir das Potential angeschaut. Für ein so überschaubares RLV schon gar nicht so schlecht. Als bekennender Dicktittenfetischist, waren schon so einige Kandidatinnen anwesend. Bin zuerst einmal an Kelly vorbeigelaufen. Wollte es nicht glauben, dass diese jene hier im Forum gemeint war, war auf dem ersten Blick sehr unauffällig.
Nun, zweite Runde und rein, sie freundlich mit Namen begrüßt und bei ihr kam die Vermutung auf, dass wir uns kennen bzw. Ich sei schon öfters bei ihr gewesen - grins.
Habe ihr kommentarlos 2 Zwannis auf den kleinen Tisch gelegt.
Alles weitere wurde schon genug beschrieben. Sie spult ihr Programm ab und dies äußrer professionell. Jungs, alles in allem ist dass nicht Meins. Klar, die "Treckerventile" sind schon geil - man darf aber nicht so richtig dran (ich steh so ein wenig auf die Härtere Gangart)...
...wir haben so alle möglichen Sportvarianten durchgeturnt (beim Doggy geht sie wirklich gut mit und hält auch super dagegen) - hatte zwischendurch immer mal wieder Daumen oder Finger in ihrem Hintereingang, was für sie kein Problem war - dachte ich mir so, da geht doch noch mehr. Genervt hat mich nur der übertriebene Einsatz aus ihrem Gleitmittelspender (Oh Grande, zu hart - so ein Quatsch, da passt noch mehr rein) Gripp lies nach und die eigentlich sehr hübsche DL-Futt wurde für mich immer uninteressanter. Also die Frage nach Anal, sie bejahte dies mit einem Aufpreis von 50 Ocken - Nee, war es mir nicht wert. Wir beendeten unser Treffen mit gegenseitigem Gewichse und sie ging dabei sehr gut ab, wenn auch Show aber sehr gekonnt. Richtig Spaß hat es mir bereitet ihren Hintereingang zu bearbeiten. Ich hatte zwei Finger drin und sie führte meine Hand und rammte sich die Finger bis zum Anschlag rein. Schön ihre Oberschenkel und den Bauch vollgesaut - fand sie nicht so toll hat aber trotzdem drüber gelacht. Bisschen rumgeschmiert und dann sie unter die Dusche und ich mich am Waschbecken gesäubert. Netter kurzer AST und die Weiterfahrt angetreten.
Alles soweit O.K. Abe eben nur O.K..
Da freue ich mich doch auf mein Ffm und meine Stamm-DLs.
Nichts desto Trotz, muß in Kürze wieder nach HH und werde wieder in Hannover ein Stopover einlegen. Habe ich doch ein paar andere Dicktitten entdeckt, die mein Interesse geweckt haben - SV12, 1.OG z.B.. Für weitere Tipps bin ich dankbar.
By the Way - Kelly, wer denn drauf steht, ist nur noch bis zum 12.6. Bei euch - dann geht es für 2 Monate in die Heimat Columbia.
Die besten Grüße aus dem fickaktivem Ffm
Zitieren
(07.06.2012, 13:00)Boundedsilk schrieb: ...Also die Frage nach Anal, sie bejahte dies mit einem Aufpreis von 50 Ocken - Nee, war es mir nicht wert...

wahrscheinlich ist sie im Gedanken noch in Bonn Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall


(07.06.2012, 13:00)Boundedsilk schrieb: ...Habe ich doch ein paar andere Dicktitten entdeckt, die mein Interesse geweckt haben - SV12, 1.OG z.B.. Für weitere Tipps bin ich dankbar...

zwei Ladies, dicke Titten hat nur sie Smile


Gruß limbo, dankt Boundedsilk
Zitieren
#48
Hat irgendjemand eine Ahnung ob Kelly wieder im Lande und aktiv ist? Danke
Zitieren
Der Beschreibung nach habe ich sie in Bonn vergangene Woche "besucht"... Name hängt an der Tür (EG neben dem zentralen Versammlungsraum)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.03.2014, 22:33)Schneckenschubser schrieb: Der Beschreibung nach habe ich sie in Bonn vergangene Woche "besucht"...

Auch geknattert? Big Grin
In Hannover hing meistens noch ein Foto an der Tür.


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
:-D

...."besucht" eben!

Aber ich verstehe was Du sagen willst: Wo ist Dein Bericht?!!

Habe z.Zt. nur das Smartphone zu Hand.... Bericht wird folgen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So! Nun zum versprochenen Bericht:

Ich halte mich beruflich häufig im Köln-Bonner-Raum auf, so dass ich gerne mal durch die Immenburg steife.
Frankfurter Auswahl gewöhnt, habe ich bisher selten etwas tolles entdeckt, da der untere Gang mit den mir optisch zusagenden Ost-Gretels zu sehr nach Abzocke riecht...
Aber vor einigen Wochen habe ich eine schlanke Latina mit wirklich schönem Gesicht angetroffen, die für 30€ BFA (alles mit) anbot. Ihre eingepackte Oberweite machte ebenfalls optisch etwas her und der tolle Latinahinter tat sein übriges...

Sie wies mir einen Stuhl zur Entkleidung zu, kassierte die Entlohnung und wir bewegten uns ins Bad. Nach kurzer Waschung und ein paar Zärtlichkeiten im Stehen (ZK gibt es leider gar nicht!) begaben wir uns aufs Bett und sie begann ihr Blaskonzert, was ich bräsig auf dem Rücken liegend genoss und sie an allen Körperstellen streichelte. (Für Lecken wollte sie noch 20€ extra)
Die sattelte danach auf und begann zärtlich loszureiten, jedoch nutzt sie eine Reibetechnik mit wenig Hub, die mich nicht wirklich anspricht.
In der Missio und im Doggy konnte ich Sie dann von zart bis wild beackern und füllte den Conti...
Kurze Waschung, Küschen und Ade!

Wiederholung? Hmmm, wenns mich auf der Dienstreise wieder mal packt und die Auswahl so bescheiden bleibt... warum nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Elmar2000,BFA30
(21.03.2014, 21:07)Schneckenschubser schrieb: So! Nun zum versprochenen Bericht

Sehr lobenswert, umso mehr, da es ziemlich ruhig um die Immenburg ist Mr Burns.

(21.03.2014, 21:07)Schneckenschubser schrieb: Die sattelte danach auf und begann zärtlich loszureiten, jedoch nutzt sie eine Reibetechnik mit wenig Hub, die mich nicht wirklich anspricht.

Das war früher ihre Paradedisziplin, der Bonner Beamtenstaub... Pst


Gruß limbo, dankt Schneckenschubser und wünscht gute Events im Köln-Bonner-Raum
Zitieren
Hallo Kelly Fans,

Leser haben  wir genug. Weiß  jemand ob unser Süsses Tittenwunder wieder vor Ort ist?

Danke im voraus



Gruß  Hero
Zitieren
(04.02.2015, 23:16)hero66 schrieb: Weiß  jemand ob unser Süsses Tittenwunder wieder vor Ort ist?

EG, Zimmer 20 / 21, Tür beschildert.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ist die noch / wieder da?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo zusammen,

Unsere Tittenwunder Kelly ist seit einer Woche wieder am Start

Gruss Gian
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,my2cents,Senoras Y Scampis
kelly ist übrigens nicht mehr im LH zu erreichen und wird wohl auch nicht zurückkommen, aber sie ist hier erreichbar:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...80824.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Senoras Y Scampis
Kontaktdaten
Kelly
Bonn
0178-4069643
Karte Anzeigen
Ohh....schicke Bilder von einem ehemaligen SV12-Girl aus H Big Grin


[Bild: cea57ae6-ba44-408c-bfnkmf.jpeg]

[Bild: 9d7afab8-0c38-490e-8g7jtt.jpeg][Bild: 00ac4ec8-a4e4-4491-8duje2.jpeg] [Bild: 8d260196-a33e-4cb6-bacjpm.jpeg] [Bild: 7c0b903a-6ac5-4f42-9pbkx4.jpeg] [Bild: aa45945d-7133-4c7b-aq3j1p.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 85 E(DD), fest
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Bru*tw.-Spiele passiv
Kelly

BRANDNEU IN BONN
Besuchbar mit Termin!

Sexy Kelly - 31 Jahre jung!

Hallo schöner Mann,
schön dass du auf meine Seite gekommen bist, das zeigt Geschmack!
Ich komme auf Kolubien und spreche Deutsch und Spanisch, eine richtige Latina
die Feuer im Hintern hat!
Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an und lasse kaum einen Wunsch offen.
Ob wundervoller GV in verschiedenen Stellungen oder sinnliche Massagen…
bei mir bekommst du fast alles.

Na interessiert?
Auf was wartest du noch, ruf mich an.

BrSabbernto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,sch.sch,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,HSV96N7
Ich kann die Schöne ja leider nur „von Weitem“ anglühen...  Wein
Sie hat ihre Anzeige mit neuen Fotos versehen....


[Bild: eaa3de0a-7074-4c7f-8iyjt8.jpeg] [Bild: 802fc995-e811-41eb-a38kng.jpeg] [Bild: b9573df7-ed54-43ec-bt2jyl.jpeg] [Bild: 6668b1b7-c873-4720-ar2j3a.jpeg] [Bild: 249a557d-aac4-4412-asgj74.jpeg] [Bild: accf8f8d-8e23-4ab7-bw1jau.jpeg] [Bild: 301ffe90-08ba-4738-bqskoc.jpeg] [Bild: c00dc9c8-5a34-4b95-90rji5.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,HSV96N7,netter eifler,limbo