2008-05-07: Michelle, Irina
Relativ spät in der Oase eingetroffen. Linda the Greek, Louisa waren da. Georgie soll auch da sein.
Vom Keller hochkommend im Durchgang Yasmina getroffen, liebe Begrüßung, bis später.

Ich beugte mich gerade vor dem Safe, als ich von hinten umfangen wurde. Es war Michelle; freudige Begrüßung mit Küssen, wir holten Kaffee. Auf dem Weg zum Sitzplatz Agnes getroffen, Wangenküsse. Langes BST mit Michelle. Im Zimmer ZK, FO DT, EL, Cunnilingus, 69 seitlich, Reiter gehockt. AST, das wir mit Kaffee auf einem Couch im Wartesaal fortsetzten.

Agnes war schon angezogen und sprach gerade mit einer Kollegin. Ich hin und Abschied mit Wangenküsse. Schade, hatte mich schon gefreut, mit ihr was zu machen. Weiter Unterhaltung mit Michelle und sehr lieben Abschied. Nach Yasmina geschaut.

Dann bin ich Irina begegnet, Russin, schöne Figur, Cup C mit Implantate, braune Haare, grüner Lidschatten. Kurz miteinander gesprochen, dann -> Zimmer. Mundküsse, anfangend ZK, habe ich nicht vertieft wegen deutlichem Zigarettengeschmack. FO nur Eichel, rasend schneller Handeinsatz. Gleitmittel eingesetzt, Reiten zugewandt. Eine Zeit lang haben wir wenig leidenschaftlich gegenseitig unsere Oberkörper gestreichelt, dann wollte ich vorzeitig gehen. Wir haben halt nicht so gut zueinander gepaßt.

Lange auf Yasmina gewartet, sie tauchte aber nicht mehr auf. Georgie auch nicht gesehen. Südamerikanerin Gabriella angesprochen, habe ihr eventuelle Beschäftigung miteinander das nächste Mal in Aussicht gestellt.

Trotz des ernüchternden zweiten Erlebnisses und drei verpassten guten CDLs hatte sich der Besuch für mich gelohnt wegen M.
Zitieren