Linda -Das Asia Luder
Geschokt 
Eine Wohnung direkt in den Innenstadt.  Die Adresse war mir für P6 bisher unbekannt. Winziges Appartement mit noch winzigerer Dusche. Scheint aber frisch renoviert zu sein.
Linda ist eine 1,5x Meter  kleine Asiatin.  Süsses, rundes Gesicht.  Natur-B-Moppen mit prägnanten Nippeln. Rasierte Dose, leckere Pussy. Ich tippe auf eine KF36.  Alter wohl schon eine 4x. Blech oder Tinte konnte ich nicht finden.  Sympathisch und leicht devot.  Termin per WA auf Deutsch sicher mit einer Vermittlung. Vor Ort Verständigung in Fickenglisch.  Die wichtigen Infos haben beide verstanden. Handtücher und Duschgel vorhanden. Listerine nicht.   Ist wohl nicht wichtig. Küsse gibt es nur mit gespitzter, geschlossener Schnute.  Linda legt sich mit einladend gespreizten Beinen aufs weiche Bett.  Theaterkulisse beim Lecken gar nicht übel.  Mir läuft noch ihre Lust aus den Mundwinkeln als sie mir einen Pneu aufzieht und Ficken will.  Tief rein in der Missionarsstellung.  Sie hat noch gar nicht geblasen, fällt mir ein. Also langsam machen und Abdocken.  Probleme mit ihren eigenen Körperflüssigkeiten hat sie offensichtlich nicht.  Lutscht ihre Lust vom Gummi.  Cowgirl ist nicht ihre Stärke. Rutscht rum ohne Hub. Ich knete ihre Hupen.  Wird so aber nix.  Ein Klapps auf ihren Po.  Doggy ist gut.  Kein Gezicke obwohl es dauert.  Meine Erlösung naht.   Linda stöhnt lauter und kommt natürlich mit mir zum Höhepunkt.  Braves Mädchen.  Weiterhin keine Hektik.  Linda macht mich sauber. Anziehen, Bussi, Tür auf, Freier raus, Tür zu.  

30 Minuten für 80€. Für zusätzliche 100€  hat sie mir eine Hochzeitsnacht versprochen.  War mir zu teuer.  Mein Hirn war doch noch ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Stattdessen hat sie mich dann doch noch im Service beschubst.   Habe ich gerade erst wieder gesehen, als ich beim Schreiben dieses Berichtes ihre Leistungsbeschreibung per WA nachgelesen habe.  Das Luder.  Big Grin


[Bild: K7n9nD.th.jpg] [Bild: K7n3fb.th.jpg] [Bild: K7nPDJ.th.jpg] [Bild: K7ne5u.th.jpg]

euer Waldemar, wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und in eine hübsche Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,matrix,Al-B.,Yannick,1966calle,Klark-Kent,Erich1951,DerGilb,Zauberlümmel,dude999,Clemenza,M0rty,Mister Alf
Hier noch die Anzeige von Ladies.de und das aktuelle WA-WYSIWYG-Foto.


Ladies.de schrieb:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 156 cm
Oberweite: 75 C, weich
Typ: asiatisch
KF: 36/38
Status: geimpft
Schuhgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Thai
Verkehr: GV
Franz.
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
Mast.
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr
Linda AV

gern per Whats App!

Ich biete Dir Massagen zum Entspannen und los lassen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Service:
Body to Body
Thai Massagen
Ganzkörpermassagen
Öl Massagen
Tantra Massagen

……...

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir festgelegten Hygieneregeln an!
………

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!

Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne vor
Ort oder am Telefon.

Honey

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Linda AV" in Hannover auf Asialadies.de gesehen hast!

[Bild: K72A9c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Frank_nds,Al-B.,Klark-Kent,Erich1951,DerGilb,Senior,Zauberlümmel,M0rty,Clemenza,Mister Alf
Schöner Bericht , danke .. hab ich da was mit AV gelesen ? Lecker .. hoffe sie bleibt noch ein paar Tage
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Ich war kürzlich ebenfalls bei Linda. Die Adresse kannte ich bereits von Monica , wenn auch das Apartment wie von Waldemar erwähnt noch winziger war.

20min Quicky für 50€ abgemacht. Der freundliche Telefonservice hat mich dann eine halbe Stunde vorher für eine ganze Stunde nach hinten geschoben, weil ein Vorgänger verlängert hätte. Da war ich leider schon unterwegs und wurde sprichwörtlich im Regen stehen gelassen. Nun gut, ein paar Runden gedreht, gewartet und dann durfte ich zu ihr. 

Beschreibung von Waldemar passt soweit, sie ist älter als auf den Fotos und optisch kein Highlight (mehr) aber bei Asiatinnen habe ich schon schlimmeres erlebt.

Freundliche Begrüßung, Verständigung nur mit dem nötigsten. Nach kurzer Dusche, erstes Befühlen im Stehen, ihre Nippel sind mir auch positiv aufgefallen. Aufgummieren, Gebläse war mittelmäßig, gleichzeitiges vorsichtiges Fingern war kein Problem. Kurze Bewunderung der Größe des stehenden Lümmels aber volle Aufnahme in jeder Position ohne zicken (allerdings mit Flutschi). Gefühlvolles Gestöhne und viel Nähe. Küsse ohne Zunge. Nach finalem Abschuss genug Zeit zum Auszucken. Noch eine weitere schnelle Dusche meinerseits und nach gut 30min war ich wieder draußen. 

Fazit: ich war weder positiv noch besonders negativ überrascht. Alles im Rahmen aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Sie sagte sie wäre eine Woche in Hannover, vermutlich ist damit heute ihr letzter Tag hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Yannick,toomm,matrix,M0rty,Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,Clemenza,Mister Alf,sch.sch,mr. melon