H10 Skinny Mona Zimmer 3
Kontaktdaten
Skinny Mona
Mona habe ich schon paar Mal gesehen und sie müsste seit ein zwei Monaten in der Lupi anwesend sein. Dunkle Haare, einige Tattoos ca 1.65m, KF 36, A-Cups, liebes leicht arrogantes Gesicht, freundliches Auftreten. Meist mit sehr großer Brille gesehen, heute aber ohne.

Sie ist immer mit Jessica unterwegs, was mich aufgrund der schlechten Erfahrung mit ihr, bisher von einem Besuch abgehalten hat.

Da die Auswahl in der Lupi heute sehr bescheiden war bin ich dann doch bei ihr gelandet.

Hab den Standard 50 für 20 gebucht was sie am Anfang auf 80 für 30 aufstocken wollte. Nachdem ich das freundlich abgelehnt habe wars das dann auch mit den Upgradeversuchen.
Beginnt dann gleich meinen halbschlaffen Freund einzupacken und es folgt ein so lala Blowjob. Nicht gut, nicht schlecht. Dabei hat sie sich zwischen meine Beine positioniert, sodass kein abgreifen möglich war.
Nach kurzer Zeit die typische Frage "jetzt ficken?". Hab sie erst aufsatteln lassen wobei die Nippel tabu waren,was bei den kleinen Titten praktisch die ganzen etwas ausgelaugten Brüste tabu macht. Reiten ging dann auch nicht sehr lange weil sie ja nicht die ganze Arbeit machen will. Ging dann weiter mit Doggy was auch am meisten Spaß gemacht hat. Sie hat schon einen richtig geilen kleinen Knackarsch. Hier hab ich auch gemerkt das der Gripp ziemlich gut ist. Ihre Hand war auch nie am besten Stück.
Dann nochmal kurz in die Missio gewechselt wobei sie mich aber mit beiden Händen etwas auf Abstand hält. Konnte so irgendwie nicht kommen und habs dann selbst mit der Hand beendet während sie etwas an sich selbst herumgespieltthat.

Fazit :
Sehr hübsche, junge Lady, etwas schlaffe Brüste (Schwangerschaft??), zu distanziert für meinen Geschmack. Bietet die Basis Laufhausnummer aber mehr auch nicht.
Für mich als Skinny Liebhaber waren es die 50€ wert aber wegen dem distanzierten Verhalten wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Woller,kafied,Ralle69,peterPowers,Cronauer69,lekali,sfc750,hjhjhj,summerboy,LoganMCV,Les1968,PaulPower,testmaster