Samy Rhein-Main-Massage
Auf ihrem Profil wird viel - Schmusen, Kuscheln, body to body - versprochen, im Zimmer nichts davon eingehalten.

Sie ist eine wirklich schöne Frau, stämmig und mit einem wunderschönen voluminösen Naturbusen, dessen Berührung nur kurz gestattet wurde. 
Es begann eine Massage rein mit den Händen. Nach 20 Minuten wurde Sex angeboten, was ich glücklicherweise entgegen meiner ursprünglichen Absicht auch annahm. Damit waren zu den 100 € für die 1 h absolut unerotische Massage nochmals 50 € fällig. Sie hockte sich dann so merkwürdig über mich - rechts ihrem Knie und links aus dem Fuß also angewinkeltes Bein - , dass wirklich nur an der einen notwendigen Stelle Kontakt bestand. Ich habe sie dann mal machen lassen, wohlwissend das sie das so stundenlang machen kann. Das dämmerte ihr dann auch und sie ging von sich aus in den Doggy und bot mir ihr Prachtgesäß dar. OK, da habe dann mal eine ganze Weile gekolbt. Sie schaute z.T. etwas unglücklich aus, dass ich immer noch nicht fertig war. Zum Schluss habe habe ich sie in die Bauchlage gebeten mit leicht gepreizten Beinen und und bin dann zu meinem durchaus intensiven Abschluss gekommen. Der Rest der Zeit wurde dann wieder mit der rein händischen Massage verbracht.

Zwar war sie stets freundlich aber insgesamt eine miserable Vorstellung. Wer eine erotische Massage sucht , sollte diese jeglichen Körperkontakt minimierende Frau meiden.
Wiederholung: niemals.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,spritzbert,Cyper,hjhjhj,Pal,lust6
Ich hab Sammy auch bei einer Vorstellungsrunde getroffen. Allein ihr Gesichtsausdruck hat mich abgehalten. Sie hat sich zwar bemüht und tat freundlich, aber mein Bauchgefühl hielt mich zurück.

Ach ja, ich fand sie auch viel stämmiger, als man aufgrund der Fotos vermuten würde.

https://www.rhein-main-massage-darmstadt...-11844807/
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren