LH-17 - Cataleya, rumänisches Teeny mit Traumfigur
Kontaktdaten
Cataleya
Brunnenstr. 17
Karlsruhe
1.Stock, geradeaus, Zimmer 3
Karte Anzeigen
Dunkelblonde, lange Haare, sehr knackige KG 32, schönes Lächeln aus dem GND- Gesicht. Das passt auch als zweite Buchung. Vereinbare 50€, für Details reicht ihr Deutsch nicht aus.

Um ins Bad zu kommen muss ich umständlich den Stuhl vor der Tür im engen Zimmer verschieben. Sie ist auch erstaunt, dass ich mich waschen will. Steht noch immer in BH und Slip vor dem Bett und bittet mich hinein.

Ich will sie aber im Stehen vorsichtig abgreifen und sie lässt es zu. Dabei zieht sie sich dann auch aus. So ein leckerer Teenykörper. Die zarte Haut wie weiches, festes Gummi, die ansatzlosen A- bis B-Titten so zart. Der Hintern knackig und fest. Sie hält die ganze Zeit mit ihren großen Augen Blickkontakt mit bleibendem Lächeln.

Will mich ins Bett ziehen, lässt sich aber weiter abgreifen und kümmert sich um meinen Schwanz. Beim vorsichtigen Abgreifen gibt es kein Tabu. Ihre Muschi mit den herausstehenden Schamlippen ist noch feucht von den Vorbuchungen.

Mein Schwanz steht kräftig und ich lasse mich jetzt auf Bett ziehen. Ein Kondom wird sorgfältig montiert, dann engagiert geblasen. Sie will in der Missio gefickt werden. Dabei lässt sie mich ihr Bein heben und anwinkeln. Super Grip, der bleibende Blickkontakt und ihre Geschmeidigkeit, lassen mich denken: " Das halte ich auch eine Stunde lang aus". Und frage sie um eine Verlängerung auf die ganze Stunde für insgesamt 150€. Jetzt versucht sie abzuzocken: Meint ich müsse nochmal 150 € bezahlen, denn für 50€ gäbe es normal nur 5 Minuten.

Ich lehne ab und bitte sie in Doggie. Den guten Grip mit dem Traumkörper lässt sie mich trotzdem noch eine Weile geniesen, bis ich schließlich einen schönen Abschluss in dieser Stellung habe. Sie zieht das Kondom mit Zewa ab und reinigt mich mit Feuchttüchern.

Es gibt nach dem Waschen noch einen schönen AST, teilweise mit dem Übersetzer von ihrem Handy: Sie meint sie will noch bis zum Sommer vor Ort bleiben. Hoffentlich verwandelt sie sich nicht ganz zur AZF!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,peterPowers,Kalle85,sfc750,ins-knie-gefickt,Chicolino,Cronauer69,Relax009,Polo7,Les1968,Senoras Y Scampis,Stecher12,tiger1
Habe die gute vor ca. 2 Wochen auch mal getestet. Der Körper ist wirklich top. 
Der Reihe nach. 
Ich vereinbarte die Standardnummer für 50 EUR. Da ich das Zimmer als sehr hell beleuchtet empfand sodass mir fast schon die Augen gebrannt haben bat ich sie das Licht zu dimmen was sie auch nach einigen Verständigungsproblemen tat. OK, nun aufs Bett. Statt grellem Licht gabs nun grelle Dance Musik vom Balkan aus dem voll aufgedrehten Handylautsprecher. Bei mir leider Abturner No1. Dann fing sie zu blasen an. Der Blowjob an sich war eine 2+ mit Blickkontat. Um trotz der nervigen Musik in Stimmung zu kommen versuchte ich vielleicht die Stimmung mit Blick auf ihre Musch und Titten aufzuwerten. Leider Fehlanzeige. Silp und BH hatte sie noch an. Bei 3/4 Latte wollte ich dann zum Missio-Fick. Bei Stellungswelchsel fragte sie dann ob ich fertig bin, aber ich bestand auf den Fick. Sie zog nun endlich ihren Slip aus und ich konnte endlich ihre leckere Muschi ficken. Habs dann schnell hinter mich gebracht bevor der nächste Abturner kommt und kam halbwegs zufrieden. Noch etwas freundlichen AST auf englisch gab es dann doch noch.

Wiederholung für mich eher nicht, aber bin mir sicher, dass der ein oder andere bei Cataleya zufrieden ist.

Ist zwar Offtopic aber ich habe mich schon oft gefragt, ob bei dem ein oder anderen unter euch die grelle Handymusik auch derart die Stimmung killen kann. Würde mich freuen, wenn jemand unter euch kurz was zu dem Thema kommentiert.
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,memphis,Kalle85,Cyper,Les1968,Polo7,soundstor,katzenjäger,tiger1
Muss schon alles etwas Stimmen zusammen bei mir zumindest, abgesehen von der musikart und ihrer Lautstärke kann natürlich auch sehr nervig sein auf jeden Fall.
Ich bin glaube ich eh empfindlich habe ich gemerkt, wie ich schon geschrieben habe in einem anderen Beitrag bewundere ich hier so viele Leute hier.
Die es schaffen bei Damen dennoch zu kommen obwohl dort so Stress gemacht wird, und eine Stimmung verbreitet wird wo ich beim Lesen der Beiträge schon komplett die Stimmung verloren habe kann ich nur sagen Respekt davor.
Bin da wohl oft zu verkopft usw, schade manchmal wäre ich da gerne anders aber ist halt wie es ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelfuchs,Polo7,soundstor,katzenjäger,julover
War zweimal bei ihr. Optisch ist sie einfach total mein Typ, so dass mich mein Autopilot beide Male in ihr Zimmer hineingesteuert hat, ohne dass ich das dagegen machen konnte. Die Nummer selber war jedes Mal eher so mittelmäßig. Sie ist bemüht, das ganze recht rasch durchzuziehen und einen wieder schnell aus dem Zimmer zu haben. Da sie optisch aber so ein richtiger Kracher ist, hat es bei mir auch beide Male nicht lange gedauert. Die Musik stört mich persönlich nicht. Bei der Lara(?), Laura(?) in Haus 8 (so eine ganz kleine schlanke hübsche, die aber leider nicht mehr da ist) war es noch schlimmer. Die hatte die Musik immer so laut gedreht, dass man im gesamten Treppenhaus hören konnte, dass sie gerade einen Kunden hat.

Wiederholung für mich? Ja, glaube schon, sofern Ana, Antonia, Adriana und Emily alle nicht da sind. Die sind für mich in Haus 17 die bessere Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,tiger1,Kalle85,Polo7