bo_h14 Die drei kleinen Schweinchen und die große, böse Nutte (2. Teil)
Fortsetzung von hier




Nachdem die 3 auf dem Eierberg eingetroffen waren, wurden einige Runden gedreht und es kam das Gespräch auf Andrea aus Haus 14. Schweinchen Roadie sabberte schon, aber sie schien nicht zu arbeiten. Kurz nachdem Rosetti aufgegeben hatte und Richtung Stall gedüst war, machte Schweinchen Lattman seinen Kumpan auf eine Dame an der Theke aufmerksam.
Es meinte: „Das ist Andrea!“
Nachdem diese dann in ihrer Höhle verschwunden war, Rosetti direkt drauf zu, die Bedingungen abgekärt (30 €, FM + GV in 3 Stellungen).
Drinnen wurde erstmal Andreas Muschi – also ihre Katze weggesperrt. Nach der obligatorischen Waschung wurde dann das Ringelschwänzchen bestimmt 10 Minuten lang in eine gerade Form geblasen, während der ein oder andere Schweinefinger in Andreas Muschi (nicht in ihrer Katze) steckte. Dann bat Schweinchen Roadie sie in die Reiterstellung, die sie zwar im Repertoire hat, aber nicht wirklich gerne macht. Deshalb erlöste es Andrea auch schnell und es wurde in die Missio gewechselt. Nach einem weiteren Stellungswechsel machte der Ringelschwanz in der Doggy die Tüte voll.
Auch hier noch Waschung, Ast und nette Verabschiedung mit Küsschen links und rechts.

Schweinchen Roadie verabschiedete sich dann noch von seinem Kumpan Latti, diesmal ohne Küsschen [Bild: lachen0033.gif] und düste gen Aachen, während letzteres noch vor Ort blieb.

Gruß

Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Hi,

Da ich mir, trotzt Suchfunktion, nicht sicher bin dass über Andrea einen Bericht vorligt (gab's was von Roadrunner aber anders gefasst...vielleicht Lattman?!)
folgendes...

Haus 14 Z. 15.

so wie schon erwähnt wurde, die Frau mit der Katze...

Haus 14 war fast leer...

Andrea kam gerade von Deborah...(die ich nach der "Tigerkraleaktion" nicht mehr besuche)..
Eigentlich nicht mein Fall..die Optik..
sonst naja..sympatisch schon..irgendwie..
sehr oft getroffen während meinen Besuchen bei ihre Nachbarinnen...
Also..bla bla...wieder "Warum nicht??"...bla bla...Ok!

Beschreibung..braucht sie denke ich nicht....
keine Schönheit, eine Nutte...wie jede andere..
als Merkmal reicht die Katze...

Sonst Tattoos, vorne, Tattoos hinten, ..auf dem Schulter...Skorpion..

Titten...denke ich mir..(wenn sie nicht noch in der Pubertät steckt!!)
gemacht...leicht und sehr gut...B-Cup ganz fest aber nicht hart...
Pickeln am Arsch...
trotzt ständigen hin und her durch das Haus vielleicht zu viel rumstehen...wenige Gäste!

Das Zimmer...Kaotisch..

Die Frage...
wie soll ich Ihn hoch kriegen und warum überhaupt...aufregend gab's ja nicht!!

Mühe hat sie sich gegeben...10 Minuten geblasen..
Er stand...
Ficken...
Lustlos, bewegungslos, eine einzige Katastrofe..
der Schwanz machte nicht mehr mit

Abgebrochen...weiter geblasen
(sehr gute Bläserin übriegens!!!)
Abschuss in den Mund
(mit Gummi!! ohne bläst sie nicht wegen "Freund" und aus gesundheitlichen Gründen ausführlich erklärt!!!)..

Freude ..keine!
Gedanken ...viele...!!
Ist nicht das erste mal das ich das nicht hinkriege...
"Erektile Disfunktion"??..
Woran lag es?? an mir?? bin ich jetzt Impotent?????

Draußen ging ich 5 Minuten spazieren
und dann kam ich zurück zu einer die
meiner Meinung nach gut ist....

Trotz vorrige Entleerung...ein paar geschickte Griffe,
und ...."Er" stand!!!
Ohne hochwichsen oder hochblasen...!!!Wunderbar gefickt!!
Wie geht das denn??

Es lag definitiv nicht an mir!!!
Solche Nutten haben da nicht verloren...

Sich als Krankenschwäster zu presentieren,
ohne eine besondere Optik
und mit einer ganzen Mänge von Tabus bringt nicht...
Es ist nur Zeit und Geldverschwändung...
Dazu so viel Scheise die sie erzählen...ist unglaublich!!!

Andrea ist auch "halb" Italienerin..
die andere Hälfte befindet sich im Osten
ich sage nicht mehr wo weil das schon nervt..
Dazu ist sie "verliebt"..und erzählt sogar davon...
das kotz mich an..
9 Monate ist sie schon in Deutschland...aber wo die Kemnader See ist auch keine Ahnung (obwohl sie da in der Nähe residiert!!!).

Pläne hat sie auch...
erreicht hat sie auch "seeehr" viel...
Leider kannst sie nicht mal zwischen Dortmund und Düsseldorf unterscheiden..
Ich tippe sie wird zur "Arbeit" gebracht und wieder geholt
sonst hört sie sich Geschichten über eine rosige Zukunft an...

Ich habe in letzter Zeit festgestellt dass,
ganz viele Nutten, versuchen und denken auch, dass sie sich über die Kunden lustig machen können,
oder halten sie sich für besonders schlau..

Ramona..."paraguayanisches Feuer" weißt nicht mal wo Paraguay liegt..
aber die Karpaten..
paar brocken spanisch bei der Arbeit in Spanien gelernt..

Anna ..Polin mit "französichen" Akzent...die regelmässig nach Miami ins Urlaubt fliegt...
hat nie im Leben außer .. Schwarzen Meer
irgendwo anders Urlaub gemacht
und "französisch" kann sie auch gut
aber nur mit den Schwänze und von der Arbeit in Frankreich vielleicht...

beide und noch ein paar dazu kommen aus Rumänien!!!

Diese ganze Scheiße mach mich krank...

Nach dem "Verlust" von Lattman ist leider,
zumindest auf diesem Forum, wenig informatives zu lesen...

Es gibt ein paar die sich Mühe geben aber sind weniger versiert in Umgand mit diesen Nutten...

Langsam habe ich das Gefühl dass das hier in einer zwei Klassengesellschaft sich entwickelt....
die "normalen" User und die VIPs...

Ob das so richtig ist...mag ich zu bezweifeln...

Diejenige die die Informationen besitzen...sagen auch gar nicht...
Ich warte schon seit Monaten dass jemand was über Anna oder Ramona zbs. sagt...
Nicht!!!
Es kann nicht sein dass keiner darüber Bescheid wusste!!!

Zurück zu Andrea...

Wer auf sehr gutes FM steht, kann sie ruhig buchen..

Sonst kann ich sie nicht empfehlen ,
obwohl sie nett auftritt und eine ganze mänge Scheise erzählt!!

Vielleicht gibt es sogar welchen die auf sowas stehen...
Wer weißt??

Gruß
alex7239 schrieb:Ramona..."paraguayanisches Feuer" weißt nicht mal wo Paraguay liegt..
aber die Karpaten..

Anna ..Polin mit "französichen" Akzent...die regelmässig nach Miami ins Urlaubt fliegt...

beide und noch ein paar dazu kommen aus Rumänien!!!

kleine Ergänzung:

gemeint wurden
Ramona Haus 14 z. 24 und
Anna Haus 14. z. 25........
mit dazu gehörigen Berichten von ak60
dem. allerdings, gar nicht unterstellen will,
außer nur (hoffentlich),
eine gewisse Blauäugigkeit im Ungang mit diesen Nutten!!!

@OBI

vielleicht meinst du mit den 2 Rumänninen die angeblich jetzt im Zimmer von Jolie residieren genau die
Ramona und die kleine (Schwester?) aus dem Haus 14!!

Gruß
Da du mich ja u.a. auch indirekt angreifst bzw. ansprichst und mir eine gewisse Blauäugigkeit vorwirst, auch ein paar Zeilen von mir dazu, denn ich kann und will das nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich weiß nicht, woher du so deine diversen Infos beziehst, ist mir letztendlich auch völlig egal. Ich habe meine Quelle(n) und da kann ich mich i.d.R. ziemlich gut drauf verlassen, auch da wird hin und wieder mal ein bisschen was "schön geredet", von daher weiß ich so manche Info entsprechend einzuschätzen - auch dann wenn ich so manche der Damen vor mir stehen sehe u. mich mit ihr/ ihnen unterhalte.

Allerdings kann ich dir auch sagen, dass ich nach deinen diversen Berichten von dir bei einigen der Mädels auch so manches anders erlebt habe.
Habe ich dich deswegen offen oder versteckt angegriffen? Nein, würde mir auch niemals in den Kopf kommen. Warum? Weil es je nach persönlichem Empfinden und dem Umgang mit den Mädels immer wieder zu unterschiedlichen "Ergebnissen" sowohl positiv als auch negativ kommt. Auch hängt es manchmal doch etwas von der Tagesform des Mädels ab.
Habe ich dir deswegen eine Blauäugigkeit unterstellt? Nein, würde mir auch hier nicht in den Kopf kommen!

Ich könnte dir z.B. von mehreren Mädels berichten, die mir gegenüber gesagt haben dass sie aus Land x kommen, ein paar Tage später war ein Bekannter von mir bei ihr und da kommt sie aus Land y und erzählt ihm ganz andere Dinge wie sie mir gegenüber erzählt hat. Zapf ich dann mal mal meine Quelle(n) an, dann höre ich oft noch was anderes zum jeweiligen Mädel was sich dann meist bei einem 2. Besuch der jeweiligen Dame dann doch bestätigt was mir aus der Quelle "zugeflüstert" wurde.
Also aufpassen von wem u. woher die Infos kommen und nicht gleich wieder lospoltern und meinen man müsste wieder einmal zu nem "Rundumschlag" ausholen und alles in Zweifel ziehen.

Noch etwas, wenn du mit manch einer der Mädels vor Ort genauso umgehst wie du hier im Forum über so manche der Damen oder deren Beruf u. Einstellung schreibst, darfst du dich über so manches negative Resultat nicht wundern. Manche der Damen zeigen bei solch einem Umgang mit ihnen auch mal gleich ganz schnell ihre negative Seite und lassen dich am ausgestreckten Arm hoffnungslos "verrecken".
Der Beruf "Nutte" ist genau so einer wie Frisörin, Verkäuferin, Arzthelferin und man hat die Damen mit dem gleichen Respekt u. Anstand wie jede andere Dame zu behandeln.

Und irgendwelche Vermutungen anzustellen, wie z.B. von dir geschrieben
Zitat:Ich tippe sie wird zur "Arbeit" gebracht und wieder geholt
sonst hört sie sich Geschichten über eine rosige Zukunft an...
da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Auch wenn man meint sich hier schön hinter einem "Nick" verstecken zu können, früher oder später wird man dann doch "bekannt" werden (auch "der Berg" hat Augen, Ohren u. Mund) und man ist schneller bei den Mädels durch als einem lieb ist.

In diesem Sinne ... sollte noch Klärungsbedarf deinerseits sein, bitte per PN, denn so etwas gehört sich nicht, dass so etwas öffentlich ausgetragen wird - siehe dazu Respekt u. Anstand bzgl. der Damen.
Laßt doch einfach zu private Details zu den Mädels aus den Foren raus, die haben hier nix zu suchen. Und ja, weiteres bitte per PN, sonst mach ich hier zu.

Stuart, Unglücklich
ak60 schrieb:Da du mich ja u.a. auch indirekt angreifst bzw. ansprichst und mir eine gewisse Blauäugigkeit vorwirst, auch ein paar Zeilen von mir dazu.

Ich habe dich nicht angegrieffen
Ich habe gehofft dass das so ist (Blauäugigkeit oder nicht genug Erfahrung!) jetzt aber habe die Meinung geändert!!



ak60 schrieb:Allerdings kann ich dir auch sagen, dass ich nach deinen diversen Berichten von dir bei einigen der Mädels auch so manches anders erlebt habe..

Beispiele....??????????????????????
Anders vielleicht schon...aber nicht als "Fakten"!!!


ak60 schrieb:Noch etwas, wenn du mit manch einer der Mädels vor Ort genauso umgehst wie du hier im Forum über so manche der Damen oder deren Beruf u. Einstellung schreibst, darfst du dich über so manches negative Resultat nicht wundern. Manche der Damen zeigen bei solch einem Umgang mit ihnen auch mal gleich ganz schnell ihre negative Seite und lassen dich am ausgestreckten Arm hoffnungslos "verrecken".
Der Beruf "Nutte" ist genau so einer wie Frisörin, Verkäuferin, Arzthelferin und man hat die Damen mit dem gleichen Respekt u. Anstand wie jede andere Dame zu behandeln..

So ein Quatsch habe ich auch satt...
Das ist lächerlich...du solltest eine Gewerkschaft gründen...ich
vertrete aber nicht die "Damen" sondern die "Herren"!!!

Respekt und Anstand???
Da hättest du aber "Gespräche" mitkriegen sollen zwischen....
genau deinen "Damen"
im Bezug auf die "Freier"...
dann hättest du anders darüber beurteilt...!!
Wenn du aber kein Polnisch oder Rumänisch kannst
dann ist es unmöglisch...also
frage ich mich ..Verwirrt
wie kannst du auf Polnisch "Sprachliche Akztente" wiedererkennen wenn du kein Polnisch kannst??? (spricht Anna und "französiches Akzent wenn sie Polnisch redet!!).

Versuch mal mit "Erziehung" in dieser Richtung...
bzw. der Damen und dann umgekehrt...

ak60 schrieb:schön hinter einem "Nick" verstecken zu können, früher oder später wird man dann doch "bekannt" werden (auch "der Berg" hat Augen, Ohren u. Mund) und man ist schneller bei den Mädels durch als einem lieb ist..

Ich verstecke mich nicht...werde auch nicht tun...und die "Damen" haben, wie es aussieht keine Probleme mit mir....nur manchmal ich mit ihnen!!
Sonst würden sie mich nicht mehr mit "Psst" "eine Sekunde Bitte"...usw. ständig bequatschen...
Sei, bitte realist...außer Geld zählt hier gar nicht!!! ich meine bei der"Damen"!!
"Bekannt" bin ich schon länger als du glaubst!!

ak60 schrieb:In diesem Sinne ... sollte noch Klärungsbedarf deinerseits sein, bitte per PN, denn so etwas gehört sich nicht, dass so etwas öffentlich ausgetragen wird - siehe dazu Respekt u. Anstand bzgl. der Damen.

Das gehört nicht hier aber nur solange die Wahrheit nicht wiederspricht...

Und,

wie ich gesagt habe, ich denke nicht dass "nur" VIPs oder diejenige die darüber schon Bescheid wissen, ein Recht dazu haben die Wahrheit zu erfahren!!!!

Klärungsbedarf gibt's bei mir nicht ...
Ich habe keine Quellen ...ich kläre mich selber auf!!!

Per PN kann ich vieles lösen...
dann sehe ich aber keinen Sinn mehr für die anderen User...
und wäre für mich einfacher einen Antrag auf VIP Status zu stellen!!

Gruß

P.S.

Und jetzt fählt noch nur dass ein Mod. das hier wieder zu macht wegen ,einer Seite
guten anständigen Leuten....
anderer
cynischen, arroganten, respeklosen Arschlöcher!!

dann wäre wieder die ganze Arbeit umsonst.....nur weil
die Wahrweit stört und ist uns lieber die doppelte Moral einzusetzen!!

@mods

es ging nicht um private Details zu den Mädels...
es ging um Scheiße die verbreitet wird und damit die Tatsachen eine andere Resonanz bekommen..!!
wenn das egal ist dann lassen wir uns verrarschen!!
alex7239 schrieb:Und jetzt fählt noch nur dass ein Mod. das hier wieder zu macht wegen ,einer Seite
guten anständigen Leuten....
anderer
cynischen, arroganten, respeklosen Arschlöcher!!

dann wäre wieder die ganze Arbeit umsonst.....nur weil
die Wahrweit stört und ist uns lieber die doppelte Moral einzusetzen!!

@mods

es ging nicht um private Details zu den Mädels...
es ging um Scheiße die verbreitet wird und damit die Tatsachen eine andere Resonanz bekommen..!!
wenn das egal ist dann lassen wir uns verrarschen!!

Ich werd aus dem Geschreibsel nicht schlau, wenn Du willst, erklär mir den Sachverhalt per PN in verständlichen Worten. Ich mach hier zu. Nicht wegen Doppelmoral oder weil die Wahrheit stört, sondern weil hier wirres Zeug geschrieben wird.

Stuart, Thread geschlossen