Erstbesuch fkk paradise-Teil 2
dann gab es schon abendessen,bzw büffet,sehr lecker.
es gab pommes bis zum umfallen, angeblich mit currywurst,hatte ich nicht, sowie gefüllte kartoffeltaschen und lasagne, die war wie vom italiener!

clubber und jede menge nackte mädels ganz einträchtig zusammen nebeneinander beim futtern, keine annäherungsversuche, nackte brüste en masse,richtig cool :koch:

danach kleiner spaziergang durch das wirklich schön gestaltete haus, verschiedene baggerversuche abgewehrt, im kino gings teilweise recht rund.

später selbst ins kino, hat mich ne brünette verfolgt, daria, keine piercings oder tatoos,schätze bulgarin, hat mir im kino einen geblasen, allerdings aufgrund vieler zuschauer das ganze aufs zimmer verlagert.

Sie wollte anal, dann franz. total, ich eigentlich nur Ficken

ok,hab mich rumkriegen lassen, sie durfte ihn blank blasen bis zum schluß,und der war gewaltig....war net schlecht, aber meine vorherige nummer war besser.
und einmal nachkommen in den rachen schießen kostet n fuffi extra, aber oki, ich hab vorher eingewilligt.

mich mit 2-3 gästen kurz unterhalten, waren alle vom essen begeistert, mädels hätten es mehr sein können, würde auf ca 15-20 schätzen, aber sehr schwierig aufgrund der 2 stockwerke (unten normaler club, oben sind die zimmer), dreibeiner jedoch auch nicht viele anwesend, lag viell auch am pfingstwochenende.

alles in allem sehr schönen tag erlebt, der schlüsselbund zum umhängen ist nicht so gut aufgrund vieler metallteile ( könnte recht heiß werden beim saunieren.....), die anmachversuche der dunkelhäutigen mädels fand ich übertrieben,alle paar minuten kam eine,griff unters handtuch "wollen spaß haben?"- nein ich wollte heute keine schokolade.....Laut Lach

da waren die anderen mädels besser, kamen auch mal um sich nur zu unterhalten und sind bei einer absage nich sofort aufgesprungen und trotzig davongezogen, war recht deutlich zu sehn.


alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem tag und wenn ich lottomillionär wäre, würde ich stammkunde werden, aber zuvor noch atlantik,oase,palace testen LMAA

hoffe der bericht hat euch gefallen, würd mich über antworten sehr freuen!!

bis dann
Zitieren
Hi Snoopy,

schöner Bericht - hast es Dir ja gut gehen lassen.

Auf der folgenden Testreise kannst Du ja gleich noch FKKW und Atlantis abchecken :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Hallo snoopy 1982,

jetzt hat`s schon wieder einen mehr erwischt.Willkommen bei den Club-Süchtigen.Big Grin

Toller geradlinieger BerichtBeifall

Mit Martina hast du ja gleich eine Top-Performerin erleben dürfen.--und eine Stunde gebucht--alles richtig gemacht.


Gruß Midnight Cowboy, der noch nicht weiss , wo er heute reiten wird
Zitieren
hallo midnight cowboy,

dankeschön für die antwort, ja mit martina, das war ne feine sache, und die ist ja soooo klein, aber oho, feuer hat sie.

du sagst top performerin, ist sie so bekannt/ berühmt-berüchtigt???

ist sie schon längere zeit im paradise?
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=martina

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=martina

Stuart, der die Suchfunktion empfiehlt - ist gar nicht so schwer
Zitieren
wow

genau das war sie!!!
nur hatte sie weniger an LMAA

da hatte ich wohl n richtiges sahneschnittchen erlebt.
sie schlenderte etwas ziellos durch die "halle"
erst als ich blickkontakt zu ihr hatte kam sie langsam auf mich zu und fragte ob wir uns setzen möchten.
sie machte so nen unschuldigen eindruck, fast wie ne anfängerin, aber als wir dann so zusammen auf dem sofa lagen merkte ich recht schnell dass sie ganz schön was drauf und drunter hatte.
Zitieren
Klar, Anfängerin ... Sie fängt jeden Tag so gegen 17 Uhr an.

Stuart, Wink
Zitieren