Erstbesuch fkk-paradise-Teil1
So, freunde der volksmusikLaut Lach

*scherz*

nachdem ich hier schon seit einer gewissen zeit angemeldet bin aber äußerst wenig berichten konnte, aber eure berichte mit großem interesse verfolgt hatte,möchte ich dies heute ändern!
wollte eigentlich nach hanau ins fkk-atlantik, auch wegen der außenanlage.
Jiggy

stattdessen habe ich mich heute mittag spontan entschieden, nach stuttgart bzw. leinfelden-echterdingen zu fahren und ins fkk-paradise zu gehn.

als sogenannte clubjungfrau sozusagen...............

ankunft planmäßig gegen 14.30 verlaufen,eingecheckt, erklärt dass ich neuling bin und mich überhaupt gar net auskenne, ob ich ne hausführung bekomme.

wurde sofort bejaht "zieh dich aus und mach dich naggich, ich ruf n mädel das dir alles erklärt"

gesagt getan, "neuling wo bist du?" rief es plötzlich in die umkleide.

Mein "erklärbärchen" war es und holla, n richtig süßes mädchen,hat sich mir als samira vorgestellt, schwarze haare die über die brüste ragten, toller körper, fließend deutsch, ich war seeeeeeeeeeehr angetan!

alles gezeigt bekommen! (vom club)

zum abschied gesagt daß ich mit ihr später gerne etwas zeit verbringen würde, worüber sie sich sehr freute, draus geworden ist leider nichts.
entweder hockte sie an einen von diesen spielautomaten, sie habe ne glückssträhne, oder ihr stammgast warte auf sie oder sie beachtete mich überhaupt nicht.
hatte ich mir anders vorgestellt. sie wär alle mal ne sünde wert gewesen, viell habt ihr mehr infos von ihr.

bin dann zum relaxen übergegangen, viel sauna, whirlpool, sehr zu empfehlen, das dampfbad war geschlossen,leider Unglücklich

sauna ca 98 grad,teilweise war´s mir zu heiß auf den bänken trotz handtuch!

irgendwann ca 2 stunden später ( nachdem ich einige annäherungsversuche abgebrochen hatte) entdeckte ich sie,wow.

eine kleine hellblonde maus, kettchen um die hüfte, ca 1,50-1,60 groß, hellblonde haare wie gesagt, schulterlang, blankrasiert,keine tatoos oder piercings.
stellte sich mir als martina vor, sie kenne die internetforen angeblich, 30 jahre, ungarin, hat nach ihren angaben im artemis längere zeit gearbeitet.

nachdem sie ihren kleenen kaffee getrunken hatte und sehr lieb zu mir war,beschlossen wir auf ein zimmer zu gehn.
hab mich für eine gemütliche stunde für 100 euronen entschieden und es nicht bereut.
sehr feuchte zungenküsse, sehr nasses französisch ihrerseits, wenig handeinsatz, 69er oral,lecker, schmeckte richtig gut, schön feucht die kleine,verkehr in missionar,reiter, waage, abschuß in doggy *geilwars*
jederzeit gerne wieder!!!
Zitieren
Ja, zu Martina gibt es hier Berichte und auch Bilder, von der Arte Homepage. Sie war auch schon im FKKW.

Stuart, der wieder mit ihr gehen würde
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, zu Martina gibt es hier Berichte und auch Bilder, von der Arte Homepage.

yep, guckste hier

Stuart schrieb:Stuart, der wieder mit ihr gehen würde

yep, icke ooch Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren