Anais zu Silvester 2023/24 - Erstbesuch im Sharks
Der, leider schlechteste Sex meines Lebens!


Hallo,

Vorne hinweg, ja dies ist mein erster Bericht hier und leider auch kein sehr schöner.

Natürlich hätte ich mir da auch lieber einen freudigeren Anlass für gewünscht, aber naja es war halt nun einfach mal so.


Kurz vielleicht noch etwas zu meiner Person, damit man das ganze vielleicht auch noch etwas besser einordnen,  bewerten oder nachvollziehen kann.

Ich bin Mitte 30 und damit eigentlich noch relativ "jung". Besonders hervorzuheben bei mir ist wahrscheinlich, dass ich mit fast 2 Meter doch sehr groß bin und einen schlanken, sehr sportlichen, fast schon muskulösen Körperbau habe. 

Außerdem bin ich natürlich immer sehr sauber und gepflegt, was mir selbst auch sehr sehr wichtig ist und dazu gehört für mich auch, dass ich immer frisch und überall rasiert bin und auf so Sachen wie meine Finger- und Zehennägel achte. Eigentlich ganz selbstverständlich finde ich, aber ich wollte es nochmal klarstellen.

Des weiteren denk ich ungelogen und ungeschönt behaupten zu können das ich ein ganz netter und eigentlich auch ganz kommunikativer Mensch bin, der den Damen in diesem Gewerbe immer mit dem nötigen Respekt ihnen gegenüber entgegentritt.

Ich meine, natürlich bin ich kein junger Brad Pitt oder wer auch immer sonst heutzutage ganz oben auf der männlichen Attraktivität Skala steht.

Aber auch hier denke ich bedenkenlos behaupten zu können das ich mindestens in der Mitte einer solchen Attraktivität Skala stehen würde und vor allem definitiv niemand bin vor dem man sich auch nur in irgendeiner Weise "ekeln" müsste oder der durch sein Verhalten unangemessen auffällt oder so.

Und ja, mir haben auch schon einige SDL gesagt das ich wirklich nett, sympathisch und ein sehr angenehmer Gast bin, manchen meinten sogar schon ist wäre fast "zu nett", was natürlich auch nicht immer unbedingt gut ist.


So, aber genug jetzt davon, kommen wir zum eigentlichen Thema.

Ich war gestern Abend zur Silvester Party im Sharks Darmstadt. 

Und ja, es war auch mein erster Besuch dort.

Allerdings muss ich dabei direkt sagen, dass ich in den 14 Monaten davor bei ca. 40 verschiedenen Damen im pay6 Bereich war, also keinesfalls ein Neuling oder unerfahren in diesem Bereich bin.


Aber der Reihe nach, ich bin kurz vor 19 Uhr dort angekommen, hab geduscht und mich umgezogen. 

Danach rein in den Club erstmal alles grob angeschaut und mir einen Überblick verschafft. 

Und auch wenn ich eigentlich natürlich hauptsächlich für etwas anderes da war, stellt ich (als wirklich sehr großer American Football Fan) erfreut fest, dass auf einem der großen Bildschirme gerade Football läuft.

Also setzte ich mich dort davor, um überhaupt erstmal richtig anzukommen und um mich zu akklimatisieren.

Allerdings natürlich auch nicht ohne mich dabei immer wieder umzuschauen, um mir einen groben Eindruck der anwesenden Damen zu verschaffen und diese schon einmal zu sondieren,  welche denn etwas für mich sein könnten.

Allgemeine muss ich sagen rein optisch definitiv für jeden und auch für jeden Geschmack und fast jede Vorliebe etwas dabei.

Natürlich gab ich es auch 2 bis 3 Damen, die mir dabei besonders ins Auge stachen.

Mittlerweile waren dann schon gut 3 bis fast 3,5 Stunden vorüber und meine Stimmung war gut (ich habe allerdings keinen Alkohol getrunken) und ich hatte mittlerweile auch wirklich Lust und beschloss mich jetzt aktiv etwas genauer umzuschauen.

Vorher allerdings nochmal zur Bar, um mir ein Wasser zu holen und als ich mich dann umdrehte und ein paar Schritte ging, kam mir auch schon direkt eine meiner Favoriten entgegen. 

Sie sagt Hallo und wir schauten uns an und sie ergriff auch sofort die Initiative und fragte,, ob ich Interesse hätte. Ich sagte ja natürlich und dass ich sie sehr hübsch finde und sie fing an mir kurz alles aufzuzählen. Sie sagte 30 Minuten für 100€ mit Blasen, lecken, GV und küssen. Ich fragte sie dann noch nach fingern, was sie jedoch verneinte und was ja auch völlig ok ist, wenn sie das nicht mag oder nicht will.

 Mehr oder Preise für längere Zeiten nannte sie mir gar nicht. Da ich allerdings "zum Start" mir sowieso vorher innerlich erstmal nur eine halbe Stunde vorgenommen hatte (wollte danach ja eigentlich noch anderes ausprobieren und meinen Spaß mit denen haben) passt das für mich natürlich und ich akzeptierte und wir begaben uns nach oben Richtung Zimmer.

Diese kleine Konversation fand übrigens auf deutsch statt, auch wenn sie wie sie mir sagte aus Rumänien stammt.


Jetzt kommt der Teil, der für einige wahrscheinlich sehr unverständlich ist und wofür ich vielleicht sogar Hass oder zumindest negative Kommentare hier kassieren werde.

Denn ich habe beschlossen den Namen der Dame hier nicht zu nennen!

Warum werde ich das nicht tun?

Wichtige Frage natürlich, die ich allerdings gerne beantworte.

Denn ich möchte hier ganz klar sagen und zum Ausdruck bringen, dass ich diesen Bericht hier nicht schreibe, um jemanden "schlecht zu machen", jemanden "anzuprangern" und auch nicht um mich "zu rächen" oder sonst irgendwas dergleichen. 

Meine Intention besteht lediglich darin euch einen wirklich offenen und ehrlichen Bericht des geschehenen zu vermitteln.


Kommen wir zum (leider einzigen) positiven, der Optik der Dame. 

Ich finde sie wirklich sehr hübsch, schöner Körper, wunderbarer straffer, fester Po welcher für mich genau die richtige Größe hat (nicht zu groß, dafür wie gesagt tolle Form und Gesamteindruck), flacher Bauch natürlich und das wahrscheinlich größte Highlight, die einfach traumhaft schönen Brüste.

Für mich annähernd die perfekte Größe (ich schätze C) und Form. Einfach perfekt und vor allem auch stimmig zum Körper und ich hätte ihr sogar sofort abgenommen das die echt sind, allerdings sagte sie mir auf Nachfrage das es silikon ist. Was mich ehrlich überraschte, denn auch vom anfassen her hätte ich die für echt gehalten und ich könnte wirklich nicht spüren das dort Silikon Kissen drin sind.

Außerdem konnte ich auch keine sichtbaren Narben wahrnehmen, wie man das von vielen anderen Damen ja wahrscheinlich kennt. 

Zumal sie auch noch recht jung ist und die OP jetzt auch nicht schon ewig her sein kann.

Gesicht war definitiv auch ansehnlich und hübsch, auch wenn ich sie hier vielleicht auch gerne mal mit etwas weniger Makeup gesehen hätte.

Außerdem finde ich das sie nicht wie die "typische Rumänin" aussieht (falls es sowas überhaupt gibt) allerdings denke ich die meisten hier wissen und verstehen schon was ich damit meine.


Kommen wir nun allerdings zum Hauptteil und damit leider auch zum extrem negativen der ganzen Sache.

Im Zimmer angekommen macht sie wie üblich das Bett erstmal mit Tüchern fertig und legte sich auch sofort und ohne das ich etwas dagegen sagen konnte darauf, während ich noch davorstand.

Schade, eigentlich mag ich es immer schon erstmal ganz langsam im Stehen anzufangen. Aber naja Ok, also ich erstmal mit drauf aufs Bett und sie ganz langsam und zärtlich angefangen an Arm und Rücken zu streicheln.

Natürlich konnte sie nun auf einmal auch kein Deutsch mehr, nur Englisch und auch das für mein Empfinden nach nicht wirklich gut. Obwohl ich ihr das nicht ganz abgenommen kann muss ich sagen, da ich irgendwie denke das sie beides eigentlich besser kann als vorgegeben.

Als ich sie dann anfangen wollte zu Küssen, der erste riesige Dämpfer (sollte leider bei weiten nicht der einzige bleiben), denn auf einmal sagt sie natürlich sie küsst nicht und behauptete auf einmal natürlich auch das hätte sie unten nie gesagt, dass küssen mit dabei ist. Hat sie aber definitiv und da kann man eigentlich auch nichts falsch verstehen!

Natürlich war das im Nachhinein betrachtet eigentlich der Moment wo ich (vernünftigerweise) hätte Abbrechen sollen.(Denn wenn das schon so los geht konnte das ja wahrscheinlich schon nichts werden, denn Absprachen sollte man eigentlich schon einhalten).

Da es mir allerdings jetzt auch nicht das aller aller wichtigste ist und man halt schon mal nackt und geil mit einer wirklich hübschen Frau dort lag, tat ich das in dem Moment natürlich nicht.

Ich denke ihr kennt das alle.

Also keine Küsse. Somit beschränkt sich ihr "Vorspiel" darauf das sie mir ihre Brüste hin hielt und ich diese super kurz küssen und etwas lecken "durfte".

Den einzigen Part, den sie dabei aktiv übernahm, bestand daraus für den Bruchteil einer Sekunde ebenfalls meine Nippel zu küssen. 


(Fortsetzung folgt)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,atlantisfan,Spitz81
(Fortsetzung)

Danach machte sie sich dann sofort nach unten und begann erstmal meinen kleinen Freund mit einem Feuchttuch extrem unsanft und wirklich schon schmerzhaft zu reinigen. Und natürlich war ich geduscht und wenn sie etwas gesagt hätte, wäre ich auch direkt davor nochmal duschen gegangen, aber das mit diesen Feuchttüchern ist mittlerweile ja leider auch fast schon "Standard". Auch wenn alle anderen das bisher eigentlich immer wesentlich sanfter hinbekommen haben.

Und auch wenn mir das ganze bis dahin eigentlich natürlich viel zu schnell ging, fing sie daraufhin sofort mit Blasen an. Und der ein oder andere mag es sich jetzt vielleicht schon denken, aber auch das war natürlich absolut nichts. Wirklich superschlechter Blowjob und wenn ich nicht gesehen hätte das ihr Mund zumindest um meinen Schwanz war, hätte ich es nicht bemerkt, denn zu spüren war da eigentlich so gut wie gar nichts.
Und zur Krönung des ganzen hat sie sich dabei natürlich auch noch so positioniert und am Fußende des Bettes auf ihren Knien gehockt das man die interessanten Teile ihres Körpers weder sehe noch berühren konnte.
Nach höchsten 1 Minute (wahrscheinlich eher 30 Sekunden) war das Blasen für sie dann auch schon beendet. War aufgrund der Tatsache wie schlecht dies war ja leider nicht mal wirklich traurig das sie dies beendete.

Sofort machte sie die ersten Anstalten mit GV beginnen zu wollen, aber da sagte ich nein, erstmal möchte ich sie noch lecken.
Denn was soll da schon schief gehen richtig?
Ich muss auch sagen ich liebe es normalerweise wirklich Frauen zu lecken, besonders natürlich, wenn sie eine hübsche Pussy haben. Und ihre Pussy empfand ich als wirklich ausgesprochen hübsch, genauso wie ich das optisch eigentlich mag.
Also begann ich sie zu lecken, aber was musste ich da feststellen, und ich weiß bis jetzt wirklich nicht was das war und wie ich das einordnen sollte?

Aber sie schmeckte unglaublich bitter, sowas habe ich wirklich absolut noch nicht mal ansatzweise erlebt!
Irgendwie so ein richtiges medizinisches bitter wie man es vielleicht von irgendwelcher super ekligen Medizin kennt die man als Kind mal bekommen hat.
Vielleicht kann einer von euch ja etwas dazu sagen oder hat eine Erklärung dafür was das gewesen sein könnte?

Das einzige was ich mir da irgendwie vorstellen könnte ist, dass dies der Geschmack von Gleitgel war. Allerdings kenne ich kein bitteres Gleitgel, muss aber auch sagen das ich eigentlich auch glaube noch nie an Gleitgel geleckt habe. 
Das große ABER daran ist jetzt wiederum, dass sie zu diesen Zeitpunkt seit ich mit ihr zusammen war noch gar kein Gleitgel aufgetragen hatte!
Das wiederum würde dann ja eigentlich nur den Entschluss zulassen das es noch von ihrem vorherigen Zimmergang stammte und sie sich dann natürlich auch nicht richtig unten herum gesäubert und abgeduscht haben müsste?

Dies will ich ihr allerdings eigentlich gar nicht unterstellen und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Wenn es allerdings doch etwas in dieser Richtung gewesen sein sollte, dann wäre dies natürlich der absolute oberhammer im negativen Sinne!
Und ich glaube niemand von euch möchte sich sowas bei sich selbst vorstellen 
Da ich sie allerdings hier jetzt nicht bloßstellen oder ihr irgendetwas unterstellen wollte habe ich dazu leider nichts gesagt (soviel zum Thema "zu nett"),
also dachte ich mir Augen zu und durch und die "bittere Pille" musst du jetzt halt schlucken.
Ich habe daraufhin allerdings auch sehr schnell damit aufgehört und das lecken beendet.

Dies war dann natürlich, ohne dass ich was gesagt habe, ihr Startschuss und sie begann sofort, nachdem sie sich jetzt auch gefühlt eine halbe Tube Gleitgel unten herum drauf geklatscht hat, auf mich drauf zu klettern in die Reiterstellung. 
Alles natürlich mit Kondom, nur mal nebenbei bemerkt.
Was ja fast nicht schlechter werde konnte setzte sich dann wiederum leider genau so fort.

Denn ich weiß nicht, was das war, aber von einem normalen reiten, wie man es kennt, war da absolut nichts vorhanden. Ohne jetzt irgendjemand beleidigen zu wollen, aber sie begann dann irgendwie spastisch mit dem Oberkörper zu zucken, nur hatte das komplett null Auswirkungen auf den unteren Bereich so das sich untenrum einfach nichts bewegte und ich zwar in ihr drin war, aber es ansonsten keinerlei Bewegung in diesem Bereich gab.
Naja, auch wenn das schon extrem war, aber reiten ist von vielen Frauen nicht unbedingt die Stärke, also konnte es jetzt ja eigentlich nur besser werden.

Also nach den paar Sekunden "Reiter" dann in die Doggy.
Das war zum ersten Mal etwas was auch nur annähernd mit Sex zu tun hatte.
Allerdings fing sie dann auf einmal sofort dermaßen künstlich, übertrieben und heftig an zu stöhnen als ob sie gerade 10 Orgasmen gleichzeitig hatte. Aber Spoiler, hatte sie natürlich nicht...wirklich absoluter Lustkiller für mich sowas.

Außerdem musste ich jetzt ein Phänomen feststellen, über das ich zwar schon oft in Foren gelesen habe, was ich allerdings noch nie selbst erlebt hatte vorher (zum Glück). Nämlich dir Tatsachen das sie da die ganze Zeit die Hand unten herum dazwischen hatte, absoluter Lustkiller (die sowieso schon so gut wie nicht mehr vorhanden war).
Soll ja angeblich deswegen sein, um zu verhindern das zu große schwänze zu tief eindringen.
Habe ich allerdings definitiv nicht, meiner ist maximal durchschnitt, wenn überhaupt. 
Was ja auch dafür spricht das ich das bis jetzt bei noch keiner Dame hatte.

Außerdem hat sie sich jetzt dann natürlich auch superschnell so positioniert, dass das ganze einfach keinen Spaß macht und auch gar nicht richtig funktioniert hat.
Also machte auch das keinen Sinn mehr und ich wechselte in die Missionarsstellung. Natürlich nicht ohne, dass sie sich vorher nochmal die andere Hälfte der Gleitgel Tube unten drauf klatschte. 

Wie ich das hasse, schön das man auch ja nicht das kleinste bisschen spürt. Und wie gesagt, ich habe jetzt definitiv keinen großen, wo man das in diesem Umfang vielleicht ja noch verstehen könnte.
Normalerweise ist in der Missionarsstellung bei mir immer die Wahrscheinlichkeit am höchsten zu kommen, aber da war ich zu diesem Zeitpunkt natürlich Lichtjahre von entfernt, da man einfach nichts spürte und da absolut null feeling  da war, was ich soo krass auf diese Art wirklich noch nie erlebt hatte.
Und auch hier hatte sie die ganze Zeit die Hand am Gummi (auch das habe ich noch nie erlebt vorher)!
Da fragte ich sie dann allerdings, was das mit der Hand die ganze Zeit soll?
Darauf sagte sie dann, sie will nur sicher sein, dass der Gummi noch drauf sitzt (die ganze Zeit?)
Ich sagte ihr dann, dass der Gummi natürlich drauf sitzt und auch drauf bleibt, denn mal ehrlich, wie soll der denn "Abrutschen" wenn ich in ihr drin bin?

Ich habe das definitiv noch nie erlebt und kann es mir auch nicht vorstellen. 
Und falls sie Angst hatte das jemand den Gummi mutwillig abzieht (was ein normaler Mensch natürlich auch nie machen würde), dann hätte sie allerdings auch ein echtes Problem wenn die das in der Missionarsstellung nicht sofort selber sehen würde!!
Sorry, aber alleine deswegen verstehe ich diese Aktion mit der Hand null.

Aber direkt darauf folgte natürlich der Oberknalle, denn sie sagte wir hätten noch 5 Minuten dann wäre die Zeit um.
Das war so heftig und hat mich nahezu Umgehauen, denn in diesem Moment waren wir ungelogen vielleicht maximal 5 Minuten auf dem Bett!
Ich fragte sie dann ob sie denn weiß wie man eine Uhr ließt und sagte das dies doch ein absoluter Witz sei und sie das auch ganz genau wisse.
Aber da war bei mir dann sowieso alles aus und ich wusste das da so nichts mehr geht und ich zog ihn aus ihr raus. 

(Fortsetzung folgt)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,M0rty,Spitz81
(Fortsetzung)

Darauf sagte sie dann wütend und patzig, dann bring ich das jetzt schnell mit der Hand zu Ende.
Aber natürlich sollte auch das nichts werden und nach 30 Sekunden motze sie mich an, wieso ich denn nicht komme? 
Ich dachte mir nur wie denn, du tust doch überhaupt nichts dafür und dieses minimale lustlos rumgerubbel wird da überhaupt nichts dran ändern.

Dann versuchte sie nochmal so etwas was wohl blasen sein sollte, allerdings beschränkte sich dies darauf die ganze zeit auf meinen Schwanz zu spucken um ihn dann einmal in den Mund zu nehmen und sofort wieder raus. 
Und normalerweise ist das mit den spucken natürlich schon geil und ich stehe da auch drauf, aber definitiv nicht so wie sie das gemacht hat, denn nach den spucken muss dann auch noch was anderes folgen. 

Ich sagte ihr dann so wird das nichts.
Daraufhin schrie sie mich an und sagt was das denn soll, wieso ich nicht komme und was sie denn noch machen soll und warum sie mir nicht gefällt und warum ich die ganze Zeit so lustlos gucke.
Darauf sagte ich dann natürlich das sie mir total gefällt und das ich sie extrem hübsch finde und sie eigentlich genau mein Typ ist (optisch zumindest).
Und natürlich hatte ich ihr das auch schon vorher beim hochgehen und zu Beginn auf dem Bett gesagt.

Darauf meinte sie dann wiederum nur, daß sie das einfach nur so schnell wie irgendwie möglich hinter sich bringen will und ich sie danach doch nie wieder "buchen" soll.
Super Kommentar, aber das hätte sie mir jetzt wirklich nicht extra sagen müssen, denn ich denke das dies doch allem sowieso klar wäre unter absolut keinen Umständen nochmal passieren würde!

Ich legt dann also selbst Hand an und bat sie zumindest ein bisschen an sich rumzuspielen dabei. 
Dies tat sie dann auch, allerdings war natürlich selbst das eigentlich nur Alibimäßig angedeutet und extrem schlecht, stellt wohl aber im Endeffekt trotzdem ihre Beste Leistung auf dem komplett Zimmer dar.
Nach ca. 1 Minuten war es dann auch endlich so weit und ich spritze ab. Auf mich selber natürlich, kann mir nichts geileres vorstellen...Ironie aus! 
Das einzige was dann noch von ihr folgte war das sie mir küchenrolle hingeworfen hat und ich die Reinigung natürlich auch selbst übernehmen musste.

Mich keines Blickes und Wortes würdigend ging es dann wieder nach unten zu den Wertfächern. 
Dort fragt ich sie dann was sie denn nun dafür bekommt?
Darauf sagte sie 100€.
Darauf antwortete ich nur, ganz schön teuer für 10 Minuten (und länger ging die ganze Sache wirklich nicht!) und übergab ihr das Geld. 
Dieses riss sie mir aus der Hand, drehte sich rum und lief fluchtartig weg.

Das war es nun, wie in der Überschrift schon erwähnt, mein wirklich mit weitem Abstand schlechteste "Sex Erlebnis" was ich jemals hatte und das immerhin in 22 Jahren seit ich es das erste mal Hatte.
Und wie gesagt, ich hatte in den letzten 14 Monaten auch mindestens 40 Frauen die ich für Sex bezahle habe aber so etwas habe ich mit weitem Abstand noch nicht erlebt!
Und dabei muss ich natürlich auch ausdrücken nochmal erwähnen das bei den 40 natürlich auch nicht immer alles zu 100% super und absolut ausnahmslos mega toll war.
Ich selbst bin auch schon 1 bis 2 mal im Offenbacher Hochhaus bei den typischen AZF gelandet von denen wahrscheinlich fast jeder zumindest schon mal gehört oder gelesen hat, aber selbst das war lange nicht so schlimm und war am ende hin zumindest auch immer noch irgendwie zielführend und selbst die haben sich dann zumindest nochmal reingehängt das es wenigstens einen erfolgreichen Abschluss findet.

Einige werden jetzt vielleicht sagen, dann hab ich bis jetzt vielleicht auch einfach nur immer relativ glück gehabt. Aber dem würde ich definitiv nicht zustimmen, denn 40 mal hat man einfach nicht immer nur Glück
Ich war danach dann einfach nur wütend, traurig, enttäuscht und konnte mir das selber irgendwie nicht erklären. 

Meine Stimmung war am absolut möglichst Tiefpunkt und leider konnte ich das dann auch nicht einfach abhaken und weiter machen als sei nichts geschehen.
Mein komplett Abend war absolut gelaufen und das an Silvester und vor 23 Uhr.

Da mich die Sache überhaupt nicht los gelassen hat, habe ich später dann sogar, als ich die entsprechende Dame mit einem anderen Gast aus einem Zimmer habe kommen sehen, diesen kurz angesprochen.
Ich habe ihn einfach nur gefragt ob er denn mit der Dame zufrieden war? Darauf sagte er ja, er sei sehr zufrieden mit ihr gewesen und wollte natürlich wissen warum ich ihn das frage.
Darauf habe ich nur gesagt das ich auch schon bei ihr war heute und leider nicht zufrieden war, es dann wohl aber wahrscheinlich an mir gelegen haben muss und das ich mich wirklich ehrlich freue das er zumindest seinen Spaß hatte.

Darauf stellte ich mir dann natürlich die Frage, lag es vielleicht wirklich an mir? War ich vielleicht wirklich schuld daran das alles so gelaufen ist?
Oder war es anders und mein Erlebnis war mehr vielleicht eine Art Warnschuss für die Dame und sie hat selbst gemerkt das es so einfach nicht geht? (aber sind die Damen wirklich so einsichtig bei sowas?)
Oder hatte sie auch vielleicht einfach nur Angst das ich mich über sie beschweren würde und wollte sich ab dann nichts mehr "zu Schulden kommen lassen".
Immerhin war die Dame dann noch weiterhin gut gebucht an den Abend was ich so mitbekommen habe.

Außerdem weiß ich aus Berichten die ich heute hier gefunden habe, dass sie auch schon mindestens 9 Monate im Sharks sein muss.

Ich bin eigentlich dahin gegangen um eine menge Spaß und einen guten Abend zu haben aber das ging leider kräftig nach hinten los und selbst ein Zahnarztbesuch wäre da wahrscheinlich angenehmer gewesen als das.

Ich habe danach wirklich mein bestes versucht um mich wieder zu fangen, leider ohne Erfolg.
Ich finde es einfach nur schade das ich danach den Besuch im Sharks null genieße konnte und nicht in der Lage und Verfassung war die anderen Damen dort zu genießen und eventuell zu testen.
Denn ich hatte wohl wahrscheinlich so gut wie noch nie in meinem Leben so wenig Lust auf Sex wie nach diesem Ereignis. 

Und ich bin mir eigentlich sicher, daß dies nicht am Sharks lag und das der Großteil der Damen dort super ist und einen guten Service macht und bietet, nur dummerweise hab ich wohl halt genau die Falsche für mich im falschen Moment erwischt.
Ist jetzt leider nicht mehr zu ändern aber trotzdem extrem schade und traurig denn das ist jetzt einfach nun mal meine Erinnerung an das Sharks.

Und ich würde es nicht komplett ausschließen das ich vielleicht doch irgendwann noch einmal dort hin gehe, aber gerade kann ich es mir einfach nicht vorstellen und hoffe wirklich inständig das ganze doch irgendwie schnellstmöglich zu vergessen und verdrängen zu können.
Leider bin ich nicht sehr gut in sowas. 

Sorry auf jeden Fall das der Bericht so lang geworden ist, aber ich fand es wichtig alles genau zu erwähnen damit man das ganze auch verstehen und nachvollziehen kann.
Und ich finde es ist auch mal wichtig die nicht so schönen Erlebnisse mal zu teilen und nicht immer nur die schönen.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle die es geschafft haben bis hierhin zu lesen und möge es euch in Zukunft besser ergehen als mir.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gere6,Gebegern,Figaro,M0rty,Muschkin,Spitz81
Ohne Name ist das kein Bericht. Trotz der Ausführlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,1FKKFan,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Wavez
So viel Text, aufgeteilt auf immerhin drei Posts. Leider ohne Namensnennung komplett ohne Wert für das Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,MrMoney777,Marc1969,Jack Sparrow,Wavez
...ergänzend dazu: Wie kann man sich so sehr in einen Flop hineinsteigern? Besonders im Sharks ist die Mehrheit der CDL mE servicemäßig mittelmäßig bis schlecht, höchstens schön anzusehen. Zur Jahreswechsel-Zeit ist das noch extremer. Wer das nicht abhaken und gut sein lassen kann, dem kann ich das Sharks keinesfalls empfehlen. Die Perlen (=Topservice mit Topoptik) sind nur eine Minderheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,1FKKFan,odenhopper,Jack Sparrow,Brustmolch
Einfach ein schlechtes Zimmer gehabt. Das passiert.
Den Namen der Dame brauchen wir aber, sonst wird es schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Ihr denkt also wirklich ich sollte den Namen hier nennen?
Und ihr findet da ist nichts falsches dran?

Ich glaube halt das es mir dann so ausgelegt werden würde wie ich es in meinem Text relativ am Anfang geäußert habe.

Außerdem sehe ich dann doch auch jetzt schon den ersten hier direkt zu ihr rennen und ihr das erzählen.
Da ich mir sicher bin das sie dann sofort weiß von wem das kommt wäre ich dann direkt dort verbrannt (und das nicht nur bei ihr, was mir natürlich egal wäre, sondern auch bei ihren "Freundinnen" und Kolleginnen) falls ich doch noch einmal ins Sharks gehe und sie das überall rumerzählt.
Zitieren
Es ist relativ einfach: Berichte mit Namen, nur dann haben wir was davon. So machen das alle hier. Bei Flops. Tops. Abzocke.

Du musst den Namen nicht nennen. Dann schiebe ich das alles in den Papierkorb.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,1FKKFan,BöserHai,Brustmolch,Wavez
(01.01.2024, 21:06)HMueller schrieb: ...ergänzend dazu: Wie kann man sich so sehr in einen Flop hineinsteigern? Besonders im Sharks ist die Mehrheit der CDL mE servicemäßig mittelmäßig bis schlecht, höchstens schön anzusehen. Zur Jahreswechsel-Zeit ist das noch extremer. Wer das nicht abhaken und gut sein lassen kann, dem kann ich das Sharks keinesfalls empfehlen. Die Perlen (=Topservice mit Topoptik) sind nur eine Minderheit.

Ok, deine Meinung.
Allerdings stelle ich mir dann die Fragen warum du überhaupt ins Sharks gehst wenn doch die meisten nur mittelmäßig bis schlecht sind??
Dann da habe ich außerdem des Sharks wie gesagt in der breiten Masse viel bessere erfahrungen gemacht als mittelmäßig bis schlecht.
Zumal das im Sharks dann auch noch teurer ist, zum einen wegen dem Eintritt den du dazu rechnen musst und zum anderen weil zum Teil sogar die Preise für 30 min oder 1h geringer sind.

Aber ok, würdest du uns und besonders mich denn dann vielleicht auch an den Namen dieser Perlen mit Topoptik und Topservice teilhaben lassen?
Zitieren
Es bedanken sich: homelander
(01.01.2024, 21:25)Stuart schrieb: Es ist relativ einfach: Berichte mit Namen, nur dann haben wir was davon. So machen das alle hier. Bei Flops. Tops. Abzocke.

Du musst den Namen nicht nennen. Dann schiebe ich das alles in den Papierkorb.

Es handelt sich um Anais!

So jetzt ist es raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Zigeunerbaron,memphis,M0rty,Muschkin
(01.01.2024, 21:31)Seichner86 schrieb:
(01.01.2024, 21:06)HMueller schrieb: ...ergänzend dazu: Wie kann man sich so sehr in einen Flop hineinsteigern? Besonders im Sharks ist die Mehrheit der CDL mE servicemäßig mittelmäßig bis schlecht, höchstens schön anzusehen. Zur Jahreswechsel-Zeit ist das noch extremer. Wer das nicht abhaken und gut sein lassen kann, dem kann ich das Sharks keinesfalls empfehlen. Die Perlen (=Topservice mit Topoptik) sind nur eine Minderheit.

Aber ok, würdest du uns und besonders mich denn dann vielleicht auch an den Namen dieser Perlen mit Topoptik und Topservice teilhaben lassen?

Lies doch bitte die Berichte hier. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
Danke. Geht doch. Dann kann der Bericht auch in ihren Thread und jeder kann sich ein Bild machen.

Mein Bericht ist da auch drin. Mein Zimmer mit ihr war ok, irgendwo im Mittelfeld.
Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt. Und die Brüste sind definitiv silikonhaltig. Solche Dinger gibt es von Natur aus nicht:-)
Zitieren
Es gibt hier im Clubbereich keine „ein Girl ein Thread“-Regel. Bleibt alles da, wo es ist. Vielleicht trenne ich es nachher in einen eigenen Thread.
Zitieren
Ok, aber wenn wir jetzt schon mal dabei sind, kann mir vielleicht jemand der gestern auch da war oder sie anhand meiner Beschreibung identifizieren kann, den Namen der folgenden Dame verraten?

-Eine der (wie ich finde leider doch recht wenigen) die wirklich komplett nackt waren
-saß immer auf dem Podest der Pole Stange leicht Richtungen TV (auf dem gestern Football lief) auf einem Handtuch
-blonde längere Haare
-Sehr hübsch, sowohl Körper als auch Gesicht 
-eher "runde" Brüste...Größe würde ich auf C schätze (bin da aber schlecht drin)
-war sehr gut gebucht und auch so gut wie bis ganz zum Schluss da
-Sie ist Rumänin (ok das sind ja fast alle dort)

Denn eine Kollege mit dem ist gestern sie meiste Zeit geredet habe war 90 min auf dem Zimmer mit ihr und war sehr zufrieden mit ihr.
Hatte sich allerdings dummerweise ihren Namen nicht gemerkt. 

Wer könnte das sein?
Zitieren
Ich tippe ganz stark auf Camilla.

Du bist doch schon 3 Jahre dabei. Warum die Vollzitate des Posts direkt vor deinem? Antworten reicht völlig. Stuart
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(01.01.2024, 21:35)Stuart schrieb:
(01.01.2024, 21:31)Seichner86 schrieb: Aber ok, würdest du uns und besonders mich denn dann vielleicht auch an den Namen dieser Perlen mit Topoptik und Topservice teilhaben lassen?

Lies doch bitte die Berichte hier. Danke.

Gebe ich dir natürlich prinzipiell recht, aber ALLE? Soviele Wochen habe ich leider nicht Zeit um die mit lesen zu verbringen, deswegen wäre eine super kurze Auflistung hier von 4-5 Namen wirklich schon sehr hilfreich gewesen.
Zitieren
Camilla +1. Wenn du Anais Körper gut findest, gefällt dir auch Camilla.
Absolute Granate im Zimmer.

Dagegen spricht allerdings, dass sie vor Weihnachten noch geplant hatte nicht da zu sein. Hat sich aber vielleicht geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
[quote pid='1192374' dateline='1704142101']





Gebe ich dir natürlich prinzipiell recht, aber ALLE? Soviele Wochen habe ich leider nicht Zeit um die mit lesen zu verbringen, deswegen wäre eine super kurze Auflistung hier von 4-5 Namen wirklich schon sehr hilfreich gewesen.
[/quote]

Lies mal meinen Beitrag unter.
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=213005

Da stehen ein paar Namen, die sehr gut performen.

Wenn die bei dir auch nicht richtig mitmachen, liegt es wahrscheinlich doch an dir :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,M0rty
(01.01.2024, 21:48)Seichner86 schrieb: Gebe ich dir natürlich prinzipiell recht, aber ALLE? Soviele Wochen habe ich leider nicht Zeit um die mit lesen zu verbringen, deswegen wäre eine super kurze Auflistung hier von 4-5 Namen wirklich schon sehr hilfreich gewesen.

Lies die Berichte. Das Forum ist voll damit. Ist nicht so schwer zu identifizieren, welches positive Berichte über gute Mädels sind. Dafür braucht es keine Wochen und ein wenig muss man sich schon mit Informationen beschäftigen, wenn man Flops vermeiden will.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86