Münzenberg vorher Langgöns
Kontaktdaten
Münzenberg
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo
War des öfteren schon bei dieser Dame allerdings als sie noch in Langgöns war. Von daher kann ich zum jetzigen Ambiente nicht viel sagen. Werde sie aber die Tage mal besuchen dann kann ich auch die Preise ergänzen. Vom Service kann ich mich wirklich nicht beklagen. Sie ist jetzt keine Granate aber trotzdem sehr hübsch mit einem schönen freundlichen Gesicht. Gebucht hatte ich eigentlich immer eine body to body Massage zwischen 30 - 60 Minuten.  Die Massage beginnt sie in der Regel am Rücken bzw wird bei ihr alles massiert von den Füßen bis hoch zum Nacken so das es nicht nur eine befriedigung am Ende bringt sondern man auch ansonsten echt gut massiert wird. Es wird dann noch durch nahen kontakt ergänzt wo man nicht nur ihre brüste zu spüren bekommt. Je nach Buchungsdauer kommt der Moment wo man sich umdrehen soll. Nun kümmert sie sich um die Vorderseite was auch erstmal eine körpernahe Massage ist auch hier setzt sie ihren ganzen Körper ein was zwangsläufig früher oder später zu einem Ständer führt. Um diesen kümmert sie sich zum Abschluß mit einem wunderschönen hj mit viel Öl wobei man sie nicht nur anschauen kann bisher durfte ich sie auch immer überall berühren bzw wurde sogar von ihr aufgefordert ihren Intimbereich zu verwöhnen. Alles in allem eine sehr schöne Entspannung mit dem zusatz einer guten Massage und netten Gesprächen zwischendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,neveroddoreven
Wie sind ihre Preise?
Zitieren
Ich kenne Sie,  Ist meiner Ansicht nach eher Massage auf "Laufhaus Niveau": frühstückt ab! 

spart Euch das Geld und die Zeit!
Zitieren
@Mathe3: Kannst Du das bitte ein bisschen detaillierter ausführen?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper