Sonne satt - FKKW am 10.5.
Geiles Wetter am Pfingstsamstag. Fast schon startklar zur Oase gemacht, bis mir auffiel, in diesem Jahr noch nicht die umgebaute World gesehen zu haben.

Der Garten ist nach wie vor göttlich, der Umbau der Abflughalle gelungen und im Halbschatten am Pool war eine Liege frei. So muß ein Clubwochenende anfangen. Ein paar Stücke vom toten Tier vom Grill machten sich auch ganz gut. Zeit für die erste Erkundungsrunde. Mmmhhh, nichts was mich vom Hocker gerissen hätte. Auch gut, war ja noch früh und die Sonne stand hoch am Himmel. Also zurück an den Pool und weiter gesonnt ....

Dieses Spielchen ging dann ungefähr 4 Stunden lang.TeufelEs war zwar eine größere Menge Mädels vor Ort, aber für meinen bescheidenen Geschmack nicht so das wahre. Gerade mal zwei KE, davon einer in der Abflughalle mit dem Sessel verwachsen. Ich sah sie nur einmal gehen, da musste sie wohl auf's Klo. Der andere KE eher braun als schwarz, nette Rastalocken, ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und immer busy!

Zeit also, daß Beuteschema zu überdenken und den bevorzugten Wirkungskreis zu erweitern mit


Nina, Deutsch-Türkin


vom Kollegen Hühnerhabicht recht treffend hier beschrieben:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=12

Kurzum: Ein Ausbund von Trägheit! Sie lotste mich in einen der Verschläge rechts vom Kino, "dann brauchen wir nicht so weit zu laufen". Dort ein wenig Gefummel, erste Küsse - aber es kam irgendwie nix rüber. Blasen war OK, aber eher mechanisch.

Also die Dame aufsitzen lassen. "Ich kann das aber nicht so lange". Klar, wenn man keine Treppen steigt und etwas übergewichtig ist! Während Nina auf mir herumhoppelte, verflachte meine Erregungskurve zunehmend und mein Schwanz neigte zur Leistungsverweigerung. Verärgert

Also die Dame in die Missio gebeten, an eine der letzten Nummern in der Oase gedacht und schon fluppte es. Da es mir eh schon langte schnell abgespritzt. Brauche ich nicht wieder !

Danach kam die dumme Nuß noch zweimal - wohl mehr aus Versehen - zu meinem Regenerationssitzplatz, schaute mich verwirrt an, brabbelte belangloses Zeug und verschwand wieder.

Immer noch kein wirklich überzeugendes Material gesichtet. Die positiv geratete Goldmarie war auch nicht mehr zu sehen und so hatte ich dann das zweite Mal in meiner Clublaufbahn das Vergnügen mit einer deutschen CDL:


Jeannette, Deutschland

vermutlich irgendwas Anfang/ Mitte Zwanzig, klein, blond, helle Haut und mit Brille. Werkelt schon seit 4 Jahren in Clubs, davon früher auch einige in der Oase. Das reichte mir dann als Referenz und wir gingen auf's Zimmer.

Das sie nicht küsst, machte sie sehr gekonnt damit wett, das sie sich höchst gewandt und zungenfertig um meinen Schwanz kümmerte. Und es war gut! Ebenso der Wechsel in die 69! Zwischenzeitlich auf FT upgegradet und im Knien ihr Blasmaul gefickt, während auf allen Vieren vor mir war. Ein hübscher Anblick, dieser blasse Körper mit schmaler Tallie und weit gespreitzten Beinen. Röhrender Abschuss in ihren Mund, während sie ungerührt weiterbliess. Während ich so vor mich hinzuckte, teilte sie mir grinsend mit, daß sie erst aufhört, wenn ich Stop sage Wink.

Nachdem ich dann nicht mehr anders konnte als Stop zu sagen, präsentierte sie mir noch ihr vollgespritztes Mündchen, bevor es an die diskrete Entsorgung ins Zewa ging. Dann noch ein wenig sinnfreier AST und fröhliche Übergabe zweier Clubeinheiten. Premiere: die erste gute Nummer mit einer Deutschen im Club!

Um mein Glück angesichts der immer noch gleichen Mädelsauswahl nicht zu versuchen eine frühe Abreise. Am Spind noch kurz mit einem Kollegen aus Kölle unterhalten, der von Mädels und Service auch nicht wirklich angetan war.

Fazit: Schöner Club, Weltklasse-Gartenanlage, aber nach wie vor für mich persönlich das schlechteste Line-Up von den drei großen Clubs.

MaTT, um ein Vorurteil ärmer - aber trotzdem morgen wieder in der Oase ... Augen Roll
Zitieren
Unglaublich - MaTT, unser KE-Spezialist, bucht den Käserolli ...

Stuart, der sich das noch nicht getraut hat - und das ist auch gut so
Zitieren
Der "Käserolli" war gar nicht mal so schlecht .. solange man ihn nicht mit einem wirklich guten KE vergleicht ... Laut Lach

MaTT, den die nackte Verzweiflung trieb :-)
Zitieren
#4
MaTT schrieb:Fazit: Schöner Club, Weltklasse-Gartenanlage, aber nach wie vor für mich persönlich das schlechteste Line-Up von den drei großen Clubs.

Da das auch der Eindruck ist, den ich durch die Berichte hier vermittelt bekommen habe, geht der heutige Besuch nicht nach Pohlheim, sondern nach BHH. Schliesslich ficken wir die CDLs, nicht die Gartenanlage oder das Buffett Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Unglaublich - MaTT, unser KE-Spezialist, bucht den Käserolli ...

Stuart, der sich das noch nicht getraut hat - und das ist auch gut so

Aus dem Käserolli ist jetzt ein richtig schönes schlankes Schwänlein geworden. Nach eigenen Aussagen alles "weggefickt"!

carolusMAGNUS
Zitieren