Sahara bei Secret Service in Frankfurt
Kontaktdaten
Sahara
Zeil 26
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Das fing ja gut an. Ich gab Sahara am Anfang unserer Begegnung den Umschlag mit ihrem Salär, 120 Euro für eine Stunde. „Oh, Du hast nicht mehr Geld dabei. Ich mach auch Extras, Lecken, Blasen, Ficken“.

Vielleicht hätte ich das annehmen sollen, aber ich nehme wirklich nicht mehr Geld mit, als ich brauche. Vielleicht fickt sie ja besser, denn von einer erotischen Massage – oder überhaupt von Erotik - hat sie keine Ahnung, oder sie wollte es mir nicht zeigen.

Sie plapperte fröhlich drauf los, lachte viel, als ich so nackt da lag, auf meinem Bauch. Sie erstickte damit jede Erotik. Erotik ist für mich eine ernste Sache. Bei mir kam keinerlei Erregung auf. Selbst als ich mich nach 10 Minuten schon umdrehen durfte, da war nix.

Und dann ihre Kommandos, welche Berührung ihres Körpers ,denn im Basispreis enthalten ist und welche nicht. Ich war genervt. Nach zwanzig Minuten – einschließlich Duschen - war die Stunde für mich um. Ich brach ab. Ich wollte nicht mehr Zeit verschwenden. Hoffnung, dass es besser wird, hatte ich nicht.. Als sie mir dann auch noch gestand, dass sie Donald Trump gut findet (wie kamen wir darauf?), nein, da hatte ich endgültig genug.

Sahara sieht aus wie auf den Fotos. Sie gefiel mir gut, obwohl die natürlich aussehenden Brüste gemacht sind. Sahara ist Deutsche.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stevenator,BigBoobLover,,spritzbert,Lustwandel,karlskrone,sub,Hangaround,Hal222
kollege pal schreibt..... Ausruf


Als sie mir dann auch noch gestand, dass sie Donald Trump gut findet (wie kamen wir darauf?), nein, da hatte ich endgültig genug.


ja es gibt menschen die bleiben in ihrem geistigen elend Heul Heul Heul einfach hängen....da fällt mir dann nix mehr zu ein....




respekt für den kollegen pal über seine reaktion und abbruch der session Ausruf
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
Es bedanken sich: Mathe3,Hangaround
Zitat:Vielleicht hätte ich das annehmen sollen,

Nein, ist sehr teuer, ein Russin hat mir dort auch Ficken angeboten, wäre nochmals 100 Euro gekommen. Besser eine Dame im BHV zu suchen, die auch massieren kann. Ja, soweit die Theorie, aber ich gehe auch gerne zu Massageläden in FFM und hoffe auf Extras Unentschlossen
Zitieren
#4
Entsprechen die Bilder der Realität?
Zitieren
(06.02.2024, 14:20)Peterpetrovic1888 schrieb: Entsprechen die Bilder der Realität?

hast du den ersten Beitrag nicht gelesen? 

dort schreibt er doch: 

Zitat:Sahara sieht aus wie auf den Fotos. 
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1