Bewertung:
Andrea dort im Zimmer hinter Ganze in der Ecke.
Hat ein hübsches Lächeln und versteht ausreichend deutsch. Ca. 160 cm gross.
Skinny und cup A.
Habe für 30 Euro für 20 Minuten ihre schönen zarten Füße gebüßt.
War gut und Zeit gut eingehalten.
Ich war am Samstag Abend 30.Dez. bei ihr.
Stunde später dann nochmals.
Es bedanken sich: dude999,grifi,Yannick,M0rty
Bewertung:
Heute nach ihr geguckt. 14 Uhr nicht da, 15 Uhr nicht da.
Erst gegen 16:30 war ihre Tür auf.
Kurz gesprochen und ihr hübsches Lächeln wieder umwerfend. Habe dann ausgiebig ihre schlanken Zarten Füsse geküsst. Danach durchs Haus gelaufen war gut belegt.
Fast an jeder Tür eine Frau. Andere Häuser sind viel weniger belegt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,willy2,Driver66,grifi,Yannick,dude999,Magnus01,M0rty
Bewertung:
War letzten Donnerstag Himmelfahrt abends bei ihr und habe ausgiebig ihre schönen Zarten Füsse geküsst.
War gut wie immer.
Wollte Nachmittag nochmal zu ihr, aber bis 17:15 Uhr war sie noch nicht da.
Es bedanken sich: grifi,Yannick,dude999,M0rty
Bewertung:
Heute wollte ich mal Andrea auskosten, da ich auf skinny aus war.
Doch im Zimmer mit dem Namensschild Andrea war ein dunkelharige normalgebaute Person vor mir. Ach egal, Sie lächelte mich an, so dass ich rein ging. Preislich wie überall, das Standartprogramm gebucht.
Ich hatte jetzt keine Sonderwünsche verabredet, aber beim blasen ging Sie tatsächlich bis zum Anschlag, so dass mein Freund Ihren Kehlkopf immer wieder Hallo sagen konnte. Das hat mich so richtig angemacht, so dass wir es in mehreren Stellung trieben, (leider mag Sie es nicht hart) und ich am Ende auf Ihre Titten kam.
Später plauderten wir beim anziehen etwas. Ihr Deutsch ist so gut wie nicht vorhanden, nur Englisch und ist etwa 4 Wochen hier und kommt aus Ungarn.
War eine solide Laufhausnummer
Es bedanken sich: Frutti,sch.sch,Dani56,grifi,Nylonslover,Klark-Kent,M0rty,Gewinner96,DanTheMan,chakko,Zauberlümmel
Bewertung:

Hört sich gut an, dein Bericht.
Die Performance macht Lust auf Date.
Könntest du bitte noch ein paar nähere Angaben zu Ihrem Äußeren machen.?
Dunkelhaarig und normalgebaut ist jetzt nicht so aussagekräftig.
Wie alt ist die Lady? Cupgröße? Lange Haare oder kurze? Hübsches Gesicht? Rasiert ?
LG

Chakko
Es bedanken sich: grifi,kekse34211
Bewertung:
(14.06.2024, 18:11)kekse34211 schrieb: Sie ist ca.28-30 Jahre alt, Cupgröße ist B und hat längliches Haar und komplett rasiert 
Nur ist muss mich leider korrigieren, die Andrea, die ich meinte, war im 1.OG... wieviele Andrea's hat dieses Haus??klinh
Die Beschreibung klingt eher nach Monica aus dem EC wenn ich mich nicht täusche..
Es bedanken sich: kekse34211,chakko