French222 von KM - Top Empfehlung aka Anja aus Kaufmich
Bei den Bewertungen auf KM fällt bei LuxurySlut das Wort "zierlich", das geben die Bilder aber nicht her.
Zitieren
(10.01.2024, 14:35)Joseph schrieb: Bei den Bewertungen auf KM fällt bei LuxurySlut das Wort "zierlich", das geben die Bilder aber nicht her.

Zierlich ist relativ: sie ist klein und auch vom Wesen zierlich, nett und freundlich. Skinny ist sie sicherlich nicht aber auch nicht mollig. Für mich war sie genau richtig. Für mich muss vor allem die Chemie stimmen.
Zitieren
Das ist schon schade wenn man(n) durch das Auswahlkriterium fällt, sprich das Alter nicht mehr passt. Hätte so gerne die LuxurySlut mal vor meinem Kolben. Heul
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
@Aragon69:

Zu LuxurySlut: ihr Profil auf km ist schon sehr ansprechend, allerdings wäre mir der Preis 5004120 für ein Erstdate doch etwas zu teuer. War das der Preis für 2 Stunden inkl. Hotelzimmer? Vor allem, wenn man vor dem Date feststellt, dass die Chemie nicht stimmt. Oder kann man nach Absprache auch kürzere Dates mit ihr ausmachen?

Sorry, habe mit Hoteldates noch nicht viel Erfahrung.

horny97
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
5004120 war der Preis. Sie hatte mir angegeben, dass sie nur Dates ab 2h macht. Ich habe das Hotel bezahlt, bzw. war dort eh zur ÜN.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,tailwip
(14.01.2024, 14:24)Altrocker schrieb: Das ist schon schade wenn man(n) durch das Auswahlkriterium fällt, sprich das Alter nicht mehr passt. Hätte so gerne die LuxurySlut mal vor meinem Kolben. Heul

Da brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen; ich passe auch nicht in ihr Altersschema: ich bin zu jung  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Habe versucht, ein Date mit French zu vereinbaren. Kommunikation war sehr zäh aber Rahmendaten konnten geklärt werden. Sollte sie am Bahnhof abholen und dann kam kurzfristig ne Absage aus privaten Gründen. Kann ja passieren. Dann für den kommenden Tag ein Date ausgemacht und alles bestätigt. Stunden vor dem Date keine Resktion mehr. Auf KM angeschrieben und dann meinte sie, dass sie die Nummer gewechselt hätte…kein Wort zum zweimaligen Sitzenlassen. Echt ohne Worte. Bin da raus bei solchen Frauen…braucht man wie ein Loch im Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ins-knie-gefickt,Yannick,tailwip,Waldemar,dude999,sch.sch,CrossChris,mr. melon
Ich persönlich habe auch negative Erfahrungen bei Kontaktanbahnung gemacht.
Zitieren
....und wie sahen die genau aus Lotti?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(09.01.2024, 21:45)Aragon69 schrieb: Es ist wirklich immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich man die Frauen erlebt. Vielleicht liegt es an der Chemie oder eventuell auch in ihrem Fall am Ort.

... ich vermute es lag an den 500€ die Du bezahlt hast  Idee
Zitieren
(22.01.2024, 11:57)DrBob schrieb:
(09.01.2024, 21:45)Aragon69 schrieb: Es ist wirklich immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich man die Frauen erlebt. Vielleicht liegt es an der Chemie oder eventuell auch in ihrem Fall am Ort.

... ich vermute es lag an den 500€ die Du bezahlt hast  Idee

Das ist wahrscheinlich sogar die beste Antwort.
Und zum nichterscheinen bei den Dates: zuverlässig ist sie leider nicht. Beim ersten Date kam sie 30 Minuten zu spät, beim 2ten sogar 3 Stunden!!! Das war für mich nicht so schlimm, denn ich hatte ja mit luxuryslut eine kurweilige Unterhalterin  Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon