Eli - skinny Rückseite
Frage 
Kontaktdaten
Eli
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-47927220
Karte Anzeigen
[Bild: 11962456-A13.JPG?h=1704450010]

Wer kennt denn dieses Herz  zarte Wesen? Sieht ja echt lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Aragon69
Zumindest von hinten...........
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Woher stammt denn das Bild? Nie gesehen...
Zitieren
(11.01.2024, 16:56)Hannoi schrieb: Woher stammt denn das Bild?

Funktioniert der Link aus der Kontaktbox Beitrag #1 bei dir nicht?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Sneaker
Anzeige gelöscht?
Zitieren
anscheinend, gestern morgen war sie noch freigeschaltet
Zitieren
ladies.de schrieb:19 Jahre | 75A | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr

Eli
***NEU***

verwöhnt Dich mit einem sinnlichen, zärtlichen
Service, der fast keinen Wunsch offen lässt.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Eli" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
19 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
75 A, fest, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
wechselnd, schulterlang, glatt

Augen
braun

Haut
hell

Körperschmuck
kein Körperschmuck

Sprachen
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Clemenza,Cyper,CrossChris
Also mir kommen die Fotos auf der Seite seltsam vor. Zwischendrin ist ein Foto, das wahrscheinlich nicht von der gleichen Frau stammt und auch nicht so skinny ist. Hatte schon jemand Kontakt zu ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Kontaktdaten
Eli
Hannover
Niedersachsen
0176-47927220
Karte Anzeigen
so komisch sehen die Fotos aber doch gar nicht aus, ich finde nur ein Foto ggf. etwas anders (Nr. 12 mit dem Rosa Slip)
[Bild: ME17H29C_t.JPG] [Bild: ME17H29D_t.JPG] [Bild: ME17H29F_t.JPG] [Bild: ME17H29G_t.JPG] [Bild: ME17H29H_t.JPG] [Bild: ME17H29J_t.JPG] [Bild: ME17H29K_t.JPG] [Bild: ME17H29L_t.JPG] [Bild: ME17H29M_t.JPG] [Bild: ME17H29O_t.JPG] [Bild: ME17H29P_t.JPG] [Bild: ME17H29Q_t.JPG] [Bild: ME17H29R_t.JPG] [Bild: ME17H29T_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,CrossChris,Klark-Kent,KiezKlatsche
(15.01.2024, 11:57)sch.sch schrieb: so komisch sehen die Fotos aber doch gar nicht aus, ich finde nur ein Foto ggf. etwas anders (Nr. 12 mit dem Rosa Sli [Bild: ME17H29P_t.JPG] [Bild: ME17H29Q_t.JPG] 

Ja genau. Und die Nummer 11. Aber es kann natürlich sein, dass die beiden Fotos alt sind oder umgekehrt, diese sind neu und die anderen alt. Ich bin bei diesem Profil vorsichtig. Ich kann mich aber natürlich auch komplett täuschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,grifi,CrossChris
Das Bild bei WhatsApp wirkt anders oder viel Filter...
Nachrichten gelesen, nur Hi als Antwort.

Ich bin raus, bis wer was positives berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,dude999,Roboti,Klark-Kent
Ach lustig, ich hatte die Dame auch auf dem Schirm. Bei mir kam auch nur ein "Hi". Dann habe ich noch mal wegen dem Service gefragt und es kam nur ein "150" zurück. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen.

Aus dem gleichen Gund hab ich die Dame dann auch ad acta gelegt, zumal die Bilder auch etwas "zusammengewürfelt" ausschauen. Aber vielleicht findet sich ja doch ein Mutiger Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ich wurde leider versetzt. Hatte einen Termin am Wochenende mit ihr und war an gewünschter Adresse mehr als pünktlich da. Habe ihr dann geschrieben und keine Rückmeldung mehr bekommen. Schade, aber dann soll es nicht sein. Liebe Damen, bitte sagt doch auch den Termin ab, wenn euch etwas dazwischen kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,dude999,Klark-Kent,Tom83,mr. melon,Yannick
Moin, ich bin leider auch nicht überzeugt von der Dame.
Per WA kam nur ein Hi als Antwort und als ich später nochmal fragte ob sie Zeit hätte, kam nur 150.
Hab es dann gelassen, was soll das bitte?

Dazu muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Preise der Damen so extrem angezogen haben und dann nicht mal eine ordentliche Speisekarte.
Bin ich raus.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,dude999,Heini,Zauberlümmel,Harry6,pfl.
ABSOLUTE WARNUNG !!!!!

Hallo liebe Stecher Gemeinde. Ich bin letzte Woche bei der Dame gewesen, und kann euch nur vor Ihr warnen.
Habe schon so einiges erlebt aber sie ist die Total Katastrophe. Im Zimmer angekommen, nochmal bestätigen lassen was vorab per WA ausgemacht wurde, ( 100/30min + 50€ für ein extra) Geld übergeben, sie Ihrem macker bescheid gesagt Geld weg gegeben. In der Zeit zog ich mich aus und wollte mich kurz frisch machen, schon beim Rein gehen ins Bad bemerkte ich das alles Klitsch nass war, überall Haare rum lagen, habe mich dann nur kurz mit Wasser obligatorisch sauber gemacht, und bat danach um ein Handtuch,
ich solle doch das nehmen was auf der Heizung liegt sagte sie. Das war total dreckig und noch schlimmer auch klitsch nass.

Dann begann das übel, sollte mich auf das Bett legen, was ich dann auch tat. Sie fing mit einer Handentspannung an, als wenn sie ein Feuerwehrschlauch ausrollen wollte, ich sagte bitte etwas zärtlicher, keine Zeit keine Zeit nächster Kunde kommen bald. Dann fing sie an mir ein zu blasen, ganze 2min wenn überhaupt. setzte sich auf mich und fing an, ganze 5min rum, klopfte es an der Tür, angeblich der nächste solle mich jetzt anziehen und verschwinden, habe im Hintergrund noch kurz 3 Typen rein gucken sehen, die wohl zu ihr gehören mussten, Bomberjacke Ostblock aussehen im Gesicht tätowiert.

Hab mich angezogen und mich an der Rezeption beschwert das sie da als hure Arbeitet. Wollte erst noch die Bullen Rufen, aber wer weis was dann noch alles passiert wäre.
Bin dann nach 20min draußen gewesen da war die Waschung und alles andere schon mit eingerechnet Zeittechnisch.

Bilder kommen soweit hin, ist wirklich extrem Skinny, eigentlich auch ein schönes Gesicht. Das ist aber auch alles.

Lasst blos die Finger weg von Ihr!!!! Außer ihr habt zuviel Geld.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,Waldors,Saugstark,Heini,Yannick,BFA30,Zauberlümmel,tailwip,Fruitdwarf,Hannoi,CrossChris,HanSolo,Peeeker,reeyees,freewilli,sch.sch,Aragon69,Erich1951,ackermann21,matra530,Tomausbs,Altrocker