Aurora
Gestern den ersten Tag im Club. Blutjung (18 1/2) aus Ro. War vorher im Club Bahamas für ein halbes Jahr. Und will sich jetzt bei den Haien versuchen. Lange leicht gewellte dunkle Haare, groß,  top Body mit unverbrauchten A Cup. In Deutsch gut zu verständigen. Kam erst am späten Abend in den Club. Hat sich dann hinten am Rondell eingefunden. Gleich hin und sie ins Zimmer für 30/100 gezerrt. Da sie neu ist, mussten nach Aussagen der anderen Mädchen wir hoch auf die Empore in eine Kabine. So noch nicht gehört, aber war egal, ich wollte sie haben. Ich war der erste an diesem Abend, hatte noch nicht einmal Kondome in ihrem Handtäschchen. Dann ging es los, schon Ihre junge Spalte lecken, wo sie sich mit einem Blaseinsatz darauf bedankte. Reiter mit sehr viel Kraft in den Beinen. Top Mädchen und unglaublich nette Erscheinung. Hoffe Sie verhält das bei und wird uns noch viel Spaß bereiten. Weiterempfehlung 110%
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Knucht125,streuner-strolch,Genesis_,atlantisfan,Sebdeniss,tiger1,Muschkin,morten,Bronco,neveroddoreven,Spitz81,Sveto,Investor,larkovich,Homer,BigBoobLover,Freewind,lust6,sarut,Jack Sparrow,hans69,blackbeard,Wavez
Gab es ZK? Wie groß ist sie? Konfektionsgröße? Tattoos?
Zitieren
Sie ist sicher 170 groß. Eine gertenschlanke junge Person. 34 KF , glaub am linken Oberschenkel hat sie ein Tattoo. Oberkörper Fleckenfrei. Nach Zungenküsse habe ich nicht gefragt. Läuft auch schon rum, meist alleine und zeigt sich. Sicher ist sie auch heute vor Ort. Seid nett zu Ihr, sie ist noch so jung & unverbraucht.
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288,Genesis_,Bronco,Sveto,mar347
Sie wird schon weg sein bald oder ist weg schon,war mit ihr war so wie Simona absolut Top!
Zitieren
Ist sie noch da?
Zitieren
Gegen 18 Uhr waren gefühlt 100 Mädels vor Ort und eine viel durch ihre schlanke und athletische Figur nochmals besonders auf. Ich sprach sie hinten am Rondell an und es handelte sich um Aurora. Sie ist wirklich erst 18, wirkte aber durch ihre Größe von gut 1,70 m und ihren durchtrainierten Body wie Anfang 20.

Wir einigten uns dann auf ein Zimmer für 30 Minuten und 2 CE auch hier ohne im Vorfeld groß was abzusprechen. Nachdem die Lanken ausgebreitet waren legte ich einfach entspannt auf den Rücken und lies sie einfach mal machen. Sie begann mit einem zärtlichen französisch, wobei ich ihre kleine festen Brüste und ihre Pussy gefühlvoll streicheln konnte. Wir wechselten dann in die 69, wobei die mich auch drauf hinwies, dass fingern nicht erwünscht ist, es ihr aber schon zu gefallen schien. Sie bäumte ihren Körper später aufrecht nach oben und stöhnte leise dabei.Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich in der Position gut 10 Minuten in mehreren Varianten, zum Schluss nur noch, sie indem sie ihr Becken gefühlvoll kreiste. Wir hatten dann nur noch eine weitere Position in doggy bis zum Abschluss. ZK hatte ich gar nicht probiert bzw. hatten sich so auch nicht ergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Gere6,Jack Sparrow,MilknCoke,sarut,hans69,Spider1hb,Genesis_,Homer,Spitz81,Muschkin,Wald25,mar347
Frage 
Weiss einer der Herren "Vorspieler", wie lange sie bleibt ??

Oder bricht sie schon bald wieder die Zelte ab ??

Wie ist ihr Hautbild ?? Heller Taint oder getostet ??

Jack, dessen Zelt grad steht  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Glaube vorerst wird sie noch bleiben, ob längerfristig kann ich nicht beantworten.

Vom der Haut war sie eher hell, kann mir aber vorstellen, dass sie im Sommer intensiv braun wird bei einem Strandurlaub. Beim doggy viel mir auf, dass sie einige Muttermale auf dem Rücken hat.

Der Körper im gesamten ist schon eine 1 mit Sternchen in Perfektion…
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,Wavez
Vorsichtig!!
Plötzlich nennen sich alle unter der Treppe zum Wellness...Julia...Blödsinn, ist vom Club nicht geduldet.

Optik und Alter hat sie aber verraten, muss Aurora sein.

Jack, mal sehen ob ich Sperma für ne 2te Runde habe
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Gefunden und gebucht, obwohl sie sagte, ihre Name ist Julia.
Die Schlüssselreize, die sie bei mir setzte, war die Kombie aus der körperlichen Optik.
1:1 Erinnerungen an Britney 2011 FKK World.
Hautbild perfekt...die 5 Muttermale zw. den Schulterblättern signifikant.
Arm und Beintattoo,..linke Flanke.


Körperspannung und kräfige Muskulatur.
Mundpartie, sowie ihr Sternzeichen Zwilling.
Alles wie bei Britney damals.

Es wurde geknutscht, geleckt, 69iger Position  wo ich sie mal kräftig würgen liess.
2-3  Stellungen, dann war ihr es auch schon zuviel.
On top ihre Paradedisziplin, da holte sie sich ihren Spass.

So weit so gut.

Typisches "Suck n' Fuck Girl"
Nix was in Erinnerung bleiben wird.
Von mir aus "keine Wiederholung".
Ausser ich bin betrunken, und will in Gedanken Britney vögeln.

100 Euro/ 30 min

Jack ,  Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Brustmolch,Hörbi,pavane,memphis,Spider1hb,Spitz81,sarut,ffmjuergen,Gere6,streuner-strolch,Stuart
(25.01.2024, 08:39)Jack Sparrow schrieb: Gefunden und gebucht, obwohl sie sagte, ihre Name ist Julia.

Julia war ihr Name im Bahama Club Maintal
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jack Sparrow,memphis,Cyper,Spitz81,sarut,ffmjuergen,streuner-strolch
Bei mir nannte sie sich auch Julia
Interviewte sie, küssen lecken blasen, da meinte sie kein richtiges Küssen

Da war sie dann leider raus bei mir
Kollege meinte küssen nur noch gegen Zuschlag
Naja Sie ist jung und ich kein Adonis
Andere wissen einen neuen Stammi mehr zu schätzen

Saß viel rum, bzw war sehr viel unterwegs, aber denke nicht sehr viele Zimmer

Optisch top
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Gere6,Muschkin,Spitz81,Wavez,Marc1969
War heute mot ihr zusammen auf Zimmer. Sie sagte sie heisst Giulia. Sie wäre im Herbst schonmal dagewesen und hätte mal einen Abstecher in die Oase gemacht.
Sie will ein Jahr mit Unterbrechungen bleiben und dann aussteigen. Mit 17 hat man noch Träume ?
Sie hat 200/h aufgerufen wobei dann nur Küssen mit geschlossenem Mund möglich wäre. Zungenküsse 50 extra.

Ganz tolles Mädchen. 170 , Figur schlank und wie gemeisselt. Auf dem Zimmer volles Girlfriend Feeling. Sie windet sich voller Lust in meinen Armen and schmiegt sich förmlich an mich während wir uns innig umsrmen und küssen. Blow Job fantastisch mit Augenkontakt, Reiterposition auch perfekt , danach Löffelchen und Abschuss in Missio .. Unglaublich. Ich wünschte ich wäre nochmal 40 und könnte noch eine zweite Runde hinbekommen. So war es dann nach einer Zigarette vorbei.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,Investor,memphis
Also 250 EUR/60min?
Zitieren
Zimmer mit der hübschen Gulia

Als ich Sie anspreche stellt Sie sich mir eindeutig als Giulia vor.  Welch ein passender Name, mindestens genauso schnittig wie der Alfa. Jung, etwas grösser, super Figur in KF34 bei schönem A-Cup Busen. Haut eher hell, bei dunklen Haaren.  Als Gesamtpaket zieht Sie mich an und ich muss das probieren

Bietet als 30min Variante 100/30€ an. Möchte 50€ Aufpreis für ZK. 

Auf dem Zimmer Vorspiel mit ZK. Jetzt nicht super tief aber Ihr soll wird eindeutig erfüllt und auch während der Nummer weiterhin gewährt.

Blow-Job recht gut. Man darf Sie überall bespielen, fingern aber unerwünscht.  Lecken läuft auch, aber bei mir bäumt Sie sich nicht auf wie bei FK Panik,  sondern wirkt eher gefühlsneutral obwohl man spürt das da Säfte laufen 
Flutschi komnt vorm Ficken zum Einsatz
2 Stellungen, in einer kurzzeitig mit viel körperkontakt bzw viel körperlicher Nähe inkl ZK. Ich spüre aber, dass Ihr das recht schnell zu viel und zu innig wird und ich wechseln die Position.

Ich fand das Zimmer gut, aber 150/30€ ist ein schon ein  Brett. Bei ihrer Optik musste es aber das Gesamtpaket sein. Um Sie öfter zu buchen wäre mir aber der Preis inkl ZK einfach zu hoch6
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,Genesis_,memphis,streuner-strolch,Seichner86,Muschkin,Investor,Spitz81,Panik73,Wavez