Labyrinth... Besserung in Sicht?
Hallo Kollegen,

nach längerer Zeit wieder mal ein Bericht von mir.

Obwohl ich immer wieder enttäuscht wurde gehe ich dennoch regelmäßig ins Labyrinth (Habe schon 7 Stempel auf meiner Bonus-Card (Diese Aktion gibt es nicht mehr)).

Bin am Freitag den 2.Mai in mein Stamm-Etablissment reingetrudelt und stellte fest, dass ca. 9 Mädels anwesend waren.

Nach kurzem Drink hab ich mich dann an Sylvia rangemacht...TittenIch hatte sie schon öfters gesehen aber hatte sie noch nicht getestet aber Leute was für eine Optik, sie hat sich die Titten machen lassen und hat sich die Haare gefärbt für mich das optische Highlight an dem Tag überhaupt. Wir gingen aufs Zimmer, wo es eine mittelmäßige Action mit FO gab, aber Leute die Optik hat mir schon gereicht.

Auffällig bei meinen letzten 7 Besuchen in den letzten 2 Monaten war, dass viele Frauen die früher FO gemacht haben, plötzlich jetzt auf FM geswitcht haben, hier könnte man sich einen Heidelberger Laden in der Rohrbacher Gegend als Vorbild nehmen, wo FO fast selbstverständlich ist.

Ein Beispiel dafür wäre Anastasia, meine nächste Nummer. Ich erinner mich noch gut, dass sie mir vor einem Jahr noch ohne Gummi bis zum Schluß einen geblasen hatte und dann mein Sperma in ein Zewa entsorgte...Anastacia macht FM und durch ihr neues Piercing tat mein Johnny doch auch ein bisschen weh...dann entschied ich mich sie zu bumsen wo ich mehr Spaß hatte, übrigens reiten kann sie wirklich sehr sehr gut, trotz FM habe ich immer wieder gerne mit Anastasia Sex, Jessica steht schon länger auf meiner Blacklist im Gegensatz dazu.

Als drittes Opfer wollte ich eigentlich unbedingt Patricia haben, weil ich mir schon seit über 1,5 Jahre vorgenommen habe, Patricia zu knallen. Doch an dem Tag wurde auch nix daraus. Sie stand lustlos da und hat sich einen Vogel gefunden, mit dem Sie über komische Sachen sprach, eine Kollegin von ihr verriet mir, dass sie um 21 Uhr erst 3 Nummern auf ihrer Strichliste hatte, während sie selbst schon 12 hat, daraus folgere ich dass Patricia keinen Bock auf Arbeit hat, aber was macht sie dann hier? Sie macht nur die Statistik kaputt weil es eigentlich nur 8 Mädels statt 9 gibt, denn Patricia war nur zum dummlabern mit irgendwelchen Kollegen da.

Naja egal also beschloß ich mit Klara aufs Zimmer zu gehen, ich hatte in der Vergangenheit recht gute Nummern mit ihr. Sie sagte zu mir jedoch, dass sie gerade in der Pause ist, weil sie nur einmal pro Stunde aufs Zimmer darf. Diese jede Frau darf nur einmal pro Stunde aufs Zimmer gehen haben mir immerhin 4 Frauen die ich fragte bestätigt. Also nach 4 Zigaretten und einem gemeinsamen Saunagang und Dusche gingen wir endlich aufs Zimmer, wo ich wieder mit FM überrascht wurde, obwohl Klara früher immer ohne Gummi bließ, aber die Nummer war ok und Klara geht auf Wünsche ein.

Gegen 22 Uhr wurde es dann plötzlich sehr voll, wo es dann doch problematisch wurde mit Zimmergängen. Also belagerte ich Larissa aus Kuba, auch hier wurde ich mit der einmal pro Stunde Regelung konfrontiert, hinzu kam dass sie der Meinung war, dass die neuen Gäste jetzt Vorrechte genießen sollten. HALLO WAS KANN ICH DAFÜR WENN DIE ERST UM 22 UHR HERKOMMEN???? Doch dieses Problem klärte ich mit der Hausdame, sodass ich bereits nach 50 Minuten anstatt 60 mit ihr aufs Zimmer durfte.

Auf dem Zimmer angekommen erwartete mich wieder FM. Doch es war wirklich sehr schönes und einfühlsames Blasen, ich habe es genossen. Beim Ficken kam ihr ganzes Temperament, sodass ich ohne Zweifel vom Fick des Tages sprechen konnte. Larissa ist zwar kein optisches Highligt, aber man kann Action ohne Ende erwarten.

Fazit: Im Großen und Ganzen war ich zufrieden, aber 3 von 4 FM ist sehr schwach, wenn ich da mal kurz einen Bericht von genau vor einem Jahr hier kurz aufbringen kann, da gab es einen Tag wo ich mit Amanda (tiefes FO, geile ZKs, geiler Körper), Vanna (FO, Hammer ZKs, geilste Labyrinth-Tussi aller Zeiten) Barbara (FO, ZK, geiles Schmusen), Anastasia (FT) Sarah Polen (FO, eine ganz Liebe) etc. Also hier gabs wirklich alles was das Herz begehrte und es gab wirklich auch Tage wo ich von allen anwesenden FO und ZKs bekam, aber jetzt muss ich sagen hat das Ganze qualitativ abgenommen, stattdessen quantitativ erhöht aber was bringt das wenn alle Zimmer belegt sind und die Frauen nur mäßigen Service abliefern???
fuck the world
Danke für Deine Info´s. Werde den Laden weiter erst mal nicht besuchen.

Grüße von spritzbert, der wie GSDB21 da auch schon bessere Zeiten erlebt hat; da hilft auch die neue HP nix
#3
@GSDB21:
Hallo Kollege, eins versteh ich net: Du schreibst, dass du "dennoch regelmäßig" ins Labyrinth gehst, obwohl du dort "immer wieder enttäuscht" wirst. Also wenn das so ist, dann machen nicht die Girls was falsch, sondern du.
Aber offenbar findest du trotz der Kritik, dass die Mädels von FO auf FM umgestellt hätten, Atmosphäre, Auswahl und Service immer noch so gut, dass du als Fazit deines letzten Besuchs schreibst: "Im Großen und Ganzen war ich zufrieden"... Verwirrt
Nichts für ungut und Gruß vom
Labi-Kollegen Chris
#4
nach einiger zeit des mitlesens mein Einstandsbericht :

Sonniger nachmittag , kein WE , und ein freier Nachmittag - also beste Voraussetzungen für ein Besuch im Laby - war ja gespannt Wink

Sorry , bin kein Detailberichter, deshalb nur ein Überblick, vielleicht trotzdem hilfreich

#1 - Patricia , nett und guter Service , aber knapp über (kg) meinem Beuteschema Wink
#2 - Augenschmaus Sylwia , geniale Figur und super Service , 95% WHF
#3 - Jessica (pol) - witzige Anmache, gute Optik , sehr guter Serv. , 90%
#4 - Jenny - 0%
#5 - War eigentlich fertisch , aber dann erblickte ich Laura - sehr schlank, eigentlich unter meinem BS , aber sehr süß.
War nicht sicher, ob Schwäble noch mitzieht, aber ein Versuch sollte es Wert sein .
........................... 150% , mehr muss ich nicht sagen.

18 Uhr , und fix und fertisch !

.... und zum Essen war ich zum Glück nicht dort und Saune war die Zeit zu knapp Wink
Das habe ich gerade auf der Laby-Homepage gesehen (Stand 09.05.2008 ):
Zitat:Liebe Gäste,
aufgrund unserer neuen längeren Öffnungszeiten ab Juni 2008,
arbeiten unsere Girls im Wechsel von 2 Schichten.

... um alle bei besserer Laune zu halten :-)

Deswegen haben wir unsere Preise anderst gestaltet.

70 € = 1 Stunde Aufenthalt mit 1 Girl
100 € = 3 Stunden Aufenthalt mit 2 Girls
130 € = 8 Stunden Aufenthalt, so oft man kann
150 € = XXL, unbegrenzter Aufenthalt + Girls, so oft man kann

carolusMAGNUS, der sich fragt wie das auf die Gesamtstimmung wirken wirdVerwirrt
Da bin ich auch mal gespannt wie das wird. Und wie machen die das mit den Mädels die im Club übernachten? Da bin ich auf die Berichte schon gespannt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
#7
Bin äußerst skeptisch, ob das was bringt. Aus Sicht der Gäste dürfte mit Blick auf die 130 EUR-Variante kein Mensch die 150 EUR blechen, aus Sicht der im Club übernachtenden Mädels wird der Schichtbetrieb der reine Horror, und deren Laune überträgt sich dann auf die Qualität ihres Service während ihrer Schicht. Selbst wenn es das Bestreben des Besitzers sein sollte, durch den geplanten Schichtbetrieb den Massenandrang der Dreibeiner während der StoßzeitenBig Grin zu kanalisieren, so wird die Rechnung (gerade im Hochsommer) weder psychologisch noch kaufmännisch aufgehen - da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich find's auch mehr als zweifelhaft, ob diese Änderung irgendwas zum Besseren wendet - an der Qualität des Service oder dem Männeraufkommen.

Denn seien wir mal ehrlich, 8 Stunden sind eine lange Zeit und das Labyrinth ist nicht wirklich so gross dass man sich darin verlaufen kann Big Grin oder die Zeit anders überbrücken als mit Poppen. Dann ist entweder nach 8 Stunden der Akku ohnehin leer, oder mangels williger Gretels die Stimmung soweit verhagelt dass man ohnehin nicht mehr bleiben will.

Also wird niemand der das Laby kennt die 150 Euro zahlen, und ein Einsteiger (soll's ja immer noch geben Wink) wird wohl auch zu der günstigeren Variante greifen. Ob die Geschäftsleitung dann mit dem gleichen Umsatz zwei Schichten bezahlen kann oder die Anzahl der anwesenden Mädels halbiert wird - darüber darf sich jeder selbst Gedanken machen Augen Roll
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
hey jungs,

das ist doch logisch wie das ablaufen wird:

zwei Schichten mit denselben Mädels, kurze Pause dazwischen wenn erlaubt

dazu wird dann die Bezahlung der Mädels halbiert, damit für die Geschäftsleitung(die armen,über die macht ihr euch ja sooo vieeele Gedanken) noch was übrig bleibt, für die Kaffeekasse

Zap
Ich sehe hier noch zusätzlich das Problem, dass die Gäste, die 1 oder 3 Stunden mit einem bestimmten Mädchen gebucht haben, kommen werden. Wenn die Menge reicht, ist das ja günstiger.

Diese werden den Flatrate-Gästen die Mädchen wegbuchen, so dass nur der "Rest" übrigbleibt.

carolusMAGNUS, der eine Mischung aus FKK-Club und Flatrate-Club für mehr asl bedenkich hält, für Gäste und Mädels!
#11
@zap: Hi zap, will hier für alle sicherheitshalber nur nochmal ganz klar festhalten, dass das absolut Letzte, worüber ich mir hier "Gedanken" mache, das finanzielle Wohl der Geschäftsleitung dieses Ladens bzw. ähnlicher Läden ist!
Meine Sympathien - die sexuellen, aber vor allem auch die moralischen!! - gelten ganz entschieden den Frauen, die in diesen Läden arbeiten (müssen) - aber das weißt du ja.
Gruß Chris
toll, 2 Berichte und n haufen diskusion über die preistruktur.

Jungs: wem es passt: hin , der rest draussen bleiben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber letzten samstag war im labyrinth in weinheim fast keine dreibeiner, ich war einer von dreien... Aufjedenfall hab ich mich sehr gewunder, doch die hausdame meinte, dass es immer häufiger vorkommt, dass samstag so wenig los ist... Jedenfalls war es wie im paradies, die mädels waren ganz entspannt und lustig.. schade dass mir die puste nach der vierten dame ausging und ich zufrieden den laden verließ. Das nächste mal probier ich es auch mal wieder an einem samstag. Ich muss sagen dass ich gegen eins dort eintraf und um 17 Uhr mich wieder auf den Heimweg machte...
#14
Krasse Sache...
Na, ob es wohl am nächsten Sa. nun auch wieder "so" der Fall sein wird...?
Big Grin Wink

Na dann, der Herr, ich hoffe, dein Bericht dazu folgt stehenden Fußes...
#15
Bei meinen letzten Labyrinth-Besuchen konnte ich leider auch keine wesentliche Besserung der Serviceleistungen feststellen, sondern eher Verschlechterung. Die Geschichte mit den angesprochenen Zwangspausen hat sich nach wie vor dort manifestiert und wird beharrlich weiter durchexerziert! Ob der Laden nun mal leer ist oder überfüllt! Auch die Frauen machen keinen durchgängigen FO-Service mehr. Eine sagte mir ganz offen das sie dieses Extra nicht extra bezahlt bekäme und daher auch nicht mehr anbiete. Unter der Themenüberschrift Besserung in Sicht verstehe ich etwas anderes! Aber wie LW richtig schreibt:

Zitat:Jungs: wem es passt: hin , der rest draussen bleiben.

Gruß vom Bloodhound
Wennn nun auch noch Berichte zu den Kommentaren kämen...

lw, der sich ein wenig wundert das zwar viele Leute Ihren Senf dazugaben aber kaum was mit substanz kommt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#17
Ich würd ja hinfahren und berichten Big Grin , aber dann bekomm ich wieder irgendwelche Krankheiten und sowas unterstellt, gell, Lustwandel ! Wink

Sniper... außer Rand und Band heute ! Big Grin
@sniper

Wenn du hinfahren willst sag mir einfach Bescheid. Dann geh ich mit , damit ich deinen Bericht bestätigen kann. Niemand wird dir dann irgendwas unterstellen.Big GrinBig GrinBig Grin

Spider, der schon genug berichtet hat und anderen jetzt mal den Vortritt lässt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
#19
Gehste dann auch mit auf´s Zimmer Spider ??? VerwirrtWinkBig Grin:p
Kein Problem. Wenn gewünscht mach ich auch noch ein paar BeweisfotosBig GrinBig Grin.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!