Lisa superhübsche Thai mit super Service
Kontaktdaten
Lisa Top Massage
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-13612316
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da ich nichts über die Dame gefunden habe starte ich ein neues Thema.

Das hier ist der versprochene Bericht den ich andeudete nach meinem Besuch bei "AV Laila" in Saarbrücken nachdem ich dort nicht zum Abschluss gekommen bin.

Wie erwähnt habe ich nach deren Besuch das Handy herausgeholt und eine andere Asiatin gesucht.

Möchte hierbei kurz anmerken das ich derzeit eine Vorliebe für Asiatinnen habe.

Also Termin mit Lisa in Homburg per WhatsApp ausgemacht und 45 Minuten später an der Adresse in Homburg gelandet (Hochhaus in einen Stadtteil in dem anscheinend meherere Asiatinnen arbeiten).

Leider war die Tür dort zu und sie musste mich an der Tür abholen.

Die Frau ist der Wahnsinn.

Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Das Gesicht auf den Bildern ein wenig bearbeitet aber Figur top und schöne Brüste. 
Was einen gleich auffällt ist das Rückentattoo das über den kompletten Rücken geht. Am Bauch hat sie noch  ein Tattoo, vorne unterhalb der Schulter und am Bein, aber alles so wie auf den Bildern.

Vorab deutsche Unterhaltung ist schwierig aber Englisch kein Problem ansonsten mit Handzeichen.

Ich wählte 30minuten für 80 Euro und da gibt es alles was das Herz begehrt.

Vorab zum Duschen gebeten worden ebenso eine Mundspülung zu nutzen.

Zurück auf dem Bett gab es innige Zungenküsse, Körperküsse und gegenseitiges Erkunden beider Körper.

Der anschließende Blowjob war der Hammer mit einbeziehen der Eier und des Damms  Herz

Der anschließende Sex in allen gängigen Positionen ( Doggy, Reiter, Missio, Löffelchen und Reverse Cowgirl) war absolut Geil  Herz

Hab sie anschließend noch mal blasen lassen und dabei hat sie mir auch am Po geleckt, habe ihr dann auf ihren Bauch gespritzt.

Danach nochmal Duschen und sehr liebevoll verabschiedet worden. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Was mich seit heute fragwürdig gemacht hat.

Seit heute inseriert eine weitere Thai in Homburg namens Namtan, die ein nach den Bildern ähnliches Rückentattoo hat wie Lisa.
Die Dame arbeitet jedoch nach Anfrage an einer anderen Adresse.
Ist dies ein "Markenzeichen" oder nur Zufall?

Was mir auch auffällt viele Asiatinnen schicken per WhatsApp die selbe Preis- und Serviceliste als Bilddatei, gehören die alle zu einen "Clan"
Alles sehr merkwürdig.
Vielleicht weiß jemand mehr hierzu.

Bis dann.....
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Nacktschneckenzüchter,siola,saugeiler24j,blondi,saarbub1,Spatz,Remus75,Saargeil29,saartester,lindner
schau mer mal... sagte schon einst Kaiser Franz

[Bild: ME17GY75_t.JPG] [Bild: ME17GY77_t.JPG] [Bild: ME17GY79_t.JPG] [Bild: ME17GY7B_t.JPG] [Bild: ME17GY7C_t.JPG] [Bild: ME17GY7E_t.JPG] [Bild: ME17GY7F_t.JPG] [Bild: ME17GY7H_t.JPG] [Bild: ME17GY7J_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Mike891,saugeiler24j,Spatz,Remus75,falco02,GameRover,Saargeil29,Alex47,lindner,reding71
Hallo zusammen,

Nach eigentlich kurzer Recherche zu einer anderen Dame die in Homburg unter dem Namen „Namtan“ inseriert Kamen mir die Bilder insbesondere das große Rückentattoo bekannt vor.

Unter der von Namtan angegebenen Nummer findet man folgenden Bericht hier im Forum:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...id=1157414

Ich gehe also davon aus, dass es sich bei den beiden Anzeigen um die selbe Dame handelt.
Berichte aber auch hier durchweg positiv! Mal schauen ob ich es die Tage schaffe bei ihr vorbeizuschauen.
Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,Spatz
Hm, also die Telefonnummern unterscheiden sich, das Rückentattoo zeigt zumindest aus der fotografierten Perspektive kleine Unterschiede auf und bei Namtam fehlt der Komet am Schlüsselbein.
Mehr Indizien wären hilfreich, bevor es zusammengelegt wird.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Saargeil29,Spatz
Es sind unterschiedliche Damen.
Arbeiten an unterschiedlichen Adressen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfalzbub,Saargeil29,Spatz
Mike891 war etwas schneller. Und ich kann es zusätzlich noch bestätigen und quasi den Deckel drauf packen.
Lisa und Namtan sind NICHT  eine Person - sie verbindet nur Asien.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Saargeil29,lindner,Spatz
Kontaktdaten
Lisa Top Massage
Völklingen
Saarland
Deutschland
0152-13612316
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Lisa ist derzeit wieder im Saarland und zwar in Völklingen.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nighthunter,saartester