Nicole aus der Ukraine
Zwinker 
Moin

Die Bilder von Nicole machen mich schon ne Weile scharf, hatte aber nie die Zeit. Letzte Woche dann Termin ausgemacht, wie immer erst mal die halbe Stunde (90 €) zum Kennenlernen. Der Salon ist bekannt, Ambiente erstklassig, nette und sehr gut aussehende, leider nie fickbare Puffmutter die mich fröhlich begrüßt. Dann kommt Nicole in schöner Wäsche auf heels ins Zimmer und alles pocht so wie es sein soll. Geile Frau, Geldübergabe und kurz ins Bad gehuscht. Als ich wiederkomme sitzt Nicole nackt auf dem Bett und steckt ihre langen blonden Haare hoch. Ein schöner Rücken und noch schönere (gemachte) boobs, die erkundet werden wollen. Wir befummeln uns kurzer Stopp da ich sie Küssen will – 30 € extra. Also runter von der Matte und Geld holen, das Hirn war schon längst ausgeschaltet. Mit saftigem Gezüngel gings weiter, allerdings nicht soo lang, denn Nice wollte ihre vollen Lippen um meinen Schaft platzieren: Gummiert und eingesaugt. Optik ist sensationell, wunderschönes Gesicht mit Augenkontakt, geblasen wir mit vollem Hub und mit viel Variationen. Dazwischen immer mal wieder Küsse um den Druck rauszunehmen. Im Spiegel seh ich wie sie an ihrer Pussy spielt, dann meint sie sie will jetzt ficken. Moment, wir haben ja noch Zeit. Also erst mal an die Pussy, pink und saftig, der Anflug von Stoppel mindern den Genuss etwas aber der Kitzler wird fest und sie genießt und stöhnt immer schneller. Das geht etwas schnell, nach dem ersten Zucken mach ich einfach weiter, das kann Nicole nämlich besser und echter. Die Zunge ist tief drin, der Finger folgt ihr Kitzler wird schnell geleckt und da zuckt sie jetzt wirklich und schreit, ok jetzt glaub ich ihren Orgasmus. Und jetzt muss ich auch einfahren und in der nassen Pussy braucht es auch kein Gel. Guter grip und mit langem Hub geht’s los, ich kann die Titten lecken und die Nippel stehen, sie stöhnt schon wieder schneller, ich allmählich auch und sie will jetzt schneller ficken und ich fahr voll ein. Sie spreizt die Beine ab, stöhnt, bewegt das Becken mit und ich komme heftig. Darf langsam auszucken und ausfahren, die Boobs in meinen Händen lieg ich auf ihr. Sie meint etwas von 3 Minuten für die Dusche, time‘s up.
Bad, anziehen kurzer small talk, sie bleibt 3 Wochen und ab.

Fazit: schöne Frau, nicht so schlank wie auf den Bildern aber das macht nichts, alles gut proportioniert und straff. Body gepflegt, geht gut mit. Aber: die 30 e für ZK sind zu viel, und wenn man schon so auf die Uhr schaut, dann bitte reine Fickzeit, ohne Warten und Bad. Das ist aber eher an den Salon gerichtet.

Je nach Anwesenheit andere Damen besuch ich sie wieder, die Stunde für 140 ohne Extra.
Euch eine verfickte Woche
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Bigboo,hjhjhj,matrix,Smirgol,Keyman,Kaspar
NICOLE aus der Ukraine

Alter: 31
Größe:170
Herkunft: Ukraine
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75B Natur
blonde lange Haare
rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Stuart,hjhjhj
Tatsächlich hübsche Bilder:

[Bild: ME17H28Z_t.jpeg] [Bild: ME17H28X_t.jpeg] [Bild: ME17H28W_t.jpeg] [Bild: ME17H28V_t.jpeg] [Bild: ME17H28T_t.jpeg] [Bild: ME17H28S_t.jpeg] [Bild: ME17H28R_t.jpeg] [Bild: ME17H28P_t.jpeg] [Bild: ME17H28O_t.jpeg] [Bild: ME17H28N_t.jpeg] [Bild: ME17H28M_t.jpeg]

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11975996
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,hotasshell,hjhjhj,Cyper,matrix,Smirgol,Stimpy,Fritzi
das erste Bild im rosa body ist im Bad des Salons aufgenommen und aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
wow, was für ein Feger... nur das erste Bild scheint auch aktuell zu sein, sieht so aus als sei es das einzige mit Silli's...? Schade, mir persönlich wären die Natur-Titties lieber!
Wie fühlen sich die Silli's denn so an? knallhart oder natürlich?
Zitieren
Es bedanken sich: Nellomen
Haptisch 1a. Passen auch gut zur jetzigen Figur. Anfassen erwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Nellomen,soundstor
Sie ist in echt zwar hübsch, aber die Bilder sind mit Photoshop bearbeitet.
Schade, hat sie eigentlich nicht nötig.
Zitieren
bin sicher 99% ALLER Fotos sind bearbeitet...
Zitieren
na ja oder es sind eben ein paar Bilder vor ein paar Jahren. das Bild im pink body ist aktuell. sie ist ne hübsche und stöhnt sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,chica1402
(15.01.2024, 16:23)chica1402 schrieb: Schade, mir persönlich wären die Natur-Titties lieber!

Es ist ein Drama für Natur-Titten Liebhaber . Scheinbar gibts die Silis im Osten Europas für billiges Geld .  Wein
Gruß Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071