Alex-Stern27 von KM, früher auch Ellie Mehlstrasse
Habe am Donnerstag morgen ( 17.10 ) gegen 1Uhr in der Mehlstrasse Elli aufgegabelt. Sie ist eine von denen, welche sich spät abends vom Treffpunkt bei MC D. in die SS-Straßen begeben. Elli ist deutsche, mittelschlank, dunkle schulterlange Haare und ca. 165 cm groß. Ich hatte lust mir einen blasen zu lassen. Sie meinte das würde dann 20 Euro kosten. Einverstanden und ab zum VO. Sie machte sich oben frei und es kamen sehr kleine Brüste zum Vorschein. das Blasen war sehr, sehr gefühlvoll und tief. So wie es Männer mögen. Nach 20 Minuten jagte ich die Sahne raus.
Klare Empfehlung für einen guten Blowjob.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,keeks,BFA30,Bademeister,Tenderly Trust,reeyees,Klark-Kent,,DanTheMan,Immergeil 11,rabatz16
Smile 
Kontaktdaten
Elli
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Mittwochmorgen, dem 19. August 2020, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd

Nachdem ich ein paar Runden gedreht hatte, tauchte Elli auf der Herschelstraße vor der rot gestrichenen halbrunden Wand gegenüber dem Bäckeramtshaus auf. Sie stand neben einer Straßenlaterne, an der sie sich festhielt. Sie hatte ihr linkes Bein leicht angehoben. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“
Ich: „Okay.“

Sie hatte Schwierigkeiten einzusteigen. Zuerst dachte ich, dass es an ihrer Tasche lag, die sie dabei hatte. Später stellte sich heraus, dass es an ihrem Fuß lag. Mad

Sie: „Wo willst du hin?“
Ich: „…“
Sie: „In die Gärten ist schlecht. Dort ist viel Polizei unterwegs. Heute haben sie schon zwei Frauen geschnappt.“

Ich überlegte kurz und wollte nach Badenstedt fahren. Idee

Sie: „Lass uns unter die Brücke fahren.“ Verärgert

Ich dachte, dass das kaum von Vorteil ist, da die „Brücke“ fast an die Gärten grenzt. Aber nun gut, wir parkten schließlich zwischen einem Pkw und einem Wohnwagen unter der „Brücke“. Sie bewegte den Vordersitz nach hinten, zog ihr Oberteil, ihre Strumpfhose und ihren Slip aus. Ich machte mich ebenfalls frei.

Sie: „Können wir das Finanzielle vorher regeln?“ Ich überreichte den Ficklohn.

Sie nahm ihn in den Mund und fing gefühlvoll an zu blasen (ein Kondom war bereits montiert). Blowjob Meinem Lümmel gefiel es. Derweil versuchte ich, ihren BH zu öffnen, den sie zwar heruntergezogen hatte, aber immer noch um den Bauch hing. Er leistete erheblichen Widerstand. Schließlich gelang es mir. Es war ein Pyrrhussieg. Sie hatte sich so gelegt, dass man an ihre Brüste kaum herankam, es allerdings bei ihrer Größe auch fast nichts zum Abgreifen gab.

Wurscht , mein Zepter hatte mittlerweile Arbeitsgröße und genug Standfestigkeit erreicht und so gab ich ihr zu verstehen, dass ich ficken wollte. Ficken Sie legte sich auf den Rücken auf den Beifahrersitz und half mir beim Einfahren in ihre feuchte Liebeshöhle. Sobald ich eingefahren hatte, fing ihre Lustgrotte an zu pulsieren. Es fühlte sich so an, als ob sie meinem Lümmel eine Massage mit ihrer Vagina verpasste. Sehr angenehm. So lässt es sich aushalten. 5stern

Allerdings wollte ich auch noch ein wenig Rammeln. Leider hatte sie beide Beine gegen die Beifahrertür gelehnt, sodass ich aus Versehen mit meinem linken Arm gegen ihren linken Knöchel kam, der bandagiert war. Sie stieß einen kleinen Schrei aus und verzerrte das Gesicht. Ich entschuldigte mich und wollte die Beine auseinanderklappen, was aber nicht möglich war, da sie nicht alle Kleidungsstücke ausgezogen hatte. Küsse ließ sie auch nicht zu, weder auf den Hals noch auf die Schulter. Sie wandte sich ab mit einem Gesichtsausdruck, der von Ekel erfüllt war. Mad Bei soviel Antipathie verwandelte sich mein Zepter in eine schlappe Nudel. An ein Wiederauferstehen in dieser Position mit einem bandagierten und Schmerz-verursachender Knöchel war nicht zu denken.

Ich bat sie noch, mich mündlich zu Ende zu bringen, aber sie lehnte ab. Verärgert Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück. Ich wollte sie wieder an der Stelle aussteigen lassen, an der ich sie aufgegabelt hatte, aber das passte ihr nicht. Aufsmaul

Sie: „Kannst du mich zum Ende der Herschelstraße fahren?“ Ich tat ihr den Gefallen und fuhr bis kurz vor die Ampel an der Kurt-Schumacher-Straße. Augen Roll

Sie: „Vor der Polizei will ich nicht aussteigen. Du fährst doch bestimmt nach rechts. Kannst du mich dann herauslassen?“

Nein, das mache ich nicht, dachte ich. Sie diskutierte und argumentierte weiter, aber ich bin schließlich kein Taxi. Letztendlich stieg sie beleidigt aus. Winke

Elli:
• Mitte 30
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig, bzw. schlank
• gute Figur
• schulterlange dunkelbraune Haare
• mittelgroße braune Augen
• A-Moppen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,nomi6969,Zauberlümmel,limbo,Tenderly Trust,Lidl123,memphis,Bademeister,rabatz16
Ist eigentlich eine ganz nette, evt kein guten Tag gehabt, Preislich unschlagbar, ab und zu nicht sehr sauber, da sie auf der Strasse lebt, ihr ganzes hab und gut in der Tasche mit sich rum trägt. 
Kohle braucht sie für ihre Drogen sucht?

Jeder hat eine b Probe verdient ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tenderly Trust,Bademeister,Bronto8,grifi,pfl.
Smile 
Kontaktdaten
Elli
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Nachdem ich ein paar Runden gedreht hatte, erschien Elli auf der Mehlstraße schräg hinter der Litfaßsäule. Sie lief in Dreiecken mehrere Meter von dem Bordstein entfernt hin und her, sodass für mich erst nicht ganz klar war, ob sie sich hier um Kundschaft bemüht. Grübel Schließlich hielt ich an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro für Blasen.“
Ich: „Okay.“

Sie lief wieder weg in Richtung des Kioskes, Verwirrt wo sie all ihr Hab und Gut deponiert hatte, hob es auf, kehrte zu meinem Wagen zurück und stieg ein. Weia

Sie: „Für Blasen müssen wir ja nicht so weit fahren.“

Wir befanden uns auf der Andreaestraße und fuhren stadtauswärts.

Sie: „Jetzt biegst du rechts ab. Und da vorne wieder rechts.“

Auf der Rosenstraße angelangt, meinte sie: „Am besten du parkst hier zwischen zwei Autos rückwärts ein. Da vorne ist einer frei.“

Bin ich hier der Befehlsempfänger, dachte ich zu mir selber.  Mad

Wir parkten zwischen zwei Pkw rückwärts ein wie von ihr gewünscht und kletterten auf den Rücksitz. Ich machte mich untenherum frei.

Sie forderte die finanzielle Entschädigung. Ich überreichte den Lohn fürs Blasen.

Sie nahm ihn in den Mund und fing gefühlvoll an zu Blasen wie beim letzten Mal (ein Gummi war bereits montiert). Blowjob  Meinem Lümmel gefiel es. Ich versuchte, die unerfreuliche Erfahrung vom letzten Mal zu vergessen und lehnte mich zurück, um die sexuelle Dienstleistung zu genießen. Irgendwelche akrobatischen Übungen, um ihren BH zu öffnen oder ihre Vagina abzugreifen, ließ ich bleiben.

Mein Zepter wuchs und wuchs. Sie blies gefühlvoll, ja fast zärtlich weiter. Nicht besonders variantenreich, aber das brauchte ich auch nicht. Der Lümmel war schließlich groß und hart und die Säfte in den Eiern begannen langsam aber sicher zu brodeln. Ihr Kopf bewegte sich auf und ab. So muss das Leben sein. Es dauerte nicht lang und ich beförderte eine ordentliche Ladung Sperma in ihren Mund (das Billy Boy war noch dazwischen).

Sie ließ mich noch kurz auszucken, kam dann aber gleich hoch und zog sich wieder an. Um mein Zepter, das noch mit reichlich Flüssigkeit bedeckt war, musst ich mich selber kümmern.

Ich zog mich ebenfalls wieder an und wir fuhren zurück. Ich wollte sie an der Stelle aussteigen lassen, an der ich sie aufgegabelt hatte, aber das passte ihr natürlich nicht.  Aufsmaul

Genau wie beim letzten Mal wollte sie zum Steintor gefahren werden.  Augen Roll

Ich tat ihr den Gefallen und fuhr die Kurt-Schumacher-Straße entlang bis zur ehemaligen Haltestelle der Stadtbahn. Dort angekommen, stieg sie aus und verabschiedete sich einigermaßen freundlich.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Bronto8,grifi,memphis,Tenderly Trust,Lidl123,Bruchgaenger,Robbin,papa,mr. melon,rabatz16,keeks,pfl.
Dienstag morgens 23.03.2021 um 6.30 Uhr Elli auf der Kurt Schumacher Strasse getroffen. Kurzer Smalltalk im 2sitzer 

Da dieser noch Jungfrau ist und es so bleiben wird, Elli mit zu mir genommen. 

Macht sie selten, wir kennen uns aber schon über 10 Jahre.

Auf dem Weg zu mir noch beim Discounter angehalten, Frühstück und Zigaretten kaufen.

Bei mir angekommen, sie unter die dusche, ich Frühstück gemacht. Als sie fertig war, schön in Ruhe Gefrühstückt.

Nach dem wir Gefrühstückt hatte,, ich noch schnell unter die Dusche.

8 Uhr Start ins Glück 

Im Blasen ist Elli super zärtlich, das beste Stück verschwinden komplett, Schulnote 2 

Dann schön ausgiebig gevögelt, auch hier alles Top. Recht schnell wurde das Gummi voll.

Noch etwas Zeit zusammen im Bett gelegen, zärtliche streicheleinheiten ausgetauscht.

Dach zusammen geduscht. Bademantel über gezogen und ab aufs Sofa, Fernsehe geschaut und zusammen eingeschlafen, so gegen 12 Uhr werde ich aus meiner Traum gerissen, und stelle fest das Elli schon wieder am Blasen ist, also Zimmer gewechselt und auf zu Runde 2

Dieses mal ich unter und sie oben, recht angenehm da sie gut reiten kann, schade nur das sie kaum Tintenpatronen hart, aber wie heißt es so schön zur Not...........

Danach wieder zusammen geduscht und angezogen.Wollte sie eigentlich zurück bringen, jedoch wollte sie noch nicht in die Stadt zurück.

Also zusammen noch dies und das erledigt und anschließend bei McDonalds noch was gegessen.

Dann wieder zu mir, über viele Dinge unterhalten hatten ja noch zeit.

Nachts auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann Elli gegen 3 Uhr in der Odenstrasse abgesetzt, mit dem Versprechen uns am Wochenende wieder zu treffen.

Fragen was ich bezahlt habe werde ich euch nicht beantworten, bitte hab verständlich , Frühstück Zigaretten und McDonalds habe ich bezahlt.

Werden versuchen uns am Wochenende wieder zu treffen, wenn folgt Bericht 

Mfg lidl 124
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Harry6,1966calle,Juan1,Klark-Kent,papa,Yannick,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Bademeister,grifi,superdriver,Erich1951,Andyy,Wilder Wolf,rabatz16
(26.03.2021, 01:23)Lidl123 schrieb: schade nur das sie kaum Tintenpatronen hart
???


(26.03.2021, 01:23)Lidl123 schrieb: Fragen was ich bezahlt habe werde ich euch nicht beantworten, bitte hab verständlich
Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan
Schade nur das sie kaum Titten hat 

So wäre es richtig gewesen, sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan,pfl.
Bilder gibt's auf Kaufmich unter Alex hat zur Zeit kein Internet sprich Anschreiben lohnt sich vorerst nicht jedoch per SMS zu erreichen, werde sie mal fragen ob ich ihre Nummer weiter geben darf.

Bericht vom Wochenende folgt 

Mfg lidl 123
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan
@Lidl123

Bei Kaufmich lautet ihr kompletter Nutzername:   Alex-Stern27
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,Driver66,grifi,DanTheMan
Hat geklappt, haben uns Freitag Abend  26.3 wieder getroffen? 

Nichts besprochen bzw ausgemacht. Ab zum discounter, einkaufen und wieder zu mir.

Was soll ich sagen, ein gelesen Wochenende mit elli verbracht.

Alle Dienstleistungen wie bei kaufmich nach zu lesen sind ausprobieren. Dank der kleinen blauen Spaß Tabletten

Bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Ich bin immer noch süchtig  vom Blasen. Super  zärtlich das Zepter komplett verschwinden zu sehn finde ich einfach nur geil.

Ficken ist auch nicht von schlechten Eltern, Anal nicht meine Welt, wäre aber möglich gewesen.

Montag morgen auf dem weg zu Arbeit habe ich elli um 4 Uhr wieder in der Stadt abgesetzt. ca 50 Stunden mit elli sind der Wahnsinn, ein Treffen über Ostern wäre möglich gewesen, jedoch möchte ich nicht süchtig werden und den Geldbeutel muss ich auch etwas schonen ?. 

Wenn elli ein guten Tag hat, der Kunde sympathisch ist, kann mann mit ihr nichts falsch machen, seid lieb zu ihr.

Mfg lidl 123
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,1966calle,papa,Tenderly Trust,grifi,DanTheMan,Erich1951,HSS22,Andyy
Die in #9 genannte Adresse bei km scheint
leider nicht zu existieren. Finde sie über die
Benutzesuche leider nicht ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Zauberlümmel,Tenderly Trust
@cunilungus

Ihr Profil bei Km ist nun leider nicht erreichbar......ich denke jedoch, es ist ob der vielen Nachfragen z.Zt. nur für Premiummitglieder zu finden...... Und Geld gebe ich für den Laden nicht aus.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,cunilungus
(05.04.2021, 11:12)Lidl123 schrieb: Hat geklappt, haben uns Freitag Abend  26.3 wieder getroffen? 
woher soll ich das wissen?


(05.04.2021, 11:12)Lidl123 schrieb: ein gelesen Wochenende mit elli verbracht.
wie, nicht gefickt? Nichtmal Videos geguckt, nur gelesen? Och menno...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe Elli in der Nacht zu Montag gegen 4Uhr vor der Volksbank aufgegabelt. 
Aufgerufen wurden 20€ für nen BJ - mit den Worten "ich blase ihn dir auch richtig gut"....
Was soll ich sagen, sie hat nicht zu viel versprochen! Zwischendurch verschwand mein Bumsäläaparat immer wieder bis zum Anschlag in ihrer Kehle - in Summe eines der besten Blaskonzerte, die ich je erleben durfte.
Einziges Manko war der leichte Schweißgeruch, der mit ihr ins Auto kam.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,nomi6969,Zungenfee,Bronto8,Cyper,mr. melon,Yannick,Tenderly Trust,eagle,papa,Klark-Kent
So wie versprochen, Bericht vom Wochenende mit Elli

Nachdem Elli Freitag nicht pünktlich am Treffpunkt erschien ist, ich habe ca 30 Minuten gewartet bin ich wieder nach Hause gefahren.

Samstag morgen gegen 10.30 Uhr kann Elli dann doch zu mir. Laut eigener Aussage war sie ca 19 Uhr am Treffpunkt und hat die Nacht in ein Zimmer mit Gitter Stäbe verbracht. 

Nur ja egal, jetzt war sie da und ich sie erstmal duschen geschickt und etwas frühstück fertig gemacht. 

Aus der Dusche gekommen, fragte Elli mich ob sie bis Montag morgen bleiben könne und ich sie auf dem Weg zur Arbeit wieder mit in die Stadt nehmen könne, klar kein Problem für mich. 

Da Elli aus der Dusche nur mit ein Bademantel bekleidet zurück kann bin ich unter die Dusche wären Elli etwas gegessen hat. 

Dann auf zu Runde 1

Blasen wie immer geil, das kann sie sehr gut, im Anschluss gefickt und zügig Gummi gefühlt.

Die weiteren 16 Stunden waren Perfekt. 

Mit Elli kann man vernünftig Gespräche führen, sie ist nicht auf dem Kopf gefallen und in Sachen Computer nicht dumm, im Gegenteil 

Das ficken kann auch nicht zu kurz?
Das Highlight war dann Montag morgen als ich aufgestanden und ins Bad, elli sofort hinterher und eher ich mich versehen habe war Elli am blasen, einfach nur geil, so fängt die woche gut an dachte ich mir, Elli sagte dann zu mir jetzt musst du mich noch mal ficken damit du bis freitag auf keine dumme gedanken kommst?

Gesagt Getan, also Elli gleich auf der Waschmaschine nochmals gefickt. 

Auf dem Weg in die Stadt fragte elli mich ob sie Freitag wieder zu mir kommen könnten, klar warum nicht. 

Zum Obolus möchte ich nur soviel sagen, der war nicht im 3 Steiligen Bereich. 

Wir kennen uns schon seit Jahren, somit sehe ich mich nicht unbedingt als Freier bzw Kunde/Gast 

Also einfach in der Stadt auf der 8 ansprechen und fragen was geht 

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,nomi6969,Don Juan88,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,Zungenfee,Zalando,Stokel84,Bronto8,Tenderly Trust,Yannick,rabatz16,Bruchgaenger,pfl.
(16.11.2021, 22:08)Lidl123 schrieb: Zum Obolus möchte ich nur soviel sagen, der war nicht im 3 Steiligen Bereich.

auch wenn die Frage doof klingen mag - nicht mehr, oder noch nicht? 2stellig kann ich mir ja fast nicht vorstellen, 4stellig ist doch fuer "Strasse" schon viel...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.11.2021, 03:05)pfl. schrieb:
(16.11.2021, 22:08)Lidl123 schrieb: Zum Obolus möchte ich nur soviel sagen, der war nicht im 3 Steiligen Bereich.

auch wenn die Frage doof klingen mag - nicht mehr, oder noch nicht? 2stellig kann ich mir ja fast nicht vorstellen, 4stellig ist doch fuer "Strasse" schon viel...

Elli war wieder von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 20 Uhr bei mir. 
Sprich 3 Tage., als Obolus habe ich ihr wie immer für drei Tage 90 Euro gegeben, so hatten wir das abgesprochen, dazu 3 Schachtellen Zigaretten und essen und trinken was da ist.

Hoffe jetzt sind alle Unstimmigkeiten geklärt
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Bronto8,eagle,DanTheMan,siggireich,Tenderly Trust,pfl.
(28.03.2021, 17:00)Zauberlümmel schrieb: @Lidl123

Bei Kaufmich lautet ihr kompletter Nutzername:   Alex-Stern27

Ist sie noch bei Kaufmich aktiv oder stimmt der Name nicht mehr…. ? Klingt für mich auf alle Fälle interessant  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(12.10.2021, 22:06)Stokel84 schrieb: Ich habe Elli in der Nacht zu Montag gegen 4Uhr vor der Volksbank aufgegabelt. 
Aufgerufen wurden 20€ für nen BJ - mit den Worten "ich blase ihn dir auch richtig gut"....
Was soll ich sagen, sie hat nicht zu viel versprochen! Zwischendurch verschwand mein Bumsäläaparat immer wieder bis zum Anschlag in ihrer Kehle - in Summe eines der besten Blaskonzerte, die ich je erleben durfte.
Einziges Manko war der leichte Schweißgeruch, der mit ihr ins Auto kam.

Naja wer seinen Job aktiv macht darf dabei doch auch schwitzen, oder ??
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
@MilkaJoghurt

Sorry, aber gegenüber meinem Beitrag unter "12" hat sich keine Veränderung ergeben.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,cunilungus