Thaimaus - Kohlenstr. 38
Hallo zusammen!
Dachte mir heute - bei dem schönen Wetter - mal in der Kohlenstr. 38 vorbeizugehen.
Hatte mich dann für eine kleine, sehr zierliche Thai entschieden. Den Namen hab' ich mir leider nicht gemerkt:p. Ihre Wohnung befindet sich aber im EG & sie meinte, dass sie noch eine ganze Weile da bleiben wird; also Verwechslung ausgeschlossenWink.
Ihr Alter ist relativ schwer zu schätzen, denke aber mal, dass sie nicht älter als 25 Jahre ist. Sie ist ungefähr 160 cm klein & wie schon oben erwähnt, sehr zierlich. Bei ihren Brüsten tippe ich mal auf ein gutes B-Cup, schön fest, mit nicht all' zu großen Nippeln. Ihre Muschi ist teilrasiert.
Ich habe mich dann für eine halbe Stunde (70€, mit OV beidseitig, GV & anschließender Massage) entschieden. Nach etwas Streicheln & Körperküssen sind wir dann zum Französisch übergegangen. Zuerst durfte ich sie verwöhnen; sie wird sehr schnell feucht & ihre Muschi schmeckt sehr feinBig Grin Im Anschluss hat sie mir dann ein Kondom übergezogen & es folgte ein sehr ausgedehntes & intensives Blasen. Musste ein paar Mal unterbrechen, sonst wäre es schon zu früh um mich geschehenCool.
Hab' sie dann noch in der Missionarsstellung & von hinten genommen. Allerdings gab's ab da kein halten mehr & ich habe das Kondom gefüllt. Beim GV geht sie sehr gut & wild mit - ja, es macht einfach Spaß mit ihr.
Zu guter letzt folgte dann noch eine sehr angenehme "Thai"-Massage, die mich etwas "dahinschlummern" ließ.
Alles in allem war es ein sehr schönes Paysex-Erlebnis, was auf jeden Fall einer baldigen Wiederholung bedarf!
Zitieren
BlackHole schrieb:.......(70€, mit OV beidseitig, GV & anschließender Massage) ................Im Anschluss hat sie mir dann ein Kondom übergezogen & es folgte ein sehr ausgedehntes & intensives Blasen.

Moin !
70 € für Gummilutschen ! Eek
Klar, in der Kohlenstraße.......
Ich bin da öfter gewesen, aber die sehen mich dort nie wieder.
Teuer und meistens einfach schlecht.

Tunichgut
Zitieren
Tunichgut schrieb:Moin !
70 € für Gummilutschen ! Eek
Klar, in der Kohlenstraße.......
Ich bin da öfter gewesen, aber die sehen mich dort nie wieder.
Teuer und meistens einfach schlecht.

Tunichgut

Hi!
Mag sicherlich sein, dass es in Kassel für einen günstigeren Kurs einen Service mit FO gibt. Bin da aber ehrlich gesagt auch nicht so scharf draufWink
Ob der angebotene Service in der Kohlenstr. generell schlecht ist, kann ich leider nicht beurteilen, war das erste Mal dort. Bin bis jetzt in der Schützenstr. 27 eigentl. immer ganz gut gefahren. Werd' bei Gelegenheit, wenn ich Zeit habe, noch den ein oder anderen Bericht nachliefern!

BlackHole
Zitieren
Tunichgut schrieb:Klar, in der Kohlenstraße.......
Ich bin da öfter gewesen, aber die sehen mich dort nie wieder.
Tunichgut

Und warum haste uns dann noch nix über Deine verschiedenen Erlebnisse
geschrieben ?

Los gib Dir nen Ruck und schreib´s rein, ist bestimmt interessant für uns.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Und warum haste uns dann noch nix über Deine verschiedenen Erlebnisse
geschrieben ?

Los gib Dir nen Ruck und schreib´s rein, ist bestimmt interessant für uns.

Grüße BTOL

Hi,
habe deshalb nichts geschrieben, weil es lange her ist, lange bevor ich das LSH-Forum kannte.

Grüße,
Tunichgut
Zitieren