09.05., Sarah und Julia
Freitag, 09.05.08, 13:45 Uhr
Zur Wahl standen jetzt nach meiner Pleite in Dietzenbach eben das Atlantik oder das FKK Royal.
Anruf im Atlantik: Zur Zeit 11 Girls, Vero aber sei heute nicht daVerärgert, auf sie hatte ich mich am meisten gefreut.
Anruf im Royal: 10 CDL sind anwesend, u. a. Julia :p, welche für mich auch ein Highlight ist.
Also ins Royal gedüst, um 14 Uhr hatte ich schon meinen Hessendress an und die erste Erkundungsrunde gedreht.
Die Dame am Empfang erzählte mir, dass die Arbeiten an der neu entstehenden Außenanlage im vollen Gang seien und spätestens Anfang Juni Eröffnung derselbigen sei.
Dann nach oben, erste Eindrücke gesammelt und die Lage gecheckt, nachdem ich mir ein Wasser geholt habe und mich im Raucherraum eingefunden habe.
Sofort sind mir positiv 2 skinny Blondinen aufgefallen, welche ich noch nicht kannte, doch ich hatte ja noch Zeit.
Habe mich auf ein Sofa gesetzt und als erstes kam Sarah aus Polen. Spricht perfekt deutsch, 1,75 m, C-Cups. Etwas propper aber ihre Art der Anmache und Konversation war gut. Sie erzählte mir, dass sie schon in mehreren Clubs war aber hier es ihr sehr gut gefallen würde. Anschließend die ersten Zärtlichkeiten von ihr und ca 10 min. später hatte sie mich schon soweit und wir verlegten nach unten.
Dort super zärtliches Küssen, sie erkannte sofort, was ich wollte. Gebläse vom Feinsten und der anfängliche Handbetrieb hat sie auf meine Bitte auch sofort eingestellt.
(Dieser unterstützende Handbetrieb muss ein angeborener Urinstinkt dieser Mädchen sein Verwirrt….)
Anschließend super zärtliches Französisch, nicht zu schnell aber mit gutem Gripp. Dann schönes Eierlecken, was sie auch perfekt beherrschte. Ich merkte gleich, hier war ich in erfahrenen Händen. Dann in die 69 er, was sie auch genoss.
Dann wurde ich kondomiert und ich nahm sie in der Missio, so wie ich das gerne habe, schön langsam aber stetig hinein ins Himmelreich . Positionswechsel wollte ich keinen und so kam ich dann auch auf ihr, während sie meine Brustwarzen massierte.
Anschließend säuberte sie mich perfekt, wir rauchten noch eine und kuschelten etwas.
In der Umkleide gab ich ihr dann gerne auch die verdiente 50 €.
Fazit: super Mädel, jetzt nicht für mich der Optikfick aber sie setzt ihre Erfahrung gekonnt ein und merkt sofort, was man(n) gerne hat. Keinerlei Zeitdruck, gerne wieder! Smile

Sichtlich erleichtert ging ich nach einer Dusche wieder nach oben, trank was und setzte mich wieder auf eine der Sofas.
Als erstes kam Valerie aus Frankreich, 42 Jahre alt, war vorher in der Oase tätig.
Sie plauderte wie ein Wasserfall aus ihrem Leben, wen es interessierte Unglücklich, war hier natürlich bestens aufgehoben.
Also ging ich sofort wieder zur Theke und beobachtete die eine rumänische Blondine beim Automatenspielen, welche mir am Anfang schon positiv aufgefallen war. 36 er Figur, kurze Haare, A-Cups = absolutes Optikschnittchen.
Die ersten Worte von ihr waren: „Du Zimmer?“ Verärgert und packte mir unter mein Handtuch und versuchte meinen Freund gleich in Formation zu bringen.
Ich verneinte artig und suchte schnell das Weite.
Dann nach unten, jetzt hatte mich auch die schwarzhaarige Julia entdeckt und setzte sich zu mir. Sie erzählte, dass sie erstmal zu Hause Urlaub gemacht hat und am liebsten schon wieder heimfahren würde.
Ihre Art der Anmache verfehlte natürlich nicht ihr Ziel und kurze Zeit später suchten wir wieder ein Zimmer auf. Dort gab es Sex vom Feinsten, alles super zärtlich und dabei ohne den geringsten Zeitdruck. Auch bei ihr ein Französisch, nicht zu fest aber auch nie die Wirkung verfehlend und so bat ich sie nach der 69 er zu einem Ritt, den sie auch perfekt beherrscht. Immer schön langsam aber stetig dem Punkt entgegen, den wir alle doch immer wieder so herbeisehnen.
Die 30 min. waren auch hier vollstens ausgenutzt und anschließend noch ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht und mich freundlich von ihr verabschiedet.
Fazit Julia: einfach perfekt, zu 100 % wieder! Smile
Dann ausgecheckt und erleichtert nach Hause gefahren.
Gesamtfazit: Personal alle super freundlich. Wenn der Club die Außenanlage noch vernünftig hinkriegt, wird das zu jeder Jahreszeit eine gute und empfehlenswerte Adresse zum Entspannen und Genießen sein.
tiger1 schrieb:Als erstes kam Valerie aus Frankreich, 42 Jahre alt, war vorher in der Oase tätig. Sie plauderte wie ein Wasserfall aus ihrem Leben, wen es interessierte Unglücklich, war hier natürlich bestens aufgehoben.

Blond, kurze Haare, komplett durchgedreht? Dann war sie früher auch im Elite und ist mir da schon auf den Keks gegangen. Pseudonym war halt ein anderes.

Stuart, Laut Lach
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx