Thai DaDa Neustadt/Wstr
Kontaktdaten
Dada
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-11472192
Karte Anzeigen
Thai DaDa Neustadt/Wstr


Ok, ich hab' Rücken.

Eine kräftige Thaimassage wär' prima. Und bei der Gelegenheit könnte man ein seit Jahren abgelegtes Hobby wieder aufnehmen. 
Etwas in asialadies.de gestöbert und bei den Bildern von DaDa hängengeblieben: Sie machte da einen robusten und erfahrenen Eindruck, genau richtig für die gewünschte Massage. Und das andere sehen wir dann...   

Die Thailady gastiert derzeit in Neustadt an der Weinstraße unter der Telefonnummer 0152-11472192.  Die Terminabsprache glückte, wenn auch umständlich: Ich sollte mich nochmal melden wenn ich losfahre (ca 30 Min. vorher) und dann nochmal wenn ich am Haus bin.   

Gesagt/getan. Sie sieht kleiner und zierlicher aus als auf den Fotos. Etwas älter, Tatoos im Schulterbereich und Silikon-OW. Auf mich machte sie einen sehr sympathische Eindruck.  

Die Verständigung auf deutsch geht, auf englisch geht's  besser. Es wurden 150 für eine Stunde aufgerufen, noch bevor es ins Detail ging. 
Eine kräftige Rückenmassage wollte ich, die dann in zärtlichen Sex übergeht. Und ZK wären schön. Sie wollte noch AV als Extra verkaufen, aber das liegt mir nicht.   

Zuerst verschwand sie für einige Zeit aus dem Zimmer, dann durfte ich ins Bad.   
In Bauchlage auf's Bett gelegt und los ging's. Die Massage war von Anfang an eine erotische, immer wieder unterbrochen durch Streicheln der Innenseite der Oberschenkel und Eierkraulen. Zwischendurch die Frage ob sie den Handschuh anziehen soll für den Po. Danke, nein. 
Und nach höchstens 10 Min kam: 'jetzt umdrehen'. Dann kurz angeblasen, 69, Tittenfuck - zack zack!  ZKs und Abschluß in der Missio.   

Nachdem nun noch ziemlich viel Zeit übrig war fragte ich, ob denn jetzt die Rückenmassage ginge. Dann gab es 5 Min Rücken-Streicheln und AST. 'Jetzt Du waschen'. Alles in allem war ich genau 50 Min in der Wohnung.   

War es verbranntes Geld ?
Nicht ganz. Sie hat keine Berührungsängste, die erotische Massage war sehr schön, wenn auch so eigentlich nicht gewollt und viel zu kurz. Und schöne ZKs gab es.   

Wiederholung ? 
Für mich eher nicht. Es gab ein stringentes Zeitmanagement, sie ist ein absoluter Vollprofi, es gibt keinen Raum für die Illusion.   

Empfehlung ? 
Ich möchte der Dame zu Gute halten, daß ich 5 Minuten später als verabredet eintraf, was der Verkehrssituation und der Lage der Location geschuldet war, denn es war doch etwas außerhalb von Neustadt. Möglicherweise gab es da ein Problem mit der Terminierung des nächsten Kunden. Vielleicht.  
Wer auf erotische Massage, AV und viel Silikon steht kann mit der Dame viel Spaß haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfalzbub,Smirgol,summerboy,Nico145,hjhjhj,drollo