Diana sehr kleine Serbin/Kroatin mit Straßenköterblonden Haaren
Kontaktdaten
Diana
Ecke Moselstr/Niddastr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutachland
Sehr attraktive Frau und hübsch
Karte Anzeigen
Habe eben gerade eine kleine sehr hübsche Serbin/Kroatin im Bahnhofsviertel getroffen, mit der ich schon einmal geredet hatte.2 oder 3 Mal ,Sie redet auch etwas wirr und englisch dazwischen.Straßenköterblonde Haare zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden , Normalerweise oder geflochten das Haar.Heute hatte Sie einen Wasserstoffblonde Perücke auf und in ihrem schwarzen Rucksack auch noch zwei Perücken in der Haarfarbe Dunkelbraun.Diana , schaut sehr gepflegt aus und hat hübsche Augen und ein tolles Gesicht.Sie gehört dazu, zur Straßenszene.
An der Ecke Moselstraße/Niddastr.Sie hat mich angesprochen und nach kurzer Verhandlung , wo Sie 30 Euro im voraus haben wollte und ich ihr nur 10 Euro im vroraus geben wollte, schien die ganze Verhandlung an  so etwas zu scheitern.Wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet.
Bis ich schließlich leise zu ihr sagte , ich geb dir 50 Euro , wenn du es gut machst.Damit war Sie einverstanden.Drinnen in der Videokabine habe ich direkt , den halb Steifen Schwanz aus der Hose geholt und vor ihr gewichst und Sie aufgefordert ihn endlich in den Mund zu nehmen.Sie hat einen Jugoslawischen Wortschwall auf mich niederprasseln lassen.Ich dachte schon oh je das wird nichts.Auf einmal hat Sie mich heftig an sich gezogen und wir haben wie wild miteinander herumgeknutscht.Ich habe dann kein Halten mehr gefunden und ihr in energischer Art und Weise die viel zu enge Jeans heruntergezogen , eigentlich heruntergerissenSmile. Dann noch den Schlüpfer herunter gerissen und Sie hat mir dann ihre rasierte Fotze hingehalten von hinten.Ich habe Sie dann einfach nur durchgefickt und war dabei nicht sanft. Dann auch ihre beiden Löcher, Arschloch und Fotze geleckt.Sie dann umgedreht und ihr gesagt Sie soll sich in den Sitz reinsetzten.Ich habe Diana ,dann an den Beinen  gezogen  , so das Sie noch tiefer in den Sitz rutschte und es kein entkommen in der Position gab und die Hose bis zu den Füßen runtergezogen. Ihre Beine nach oben gebogen weit nach hinten gedrückt  und Sie so tief und feste es ging hart gefickt , während nur noch ihre Jeanshose zwischen uns war.Habe dann bemerkt das ihr zwei Tränen die Wange runter gekullert sind.Doch es ging dann heftig weiter mit der Knutscherei bis ich mich entladen hatte , in der feuchten Futte unter ihrem Gestöhne  in ihr.Sie blieb dann noch nackt im Sitz so sitzen und schaute mir dabei zu wie das vereinbarte Geld aus dem Portemonnaie ihr überreichte.

Beim anziehen der engen Jeans half ich ihr.Sie hat dann noch etwas Küssen wollen und züngeln.Ich sag es euch war verdammt geil mit so einer hübschen Frau.Wie die Titten sind , kann ich jetzt nichts zu sagen, das Sie diese nicht ausgepackt hatte und auch zum Blasen , kann ich nichts sagen.Da Sie mich nicht geblasen hatte.Wie alt Sie ist kann ich jetzt auch nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen aber dürfte zwischen 20 und Anfang 30 sein.Sie hat auffälige hellblaue Turnschuhe angehabt mit heller weißer Sohle und eine dunkle Blume Jeans mit so Nieten.
Sie hat eine gut proportionierte Figur und der Arsch ist richtig stramm und geil sieht der nicht nur in der Jeanshose aus sondern auch ausgepackt u nackt so wie der restliche Körper von ihr.Keine Flecken oder sonstige Dinge , die bei diesem Kliente manchmal an der Tagesordnung sind.

Gruß Jack haut rein
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Snyder,Ole,Waldemar,Lord_V,papa,tiger1,Chris33,yogi117,tenderhand48
Von der Größe ist Sie sehr klein 1,50 bis 1,52 etwa.
Ich hoffe Sie läuft mir wieder über den Weg , dann werde ich Sie wieder hart rannehmen.
Sie hatte noch eine hellere braun gefärbten Steppjacke an und achtet auf die Schuhe , daran kann man die Weiber auch gut erkennen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,papa
Am besten gefallen mir immer die Stellen, wo du vor lauter Geilheit den Mädels die Hose runter zerrst und dann zünftig die Rosette leckst.  Pst  Astrein. 


Ole, der eine saftige, leckere Rosette zu schätzen weiß
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,papa,kafied,Johnny Bonesome
Ich habe die ja jetzt mal ohne blonde Perücke gesehen.Die Haare sind an den Seiten abrasiert und sie hat eine undercut mit kleinem mini Zopf oben.Die Haare sind dunkelblond.Schuhe und das sonstige Outfitt war ein komplett anderes dieses Mal.
Ihr erkennt Sie aber an der auffälligen Frisur.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,tiger1,Johnny Bonesome,Muehlgarten,papa
Danke für den Bericht. War ewig nicht mehr im BHV sondern eher wieder in Wohnungen. Aber die Story ist so gut beschrieben, da hätte ich auch mal wieder Lust eine in der Kabine hart zu nehmen. Die klingt gut :-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren