Sympathischer Kohleneimer Martha aus Ruanda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Martha
Soi Nana
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
Zurück aus der Provinz musste ich dringend was ficken und latschte die Gegend um Nana Plaza ab. Dabei vielen mir extrem viele Kohleneimer in allen Formen und Schattierungen auf.

Martha war sehr sympathisch, aber ich wollte erst noch woanders hin... später habe ich sie den Abend dann nicht mehr gefunden, dafür aber ein paar Tage später  Winke

Wir gingen dann in mein Hotel um die Ecke. Sie sagte, sie komme aus Ruanda. Alter würde ich so in die 30 schätzen. Bei 162cm ist sie auf den ersten Blick sehr hübsch, leider leichter Bauchansatz und verranzte Schwangerschaftsnarbe. Tut mir echt leid, aber so wird das keine zweite Buchung geben, egal wie geil sie mich fickt  Heul

Im Bett haben wir dann erstmal eine ganze Flasche Kokos-Öl aufgebraucht. Sie wollte umbedingt Body2body machen. Im Laufhaus würde ich denken, die spielt auf Zeit, aber hier wars ja egal. Das Bett roch auf jeden Fall die Nacht ziemlich geil...

Nach der Sauerei find sie an zu blasen und die Eier zu lecken. Ich nuckelte die Negertitten und irgendwann gingen wir ins Ficken über. Der Doggy war natürlich ganz ansehnlich, aber in Summe fehlte mir irgendwas. Nicht desto trotz habe ich dann irgendwann auf ihrem Arsch abgeladen und wir waren durch  Mad

Nach dem Duschen sind wir noch wieder zurück zu Nana, ich hab n Bier ausgegeben und dann ist sie der Wege geschlichen. Die Nummer alleine sollte 1500 THB kosten, ich habe ihr 2000 THB gegeben, weil sie eine nette ist und das Geld vermutlich auch gut gebrauchen kann.

Bei dem Angebot an Dachpappen war es kein Problem, dass sie nicht optimal aussahe und performte. 

Eins ist aber mal klar. Wer Negerinnen ficken will, der muss nach Bangkok kommen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Ole,Spider1hb,Stuart,Fritzi,Mettenhof2021,reding71,papa,kurti13,Luckystar,Peterpan667,lecker,saugeiler24j
Dachpappen, Kohleneimer...müssen solche hier Beleidigungen sein?
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,drollo,ooooo,castcr,Klark-Kent,spider6,abundzu2,fickificki69