Cherry die Zweite, Thai
Kontaktdaten
Cherie
Hannover
0152-19095922
Karte Anzeigen
Cherry ist wieder in Hannover.

[Bild: ME16KIAW_t.JPG] [Bild: ME16KIAX_t.JPG] [Bild: ME16KIAY_t.JPG] [Bild: ME16KIAZ_t.JPG] [Bild: ME16KIB0_t.JPG] [Bild: ME16KIB1_t.JPG] [Bild: ME16KIB2_t.JPG] [Bild: ME16KIB3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,sch.sch,mr. melon,tomi240271
Daumen hoch 
Es ist mittlerweile eine Wohltat, wenn du als geiler Kerl eine Asianutte aufsuchst und überhaupt keine Probleme hast, sie als Die auf den Werbefotos zu identifizieren. Cherry ist klein und knuffig. Mit ein bisschen Speck an den richtigen Stellen. Die Titten sind gemacht, der Rest ist natürlich und süss. Verständigung eher auf Englisch oder Nonverbal mit vielsagenden Blicken und Wackelarsch. Apropos. Eieieieiei. Was für ein Arsch. Bevor es ans Eingemachte geht, klettert sie aufs Bett und wackelt damit vor meinem Gesicht herum. Eine Einladung, ihre beiden Löcher auszuschlabbern und mein Gesicht zwischen ihren Backen zu vergraben. Wir beide in der Hundestellung. Cherry kiekst mit hohem Stimmchen vor Wonne und ich kniee hinter ihr mit prallem Schwanz. Am liebsten gleich rein. Stattdessen drehe ich sie um 180Grad, drücke ihre Beine auseinander, schlecke ihre Möse aus und lutsche die Perle. Cherry kiekst wieder, wird nass, drückt meinen Kopf in ihren triefenden Schoss und bekommt nicht genug. Eigentlich muss ich gleich rein. Stattdessen lasse ich die Blasen. Viel davon kriege ich nicht mit mit meinem benebelten Hirn. Eigentlich muss ich gleich rein. Stattdessen setzt sie sich auf mein Gesicht, bläst und lässt sich weiterlecken. Eigentlich... nee, jetzt ist es soweit. Cherry in der Doggy. Ich wieder dahinter. Holla! Cherie auf den Rücken gedreht. Ich davor. Holla! Cherie kiekst. Die Engel singen. Ich komme. WOW! Ein lächelndes Gesicht vor meinen Augen als habe ich es ihr offensichtlich ordentlich besorgt. Ich mag diese Illusion beim P6. Interesssiert mich nicht die Bohne, dass es gefaked ist. 80€ als Gratifikation für sie. Ein himmlisches Lächeln als Dank für mich. Junge Junge. Das war gut. Eigentlich müsste ich gleich wieder hin. Stattdessen fahre ich nach Hause und schaue mir das Abendprogramm im TV an.

Euer sehr zufriedener Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Johnny Bonesome,Cyper,Zauberlümmel,mr. melon,toomm,Oldboy66,dude999,Klark-Kent,tomi240271,Erlenking,BTF,erobold,Waldors,Clemenza
Hi Waldemar,

welche Dame hast Du denn nun getroffen......????? Die Bilder zu Post Nr. 3 weichen doch total ab. Allein jetzt diese prallen dunklen Warzenvorhöfe.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(03.07.2023, 14:18)Zauberlümmel schrieb: welche Dame hast Du denn nun getroffen......????? Die Bilder zu Post Nr. 3 weichen doch total ab. Allein jetzt diese prallen dunklen Warzenvorhöfe.

Die aus Post#5. Die anderen Fotos habe ich mir gar nicht angesehen. Die Fotos aus Post#3 passen jedenfalls nicht. Ist auch eine andere Telefonnummer. Muss der Thread getrennt werden?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BTF
Ich war dann auch mal bei Cherie. Ich kann mich der Lobeshymne von Waldemar nicht anschließen.
Cherie Ist nett, aber professionell. Schon pummelig und Bauch ist vorhanden. Bezahlt hab ich 80/4/30.
Blowjob und 3-Stellungskampf waren durchschnittlich. Ein besonders GF-Feeling hatte ich nicht.
Verständigung auf Englisch. Sie bleibt noch diese Woche und weiß nicht, ob sie noch mal nach Hannover kommt. 
Ich muss nicht unbedingt noch mal hin ?‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,Zauberlümmel,daredevil69,Driver66,Saxonian,tomi240271,kleinerf,Klark-Kent
Sie ist wieder aufgetaucht und in Hannover am Start:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-12018028
Zitieren