Thai Massage in Berlin
#1
Heute Abend war ich in Berlin, mal wieder alleine im Hotel.

Flatrateclubs gibt es anscheinend ja keine, fürs Kino fehlte die Lust, also Massage. Doch bevor es los geht, die Qual der Wahl ... was für eine Massage und dann auch wo....WinkWink

Also Erotische Massage, gut mit dem ÖPNV zu erreichen .... kurz gesagt meine Wahl fiel auf Longma II ( http://www.longma-thaimassage.de )

Also angerufen, Termin gemacht und schon gings los. Gebucht ahtte ich die Whirlpoolmassage und als Masseuse Ploy. Sie begrüßte mich nett ( man ist die klein Big Grin ) und brachte mich in den Massageraum und versuchte mich zur Tantramassage zu überzeugen ... vergebens ...

Kurz unter die Dusch eund dann auf die Hamanliege. Ploy zog sich bis aufs Höschen aus und begann eine angenehme Thaimassage, bei der leider mein Rück zu kurz kam aber die Beine und Arme recht gut bearbeitet wurden.

Anschließend ging es in den Whirlpool. Ploy legte gleich Hand an und ich durfte auch den Schaum auf ihrem Körper verteilen. Sobald meine Hände dem Objekt der Begerde zu nahe kam drehte sie sich geschickt beidseite , so dass außer leichten Berührungen hier nix möglich war. Nach meinem Abschuß dann noch ein wenig im Pol und auf der Liege massiert , angezogen und Tschüss....

Fazit
Ganz angenhem, sicherlich kann man wiederholen, dann aber reicht 1 Stunde .....
Meiner Einschätzung nach geht mehr dort nicht .... zuminedt nicht bei Ploy
Zitieren
Da wollte ich auch schon immer mal hin - wie viel hast Du denn gelöhnt, wenn man fragen darf?
Zitieren
#3
ganz "Normal" wie es auf der HP steht, bei 90 Minuten 150 €
Zitieren