Samya Update mit Catwalk Top-Model Jasmin
Abends unter der Woche Besuch im Samya

Herzliche Begrüßung an der Tür und freundlicher Empfang an der Theke. 60 € werden fällig.

Das umgebaute UG ist top geworden  Richtig stylish. Die neue Dusche und auch die neue Toiletteneinheit  ist top. Der Umbau dauerte ja ewig, aber ist dafür absolut gelungen.

Im Hauptraum angekommen überrascht mich das gute Line-Up. Es sind geschätzt 50-60 Frauen da. Das Line-Up ist auch optisch gut. Viele junge Mädels in schlanker, guter Optik. Kaum Ausfälle. Mindestens 10-11 gute Optionen die ich gerne bis sehr gerne  Zimmern würde.  

Die Party ist bei lauter Musik schon voll im Gange. Die Mädels tanzen ausgefallen auf und um das Podest. Stimmung ist gut, "Party" kann das Samya!! Da gibt es nichts vergleichbares.

Männerseitig nicht ganz so stark besucht wie ich es für den Wochentag erwartet hätte.

Die Mädels sind auf der Suche, kokettieren. Es ist eher ein Käuferabend

Das Essen ist recht gut. Pommes, Fleisch, Pasta und auch Salat. Keine Selbstbedienung.

AZF Paula/Paola mit dem geilen Body  (auch als Mona im Mondial) versucht mich zu klären. Das läuft natürlich nicht mehr. Genug Lehrgeld bei Ihr bezahlt.

Eine andere, sehr junge CDL betritt den Hauptraum und überragt alle und zwar in jeglicher Hinsicht.

Mit Schuhe wohl mindestens 195 ohne Schuhe auskunftsgemäss 180cm. Ewig lange Beine. Sportlich trainiert  Flacher trainierter Bauch mit leichtem Sixpackansatz. Schöner A/B-Cup Busen natur. Schlank, der geile Po aber griffig in KF36. Hübsches Gssicht eher natürlich wirkend und nur dezent geschminkt. 
Sie trägt extrem erotische Bänder Dessous, die ihren geilen Rahmen noch betonen. Schwarzer Pagenschnitt hinten etwas über den Nacken und zum Kinn etwas länger laufend.

Sie steht da mit einer Präsenz und Selbstsicherheit die alles überstrahlt. Spielt mit Ihren Bänderdessous und provoziert damit.

Sie spürt, dass ich die Augen nicht von Ihr lassen kann, ein Lächeln meinerseits reicht und sie kommt zur Bar.

Sie stellt sich als Jasmin (Ro) vor. 19 Jahe wie Sie später angibt. Wir quatschen unbeschwert der Lautstärke der Musik trotzend auf english.  Sie wirkt angenehm natürlich.  Kein sofortiger Druck Ihrerseits  auf ein Zimmer. 

Ich frage Sie nach Ihrem Service. Sie möchte 100€/30 min. Kläre den Service genauer ab. Schöner Blow-Job wird garantiert, Lecken möglich, Küsse ebenfalls aber leider keine ZK.

Auf dem Zimmer (zu 100/30min) dann ein paar schnelle Küsse und Sie beginnt direkt mit dem Blasen. Ein Vorspiel fällt quasi aus. Auf dem Zimmer mehr im Rush als im Hauptraum unten  
Der Blow-Job ist ok. Schnelles hoch und runter eher eintönig, verfehlt aber nicht seine Wirkung.
Greif Sie seitlich ab, der Body ist schon Mega. Gefingert werden möchte Sie leider nicht.

Nach 3 min möchte Sie schon ficken. Ich bitte darum noch etwas zu blasen. Kurzes (Ihrerseits emotionslos hingenommenes Anlecken) folgt vor dem Ficken.

Ficken in 2 Positionen. Missio gut,  Doggie zunächst zu hoch positioniert, lässt sich aber korregieren.

Ich berausche mich an Ihrem Body und Look und komme leider recht schnell.

Kein Nachspiel, sondern Aufbruchstimmung. Nach brutto 20min wird das Geld übergeben

Fazit: Geile Partystimmung und überdurschnittlich gutes Line-Up. Sicherlich das beste in NRW. An das Top Line-Up vom Sharks mit seiner Fülle an hübschen Frauen kommt es trotzdem nicht dran.

Jasmin: Extrem geile Optik. Auf dem Zimmer professionel und  leider abspritzorientiert mit insgesamt mässigem Service insbesondere unter Berücksichtigubg des Preises zu 100€/30


Als reiner Optikfick wird mich das aber  sicherlich nochmals triggern
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Brustmolch,streuner-strolch,RandyGer,spermbirds,Cyper,ooooo,Mmmpussy,reding71,oberroemer,tiger1,mr. melon
Fazit: Hübsche Girls mit mauem Service?
Zitieren
(27.01.2024, 09:28)Stuart schrieb: Fazit: Hübsche Girls mit mauem Service?

Das ist leider überdurchschnittlich häufig so im Samya. Partylocation.

Viel 50€ suck and fuck Nummern erhältlich. Für GFS suchende eher schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Cyper
Jasmin war bis vor einige Wochen/Monate noch aktiv im Acapulco Gold (gleiche Alias), auch dort laut Bekannten mit untendurchsschnittliche Service aber dort "nur" für 50/30minuten wobei Mann einschätzen sollte das das Löwenanteil ihre unzahlreiche Zimmergänge sich begrenzte auf 15/20 minuten...Sie war vorher im RedLightDistricts in Belgien auch aktiv angeblich..

Samya is leider seit Jaaaaahren ein NoGo-Zone geworden für der Servicemehrwertsuchende Clubber der dort ausser extreme Ausnahmen überhaupt nichts vernunftiges zum Zimmern findet. Schade aber alla, Die Rechnung des Betreibers stimmt und die Meiste Partytouristen juckt es nicht wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,reding71,mr. melon
Ich habe die Jasmin vorher schon 3 mal gefickt in acapaulco. Da ist ihr Erste fkk Lokal.
Damals hat sie bis auf Zungenküsse alles gut geleistet und Ich finde immer top.
Ihr Körper ist zwar schlank,aber finde ich irgendwie ihr Rahmen zu breit.also auf keinen fall Modelmass, obwohl sie über 180cm groß ohne Schuhe ist. Jetzt bei 100euro in samya habe ich dann kein Interesse
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mr. melon
(28.01.2024, 23:51)lhx2663288 schrieb: Ihr Körper ist zwar schlank,aber finde ich irgendwie ihr Rahmen zu breit.also auf keinen fall Modelmass, obwohl sie über 180cm groß ohne Schuhe ist. 

Sie ist kein super zierliches Size-0 Model, ok.
 
Aber schlank, sportlich, endlos lange Beine, schöner KF 36er Po und toller Busen. Sportlich flacher und trainierter fester Bauch. Für mein Geschmack ein richtig geiler Rahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lhx2663288,mr. melon
=> Living Room
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86