Antwerpen, Vingerlingstraat 7, Marie
Zwinker 
Kontaktdaten
Marie
Vingerlingstraat 7/3
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
In der ersten Woche des neuen Jahres hatte ich plötzlich ein wenig Tagesfreizeit, die Langeweile nach den ganzen Feierlichkeiten war mittlerweile ebenfalls auf einem gefährlichen Niveau, sprich, irgendwie mußte ich da mal wieder ausbrechen. Vor dem Rechner gehockt und mögliche Ziele überlegt. Natürlich habe ich die Foren aus den Gegenden und die Anzeigenportale studiert, man will ja nicht ins offene Messer laufen. Lange Rede, kurzer Sinn, gestartet bin ich dann gen Westen.

Irgendwann bin ich dann an Soest vorbei, kannte mal einen "Mann aus Soest", lange ist her. Soest ist für mich irgendwie wie Uelzen.  Pst Keine Ahnung warum.

Nun gut, es ging weiter Richtung Antwerpen, Hotel war gebucht, die Straße war frei. Irgendwann bin ich dann angekommen, Karre geankert. An die Kollegen, die mit den Gedanken spielen, ebenfalls zum SKW zu fahren. Die kontrollieren da mittlerweile per Fahrzeuge und Kamera, die fahren einfach die Parkplätze ab und kontrollieren die Kennzeichen. Tip: Easypark App, kann man sich sofort einbuchen. Im Fachforum für Belgien hatte ich gelesen, dass es manche Kollegen erwischt hatte, als sie, angeblich, zum Parkautomaten gegangen sind, um sich einzubuchen.  Unentschlossen

Erste Gang durchs SKW, war so 16:30h. Himmel, viele Schotten leer, manche Häuser ganz dunkel. Bei der ersten Runde habe ich aber eine dralle, mir schon bekannte Maid gesehen, hatte also einen Plan. Eine Runde und dann rein. Beim letzten Mal hatte ich den Fehler gemacht, zu lange zu warten, also ein paar Runden latschen, dann war sie weg und ich habe gewartet, sprich, ich war mental nicht mehr in der Lage umzuschwenken.  Lachen

Marie ist aus Bulgarien, hatte fette Titten, Kf40 denke ich, dabei aber einen ganz feschen Arsch, ist echt nett und gepflegt. Bin rein, sie erstmal angefangen zu massieren, damit ich den Reisestress ablegen konnte. Dann ging es weiter, geblasen, abwechslungsreich, tief. Dann ging es in die 69. Das haben wir eine ganze Weile durchgezogen, irgendwann wollte ich dann bumsen, als sie runter und auf die Knie, ich dahinter, einfahren und mal gucken. Die Beine gespreizt, die Oberkörper auf die Matte gedrückt, der Arsch stand nach oben und es war ein fescher Anblick. Daumen in die Rosette gedrückt, kam ein stöhnen, dann ein paar volle Hübe und das war es schon. Schnellspritzer unterwegs. Naja, so schnell nun auch nicht, gab ja das Vorspiel. 

Angezogen und ab ins Hotel.

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Johnny Bonesome,Al-B.,Cyper,M0rty,Heino,Waldemar
Bevor wieder die Frage kommt: 100€ und ich war knapp 50 Minuten drin.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Al-B.,Stuart,Cyper,Heini,M0rty,Heino
Moin Ole, hast du eine Hotel Empfehlung für Antwerpen?
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Al-B.