KE Optik Kracher Shirley Shayla
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Shirley Shayla
Soi Nana Ecke Sukhumvit
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
Negerweiber gibts ja wie Sand am Meer in BKK, aber so richtige Optik Granaten sind seltener. Eine davon ist Shirley Shayla Herz


KF 32 mit Knackarsch, da musste ich direkt zuschlagen und hab sie für 2000 THB mit ins Hotel genommen. Sie kommt irgendwo aus Südafrika bzw. Tansania. Ich hab die Personalien nicht kontrolliert und ihre Aussagen waren, sagen wir mal, nicht ganz eindeutig. Aber ich war ja nicht auf Länderpunkte aus, sondern wollte den Arsch in Natura bestaunen.

Im Zimmer wurde ich dann leider etwas enttäuscht. Auch bei ihr haben die afrikanischen Ärzte echt voll daneben gegriffen. Der ganze Bauch komplett vernarbt dank Schwangerschaft. Da kannst nicht hinsehen. Die Titten leider ausgepackt auch ziemlich schlaff Heul

Was blieb war der Hintern. Das war ihre Macht und sie wusste es. Hat sich direkt auf auf alle viere auf dem Bett POsitioniert, den Arsch in die Höhe gestreckt und angefangen schön abwechseln mit den Arschbacken zu wackeln. Das konnte sie in Perfektion. Da der Rest leider optisch nicht passte, auch keine Buchung die wiederholt werden wird.

Aber der Arsch. Himmel. Ich hab ihn erstmal direkt mit Kokosöl eingekleistert und fing an wir bekloppt Butt-Surfing zu betreiben. Mein Schwanz war hart wie Krupp-Stahl und die Sacksahne liess die Eier anschwellen, also gummiert und im Doggy das ganze schnell zu Ende gebracht Unentschlossen 

Danach nochmal geduscht und sie wieder "frei gelassen". Ich musste dann ins Bett, war ja schon fast wieder hell.

Wer die kleine Sucht, wird wie auch bei den anderen Negerinnen an der Ecke Nana, Sukhumvit meist fündig. Besser nicht so spät (also 21-23 Uhr), für den Fall das sie jemand Long-Time mitnimmt.

Da ihre Möse etwas merkwürdig duftete, sollte man da besser safe unterwegs sein Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Peterpan667,Mettenhof2021,Frauenfreund,lecker,papa,Erich1951,Jik,lostinxs2005,Tenderly Trust,kurti13,saugeiler24j