Vicky in Koblenz
#1
Hallo Freunde, habe Euch von meinem Erlebnis mit Irina aus der Josef Str. in Koblenz berichtet. Habe gestern einen erneuten Besuch gestartet. Neuerdings hat auch Katja Love einen "Zweigbetrieb" in der Josef Str. 36 gestartet. Im 2. Stock hat mich ein nettes Mädchen empfangen (war nicht mein Geschmack) und die Preise genannt: 50 € GV + FM alles weitere pro Wunsch 20 Klicker mehr. Bin dann aber ins Paterre zurück, klingelte bei Venus und rein in die gute Stube.
Bad etc. wie bei Irina (nicht mehr da, schade)
Neues Mädel, Augen RollVicky aus Polen (wie alle Mädchen dort) ganz frisch in Koblenz... und frisch wie der Morgen war auch sie. Preis 80€ GV M + FO - ZK, erst hat sie sich ein bischen bei ZK geziert, ging dann aber richtig gefühlvoll mit. Guter Anfang, sie ließ sich prima lecken, machte ihr hörbar Spaß und brachte dann meinen Fridolin mit einem waren Fortissimo die Flötentöne bei... :knuddelSchwupp, schon war das Spielzeug kaputt...Spritzung auf ihre geilen Brüste. Schöner Ausklang mit zartem Schmusen und einem kleinen Schwätzchen. Wiederholung absolut geplant!Jiggy
Zitieren
Hi Fickli ..

gibt es irgendwelche Kontaktdaten, Links, Bilder zu der Lady ?

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
Haus der Lüste, ist unter sexabfahrt zu finden.
Viel Spaß
Fickli
Zitieren
Kontaktdaten sind: Haus der Lüste, St-Josef-Straße 36, bei Venus, 56068 Koblenz, Tel.: 0261-8896046. Leider funzte der link den ich zu Vickys bildern posten wollte nicht. Ist also leider manuelles nachschlagen bei sexabfahrt angesagt.

LG der Käsekuchen
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
#5
hab versucht den link einzustellen. aber der verweis kommt immer auf die Startseite dann.

schade, hät dir gern geholfen Wink
Zitieren
Anzeige aus sexabfahrt

Zitat:Ich bin Vicky aus Polen,
27 Jahre, 170cm, Kf. 34/36, Oberweite 75D

Diesen Service biete ich an:
Badespaß, Dessous, Dildospiele, Französisch ohne, Französisch total, Fußerotik, Haus und Hotelbesuche, Küssen, erotische Massagen, NS aktiv, Rollenspiele, Verbalerotik, Zungenküsse, Lesbenspiele, Lack & Leder.

[Bild: th_02949_Vicky61_123_955lo.jpg] [Bild: th_02955_Vicky62_123_146lo.jpg] [Bild: th_02957_Vicky63_123_189lo.jpg] [Bild: th_02958_Vicky64_123_624lo.jpg] [Bild: th_02959_Vicky65_123_71lo.jpg] [Bild: th_02964_Vicky66_123_164lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren