Angelique (45j) aus Frankreich Deluxe Massage and more
Kontaktdaten
Saardomizil
Vorstadtstr. 35, 4. Etage
66117 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,

Termin per Whatsapp mit der Etablissementleitung war sehr einfach, pünktlich geklingelt und von der Hausdame in eines der Zimmer gebracht worden. Nach einigen Minuten kam die süße Angelique. Recht klein und petite, Alter dürfte halbwegs genau hinkommen, sie ist absolut topfit, da gibt es nichts zu meckern.
Geeinigt auf 150,- für Body2Body Massage + GVM. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Sie legt eine absolute Topmassage hin, Unterhaltung währenddessen ist problemlos möglich, sehr aufgeweckte Person. Spricht ganz gut deutsch für eine Französin.
Sie nimmt das Wort Body2Body sehr wörtlich hin und räkelt sich in alle erdenkliche Stellungen auf einem, sehr sportliche Massage im Rücken liegend und auf dem Rücken liegend. Nach gut einer halben Stunde Gummi montiert, ein paar Minuten geblasen, Stellungsdreikampf wobei sie gefühlt eine Ewigkeit geritten ist. Im Doggy vor dem grossen Spiegel zu Ende geführt, absoluter Traumarsch. Danach nochmal Duschen um das ganze Öl abzuwaschen, und nach 1h15 stand ich wieder draussen. Null Zeitdruck, immer sehr schön.
Der einzige kleine Wermutstropfen: sie macht wie wohl alle Mädels dort kein ZK. Schade, trotzdem 9/10 Punkte von mir, mit 100% Wiederholungsfaktor wenn mir wieder nach Massage+GV ist, zumal der Laden gut zu Fuss von der Innenstadt zu erreichen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,Cracker,siegulix,Lustmolch19,sch.sch,GameRover,disillusioned,,Spatz,saartom,Stimpy,markam
(29.01.2024, 17:38)tomi schrieb: Der einzige kleine Wermutstropfen: sie macht wie wohl alle Mädels dort kein ZK. Schade, trotzdem 9/10 Punkte von mir, mit 100% Wiederholungsfaktor wenn mir wieder nach Massage+GV ist, zumal der Laden gut zu Fuss von der Innenstadt zu erreichen ist.

Hallo Tomi,

in der Anzeige werden ZK beworben. Hast du explizit danach gefragt? Wurden ZK generell abgelehnt oder eventuell gegen Aufpreis möglich?

VG
Bonsai54
Zitieren
Ich hatte bei der Whatsappanfrage direkt mitgefragt, danach nicht mehr.
Zitieren
Kontaktdaten
Angelique
Vorstadtstr. 35
Alt-Saarbrücken
Saarland
0151-17933303
4. Stock Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Bilderdienst

[Bild: ME17KI65_t.JPG] [Bild: ME17KI66_t.JPG] [Bild: ME17KI67_t.jpg] [Bild: ME17KI68_t.jpg] [Bild: ME17KI69_t.jpg] [Bild: ME17KI6A_t.jpg] [Bild: ME17KI6B_t.jpg] [Bild: ME17KI6C_t.jpg] [Bild: ME17KI6D_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,GameRover,Spatz,falco02,,tomi
Kontaktdaten
Angelique
Vorstadt Straße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
ich war auch bei Angelique und ich finde Sie ist echt eine heiße Frau. Besonders gefallen haben mir die Nippel ihrer Brüste, stehen wie eine Eins. Lässt sich auch gerne die Brüste kneten. Beim lecken ist Sie auch schön gekommen. Beim 3 Stellungskampf geht Sie gut mit, am liebsten mag Angelique die Doggy. Die Massage danach war auch super. Werde auf jeden Fall öfters zu Ihr gehen. Von mir eine ganz klare Empfehlung.
LG Lustmolch 19
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Stimpy,jaimelapipe2,sch.sch,GameRover,testthebest,siola,siegulix
War diese Woche bei Angelique zu Gast
Tantra Massage 90 Minuten  
war angenehm überrascht ?
Wiederholung 100 %
Ich kann nur sagen eine tolle Frau
Gruß Tom
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lustmolch19,siegulix
wovon genau warst du überrascht?
Aussehen, Service oder ???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo Leute,

wollte nur mal wissen, ob die angegebenen technischen Dater; Alter, Größe und Gewicht stimmen, oder gibt es da Abweichungen.

Schon mal ein herzliches Danke,

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,
Alter , Grösse usw wie beschrieben in der Anzeige
In natura sieht sie besser aus als auf den Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,tomi,,siegulix