Chantal Laikas Residenz
Schon lange nicht mehr dort unterwegs gewesen, aber ein Termin in NK ließ mir Zeit.

Die Vorstellungsrunde lief etwas unübersichtlich ab, alle zur gleichen Zeit durch die Türe, Namen genuschelt (OK, kann auch sein, dass ich immer älter und schwerhöriger werde), und nach der Optik Chantal ausgesucht, aber den falschen Namen genannt. Nun gut, das war zu klären.

Sie ist ca. 160 cm groß, lange glatte (natürlich aber krause) Haare mit Pony, grün geschminkten Augen, etwas Baby-Speck und großer Oberweite, bräunlicher Teint. Spricht mäßig gut Deutsch, passabel englisch und fließen Spanisch (Angeblich Costa rica; auf der HP DomRep).

Das Kurzprogramm zu 30 Min / 80€ gewählt, was zu trinken bekommen und (alleine) geduscht. Im Zimmer ist sie dann recht wild über mich hergefallen und hat auch tiefe feuchte ZK getauscht und mich mit ihren besten Argumanten angemacht, der OW. Hier eine weiche natürliche D ohne irgendwelche Falten oder Streifen. Auch der Rest ist eher fest, kompakt, de Po weich. Aus ZK wurden körperküsse, sie lag / saß / kniete fast auf und neben mir, un ein Haar hätte ich blanko eingerastet, sie leiß sich gerne fingern und küssen. Leider rel. viel Parfüm Marke Rudis_Resterampe_superintensiv aufgelegt. Egal, die pralle Figur war von vorne (Beginn in missio) und hinten (den Po super schön hoch / entgegengestreckt und gegengehalten) ein Genuß. Daher kam ich nach einigen Minuten im doggystyle heftig und mußte mich dann erstmal im Liegen erholen und von ihr den Schweiß abtupfen lassen (ich hatte die Herztropfen vergessen).

Nochmal geduscht und weg.

Fazit: 160, proper, die KF 34 von der HP ist aber etwas untertrieben, es ist ne schöne 38
Alter Mitte 20
OW D, weich, Natur
Sauberkeit 1- (Parfüm)
Service: 2 (FM)
Location: immer noch OK, aber zeimlich leer gewesen
Die Fotos von der HP sind absolut nichtssagend, mehr links habe ich mir erspart.

Chantal (bekloppter Name für eine Chica)
Laikas Residenz
Haydnstrasse 11
66538 Neunkirchen
www.laikas.de
Tel.: 06821 951660

[Bild: th_34402_292_123_677lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#2
torino schrieb:...Vorstellungsrunde etwas unübersichtlich ab, alle zur gleichen Zeit durch
die Türe, Namen genuschelt (OK, kann auch sein, dass ich immer älter und
schwerhöriger werde)...

Hi Torino,

dein Bericht gefällt mir. Hörst du mich überhaupt? Also nochmal:

Dein Bericht gefällt mir !!

torino schrieb:...Leider rel. viel Parfüm Marke Rudis_Resterampe_superintensiv aufgelegt...

Ja das kenn ich. Wenn auch so manches andere, aber das
Geruchsvermögen lässt mit dem älter werden nicht nach.

torino schrieb:...mußte mich dann erstmal im Liegen erholen und von ihr den Schweiß
abtupfen lassen (ich hatte die Herztropfen vergessen).

Was unterscheidet einen englischen, französischen und deutschen
Rentner?
Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht zum Pferderennen.
Der Franzose trinkt Rotwein und geht zur Freundin.
Und der Deutsche? Der vergisst seine Herztropfen und geht in den Puff.

Grüße vom ollen Elmar Winke
Zitieren
#3
hallo torino

Danke für den Bericht, die Vorstellungsrunde verlief genauso wie bei mir,
alle auf einmal im Zimmer.

und sehr wenig los war bei meinem Besuch auch.
Zitieren