BG1 Paloma do Brasil
2.Stock -links ,ganz hinten

Heute mal getestet.
Habe das Standardprogramm gewählt für 30.
Als Sie sich auszog kam die Erinnerung zurück.Hatte Sie vor Corona schonmal in der BG 27 gebumst.Ihr Tattoos hatte ich erkannt.Hat jetzt 20kg abgenommen…was finde ich kein gutes Unterfange war.Als Wuchtbrumme fand ich Sie besser….ihr Haut ist schon sehr schlaff.
Sehr hartes Tempoblasen und danach erst Rodeo und dann die „Nähmaschine „ in der Missio….auch die harte Gangart.
Macht ehrliche Arbeit….aber auf Akkord.
Will ständig upgraden und lockt mit Dominaangeboten(nicht mein Fall).
Macht grundsätzlich kein Anal!
Kann Man(n)…….muss aber nicht nochmal sein,obwohl Sie ein geiles Gesicht hat.Küssen mag Sie nicht….Haare soll man auch nicht 
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,latinalover,soundstor
(30.01.2024, 15:02)hector74 schrieb: Hat jetzt 20kg abgenommen…was finde ich kein gutes Unterfange war.Als Wuchtbrumme fand ich Sie besser….ihr Haut ist schon sehr schlaff.

Finde persönlich, dass sie gerade das ansehnlicher macht und die Haut ist auch nur an einzelnen Stellen  problematisch, wie ich an anderer Stelle schrieb. Das attraktive Gesicht kommt dadurch erst zur Geltung

(30.01.2024, 15:02)hector74 schrieb: obwohl Sie ein geiles Gesicht hat.

Da buche ich auch gern die 50er Club-Class-Variante!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor
(30.01.2024, 23:43)Senoras Y Scampis schrieb: wie ich an anderer Stelle schrieb.

Grübel 
DIE Stelle hab ich leider nicht gefunden, Suche nach Paloma in Frankfurter Laufhaus-Unterforen hier im LSH.
Du machst doch hier den Chronisten der BG, gibt es bereits Berichte zur Lady?
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(31.01.2024, 06:12)Al-B. schrieb: DIE Stelle hab ich leider nicht gefunden

War auch kein eigener Thread mit Berichten

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1194722
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor