BG27 Polenteeny BG27 2.OG Angela zi33
Ich war auch schon 2 x bei Ihr
30,-€
ich habe sie bstimmt 30 min. nur geleckt und sie mich geblasen "69"
wenn der Saft aufstieg in mir erstmal weggerückt und ich nur geleckt
das hätte stundenlang so weiter gehen können.
Sie wurde immer geiler und streichelte alles schön an mir und fing
immer wieder an zu zucken. Sie hat ja absolut geile Schamlippen
Den Po lies sie sich nicht fingern von mir. Die Rosette wirft eine kleine
Falte zu den Schamlippen hin. Alles aber wunderbar, sauber und schmackhaft.
Zum Schluss hat sie mich immer schön abgeritten in allen möglichen stellungen auf mir.
Im Spiegel konnte ich das rein und raus schön beobachten.
Ab und zu zog ich sie zu mir und steckte ihr die Zunge ins Ohr.
das gefiel ihr war ihr aber zu kitzlig und befreite sich wieder von mir.
Nach ca 1 Stunde kam der finale Rettungsschuss. Ich weis nicht wie lange die Pumpen
angesprungen sind. Aber ich denke mal ein Keller wäre trockengelegt worden.
Wir lagen noch lange aufeinander bevor wir uns lösten und säuberten und die
Wasserbombe oder so ähnlich entsorgten.
Sie ist unwarscheinlich lieb hat einen Süssen Körper, C-Cups, etwas mehr hängeng
schöne Warzenhöfe und einen flachen Arsch (sieht aber trotzdem gut aus)
Ihre Haut ist auch wundervoll weich. Der Sex mit ihr macht richtig Spass.
Zitieren
Hi,

die Angela ist eine andere Polin (blond).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
KLingt ja sehr interessant... war Blasen mit Gummi, oder ohne?..und schluckt sie?
Zitieren
war mit
ob sie schluckt weis ich nicht
trägt meistens einen weißen Bikini
Zitieren
Ich bin heute auch bei Angela gelandet und es ging mir
fast so wie Agent006ex.
Für 30€ eine halbe Stunde lecken, blasen und ficken.

Sie sieht aus wie die Filmfreundin von Atze Schröder
und ist eine Wiederholung wert.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
ich war gestern zum zweiten mal bei ihr. wie bereits erwähnt, hat sie eine wunderschön weiche haut und, zumindest im liegen, sehr geile brüste, so dass ich sie stundenlang einfach nur streicheln könnte.Smile für mich als leckfanatiker ist sie zur zeit die allererste wahl, wenngleich sie sich gestern nicht so lange wie bei meinem ersten besuch, wo ich ihr den kleinen tod bescherteBig Grin, lecken ließ. sie macht alles nur mit und leider ist sie auch für fotos nicht sehr aufgeschlossen. da hatte ich meine dslr gestern umsonst mitgeschleppt!Verärgert
beim ersten mal hatte ich noch 5€ zuschlag fürs lecken gezahlt, aber als ich ihr gestern nach der aktion einen fuffi hinhielt, wollte sie auf 25€ herausgeben.
allerdings konnte sie nicht wechseln und alle türen auf dem stockwerk waren verschlossen. da sie sich aber bereits in ihre straßenklamotten gewandet hatte, sagte ich ihr, ich würde dann vor dem hauseingang warten. und so kam es dann zu der kuriosesten sitution in meiner freierkarriere: ich stehe vor dem haus, die hure kommt raus und steckt mir geld zu! gut, dass die jungs in blau-weiß eine minute vorher schon vorbeigefahren sind, denn wenn sie in dem moment da gewesen wären, hätte es doch recht missverständlich ausgesehen!Wink

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Vollkommen richtig was Douggy hier schreibt,
in Sachen Kuscheln ist A. derzeit auch fuer mich die No. in der BG.

Sie fühlt sich einfach toll an.
Ich musste ihr schon mal den Rücken massieren, weil ihr grade danach war. Sie hat es richtig genossenBig Grinund der Blick zwischen ihre Beine ist auch nicht ohneEek

Im August macht sie Ferien.
Zitieren
Lex schrieb:Im August macht sie Ferien.

stimmt! heute ist ihr letzter arbeitstag und sie kommt erst im september
wieder.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Habe die kleine gestern gebucht. Mußte leider kurz warten weil sie belegt war.
War haben das übliche Programm für 25 Euro ausgemacht.
Hab ihr 30 Euro hingelegt und sie wolte mir 5 Euro wieder rausgeben habe ihr gesagt 30 Euro ist ok.
Waschung erfolgte selbst, während sie sich fertig machte. Blasen kann sie sehr gut, erfolgte ohne Zahn oder Handeinsatz. Abgreifen der Titten war ohne weiteres möglich die Nippel wurden sogar hart dabei. Hat sich geil angefühlt. Anfassen der Muschi wollte sie nicht. Habe die dann in der Misso gefickt. Dann in die Doggy umgesattelt.
Sie ist sehr gut mitgegangen und war bedacht darauf das ich bis zum anschlag reinkam. Sehr gut. Nach dem Abschießen konnte ich noch in aller Ruhe auszucken und ihr noch die Titten etwas kneten. War alles in allem ok gutes blasen und geiler Fick allemal sein Geld wert.
Für Anal will sie 100 Euro
Zitieren