Braunschweig Gurke Hinterhof
Moinsen Gemeinde,
ich war letztlich geschäftlich in Braunschweig und dachte mir, kannst ja mal im "Lotterviertel" nachsehen, ob es es da etwas gescheites gibt.
Es war unter der Woche, so gegen 21 Uhr.
Im Hinterhof ganz rechts (Zimmer 21, Haus 28, oder umgekehrt) sah ich eine süße Maus. Leicht untersetzt, Ca. 170 cm lang, Busen  wohl so B-C.
Also hinein in die Bude, sie wollte 30 inkl anal, habe aber gleich den Fuchs geworfen (wollte ja, dass es gut wird).
Also diese Nippel sind nicht die eines Treckers, ich weiß nicht, welche Fahrzeuge solche haben! Groß wie die Fingerkuppen meiner kleinen Finger!
Wie auch immer. Ich hatte 69 mit anschließendem Anal gebucht.
Das 69 war absolut genial. Sie verstand immer, wenn es mir zu viel werden würde, wechselte von lutschen zum Lecken zum blasen immer wieder ab.
Ich konnte sie super gut lecken bis zum Orgasus (habe ich schmecken können). Schmeckte sehr gut.
Als sie fertig war, beorderte ich sie auf mich um in die Schoko-Höhle eindringen zu können. War kein Problem. Eher wenig Grip.
Ein bisschen getackert und gemerkt, so wird das nichts.
Also absteigen lassen, Gummi gewechselt und per Mund/Hand das Ende eingeläutet.
Wenn ich da in der Nähe wohnen würde, wäre ich wohl fast jeden zweiten Tag dort.
Zusammenfassung: Super Gebläse, bekommt tatsächlich einen Orgasmus, geiles anal, wirklich geile Nippel (die auch zum Liebkosen gewährt werden) kein Zeitdruck.
Freiwillig 50€ bezahlt für insgesamt 45 Minuten.
Wenn ich wieder in der Nähe bin und sie ist noch da, dann ist ein weiterer Besuch bereits jetzt sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dieter2001,john,BurningWheel
War das eine Latina?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Lordcharming
Verwirrend Verwirrt

Hinterhof,aber das Haus 28 liegt nicht im Himterhof Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich denke er meint Innenhof hinten ganz rechts ist Erika oder so

Wenn er ausgeschlafen hat kann er ja Mal genauere Angaben machen bitte, es gibt auch ein Plan von Bruch zur info
Zitieren
@Luderich

Mehr Details bzgl. der Dame wäre hilfreich um diese zu finden.
Zitieren
soweit ich weiß macht Erika kein Anal ? Oder hat sie den Service erweitert?
Zitieren
Ich glaube die Story ist fake
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,milfhunter